Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 sicher... da steht nur das bundle... von heute..die nachkt ps4 vom 21.7 is einfach weg ? :cry2: Das ist ja nicht gut und ich bin froh das ich bei Gamestop war. Schon am 16.06 Bestellt , aber nur die PS 4 und AC 4. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat den keiner hier bei Gamestop bestellt und ist zufrieden . deHeru deHeru Wat albert der, bezahlt wird wenn die Lieferung auf dem weg geht. Und das hat mit der nächsten Bestellung nicht Zutun . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann mir einer mal bitte helfen ! Ich Lese hier so viel über die PS 4 Vorbestellung und das jeder Laden . Nur eine bestimmte Stück zahl hat. Meine frage und meine bedenken sind jetzt. Ich habe meine PS 4 so am 17.6 bei Gamestop bestellt. Mir wurde auch zu gesichert das ich eine bekomme . Ich habe heute bei Gamestop online nach geguckt. Und bei mir steht Zeilennummer Produktbezeichnung 1 PS4 HW 500GB NACHLIEFERUNG 14 Warum Nachlieferung ? Wer hat auch bei Gamestop bestellt um die zeit oder kann mir helfen. 17.06 muss doch reichen oder ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ruf Morgen in deinem Gamestop an und frag was Nachlieferung zu bedeuten hat. Bevor hier jeder was anderes sagt, bist du dort auf der sicheren Seite. Ja das werde ich auch machen,aber wäre trotzdem nett wenn es einer wüsste. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 es gibt bei der ps4 2 Grenztage die bei einer Vorbestellung entscheidend waren1. alle Bestellungen bis einschließlich 4. August werden pünktlich zum Release rausgegeben 2. alle Bestellungen bis einschließlich 30. September werden bis weihnachten ausgeliefert - alle weiteren Vorbestellungen werden bis Ende Januar 2014 ausgeliefert Das findet man eigentlich im jeden Laden, aber zu 100% ist das so bei Gamestop und zu 60% bei amazon Ich hatte damals am 3. August meine PS4 bei Gamestop bestellt und da stand auch sie auch als Nachlieferung drin, allerdings war mir das auch anschließend egal da ich auf das Killzone-bundle geupdatet habe und somit kriege ich sie spätestens bis Weihnachten Kurz: Hast du im Juni bestellt hast du am 29.November Anspruch auf deine PS4 ( wenn sie natürlich bis dahin komplett bezahlt wurde^^, du hast ja online bestellt und da muss ja das geld überwiesen oder abgezogen werden) Danke und ich habe nicht online Bestellt, ich war im Laden. Dann kann ich mir ja sich sein Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe meine PS4 auch bei Gamestop bestellt. Auch im Laden direkt. Wo kann ich den Status denn online einsehen? Als erstes musst Du die Gamestop Card haben . Wo alles Registriert wird , was Du kaufst . Wo man auch die Möhren sammeln kann. Und dann einfach online anmelden bei Gamestop . Aber keine Card , keine Daten was Du kaufen möchtest. Aber frage mal nach bei Gamestop . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Was mich kurz stört ist ,dass es keine Exclusiv titel kommen. Ok Knack oder so oder Killzon und Drive Club. Aber Microsoft hat echt geile titel. Wie gesagt bleibe treu Sony. https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-spiele-alle-exklusivtitel-fur-die-playstation-4-im-uberblick/ Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Resogun ist auch exklusiv. Genauso wie die ganzen Indie Spiele, aber die zählen ja natürlich nicht ne, nur weil sie keine AAA spiele sind... Guck dir einfach mal die letzten 3 Jahre an. Welche Exklusivtitel hat Microsoft da rausgebracht und welche hat Sony rausgebracht. Es ist natürlich einfach für seine neue Konsole genug exklusivtitel anzubieten, wenn man die aktuelle Konsole vernachlässigt. Oder man hat genug Geld und kann sich mal eben ein paar kaufen. 2 von Sonys großen Studios hat dieses Jahr jeweils ein Titel rausgebracht, eins davon ist ja bekanntlich eines der besten Spiele der Generation. Nächste Woche werden erstmal ein paar Spiele angekündigt, dann kommen noch die VGAs. Bis sind jetzt einige Projekte von Sonys 1st Party Entwicklern bekannt. GG arbeitet an einer neuen IP, ND hat 2, evtl sogar 3 Teams die jeweils an einem Spiel arbeiten. MM hat ein Spiel was noch angekündigt werden muss, SSM hat eins und Sony Bend hat auch noch eins. Dazu kommt dann noch eins von Quantic Dream, The Last Guardian soll ja auch noch angekündigt werden. Sony hat genug exklusiv Spiele. Es wäe jedoch nicht gut, wenn man jetzt zum Release zu viele Titel launcht. Man möchte einfach verhindern, dass irgendwann nix mehr nachkommt, deshalb kann man das nachvollziehen, dass man sich auf die 3rd Party Spiele verlässt, wenn die Konsole launcht. Da hast Du ja vollkommen recht . Ich habe mir ja damals die 3 geholt , wegen God of War 3. So was in der art hätte ich mir Gewünscht . Ein Brüller als spiel,für mich Persönlich . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt. Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht. Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden. Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen.Für dieses Problem sei die beste Lösung von daher, die betroffene PS4 zurückzuschicken. Entweder an Sony direkt oder an den Händler, bei dem sie gekauft wurde. Alternativ könnt ihr eure PS4 natürlich auch mit einem Scharfschützengewehr bearbeiten. Die ersten vermeintlichen negativen Schlagzeilen trafen anhand Erfahrungen mit Entwickler-Konsolen bereits kurz vor Verkaufsstart ein: Es tauchten Berichte über eine erhöhte Wärmeentwicklung der PS4 auf, was allerdings relativiert wurde. In Deutschland erscheint die Playstation 4 voraussichtlich am 29. November. Ob es wohl angebracht ist, mit dem Kauf etwas zu warten? Passend zum baldigen Verkaufsstart in Europa hat Sony ein Werbevideo veröffentlicht, das mit allerlei Andeutungen auf kommende Spiele aufwartet. Quelle: Spieletipps Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Defekte an der PS4: Ist Sabotage der Grund? Nach dem Verkaufsstart der PS4 in den Vereinigten Staaten von Amerika häufen sich Meldungen über defekte Konsolen. Nun machen Gerüchte die Runde, dass diese auf Sabotage zurück zu führen sind. Die PS4 wird unter anderem bei Hersteller Foxconn produziert, der bereits des Öfteren mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. Die Defekte äußern sich indem die PS4 entweder gar nicht anspringt oder keine Verbindung zum Fernseher aufbaut (spieletipps berichtete über die technischen Probleme auf der PS4). Zumindest ein Teil dieser Defekte soll nicht zufällig aufgetreten sein. Den Gerüchten zufolge haben Foxconn-Mitarbeiter diverse Modelle während der Produktion sabotiert. Grund für den Sabotage-Akt seien, laut einem mittlerweile gelöschten Forum-Beitrag eines vermeintlichen Foxconn-Mitarbeiters (siehe Aufmacherbild dieser Meldung), die unzumutbaren Arbeitsbedingungen bei dem Unternehmen. Der Forum-Beitrag ist bereits mehrere Tage alt und lässt die bislang aufgetretenen Mängel an der PS4 in einem anderen Licht erscheinen. Im Forum der englischsprachigen Seite IGN wird bereits stark über mögliche Hintergründe der Sabotage diskutiert. Foxconn ist schon mehrfach in den Medien wegen miserablen Arbeitsverhältnisse gewesen. Die Arbeiter von Foxconn haben bereits mit Massenselbstmord gedroht, um auf die unmenschlichen die Bedingungen bei der Herstellung diverser Elektronikartikel hinzuweisen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich finde auch das Wir uns zuviel sorgen machen. Klar wäre das ärgerlich , wenn sie am ersten Tag kaputt wäre . Aber es sollte nicht die Freude überwiegen zu spielen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 PlayStation 4 legt Rekordverkaufsstart hin Drei Tage nach Veröffentlichung der PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten gibt Sony die ersten Verkaufszahlen der neuen Konsole bekannt. Demnach konnten die Japaner innerhalb der ersten 24 Stunden rund eine Million PS4-Modelle verkaufen. Im Vergleich zum Vorgänger-Modell ist der PlayStation 4 damit ein sensationeller Start gelungen. Immerhin brauchte die dritte Generation der Sony-Konsolen ganze drei Monate, um die Million-Marke zu knacken. Auch im Vergleich mit der PlayStation 2 hat die PS4 die Nase vorne. Nach dem Verkaufsstart der zweiten PlayStation-Konsole brauchte Sony damals nämlich ein ganzes Wochenende, um nur 500.000 Exemplare an die Spieler zu bringen. Somit legt die PlayStation 4 den bislang wohl erfolgreichsten Konsolenstart hin. Dabei beziehen sich die genannten Zahlen lediglich auf Nordamerika. Wenn die PlayStation 4 voraussichtlich am 29. November dann auch hierzulande im Handel erscheint, könnte die neue PlayStation 4 möglicherweise weitere Verkaufsrekorde brechen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Die News gibt's auch bei uns auf der Startseite https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-1-mio-verkaufte-einheiten-innerhalb-der-ersten-24-stunden-9350.html Ich weiss das auch ! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich komme nicht on Nw-31201-7 fehler ? Hilfe Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich bin jetzt on aber kann nicht online spielen. Du musst dich bei sony entertaiment network konto anmelden ? Was genau muss ich machen ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei welchem Spiel? Ich habe gestern Installation gestartet FIFA und dann schon angefangen offline zu zocken. Nach der Installation musste ich FIFA noch mal neu Starten um Online zu kommen. Ja genau Fifa und was genau muss ich machen bitte ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ? Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ? Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei . Siehe unten Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ? Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ? Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei . Siehe unten Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 zu Frage 1:siehe Handbuch: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/game/copydata.html https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html zu Frage 2: du meinst die Trophie Card von Sony, oder? die Trophieanzahl wird richtig angezeigt, aber die Spiele fehlen dort noch, wird sicher die kommenden Tage nachgereicht Danke und warum ist das alles so Kompliziert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.