Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, habe zwar noch keine PS4, will mir aber auf jeden Fall noch eine zulegen. Ich habe jetzt AC BLack Flag für die PS3 gekauft und da ist ja der Code bei, dass man es für 9,99€ auf die PS4-Version upgraden kann. Der Code ist allerdings nur bis zum 31.01.2014 gültig und bis dahin werde ich die PS4 garantiert noch nicht haben. Ich wollte den Code daher über den PC im Store einlösen und dann schonmal die PS4version kaufen. Das geht aber iregndwie nicht. Kann mir da einer helfen?

Geschrieben
Sollte aber eigentlich funktionieren.

Was genau geht denn nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja, ich hab halt den Code eingegeben, kann aber das Spiel nicht für 9,99€ kaufen. Da staht, dass es nicht verfügbar ist, hab den Code aber ja eingegeben.

Geschrieben
Such mal nach Battlefield 4 Discount oder Upgrade, das Ding ist irgendwie extra im Store, also nicht das normale Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Assassins Creed IV, aber ich hab schon das richtige:

Assassins Creed IV Black Flag Discount für 9,99, nur dass da bei mir steht, dass der Kauf nicht möglich ist.

Hab nochmal in meinen Kontodaten geschaut und da steht auch, dass der Code eingelöst wurde, dass ich die Discountversion kaufen kann, aber wenn ich dann da drauf gehe steht da kauf nicht möglich:frown:

Geschrieben

Kann man seine Trophäenlisten auch offline anschauen oder zumindest die von dem Spiel, was man gerade zockt? Wäre ja ziemlich dumm, wenn ich nicht ma nachsschauen kann, welche trophäen mir noch fehlen. Mit dem Internet ist es gerade schlecht und ich kann ja nicht auf irgendwelche Trophäen spielen und nachher hab ich die dann irgendwo schon bekommen und seh es gar nicht.

Geschrieben
Nein, ist auf der PS4 nicht möglich. Trophäen lassen sich nur mit einer Internetverbindung anschauen

Danke für die schnelle Antwort, naja warum so einfache sachen wie die trophäen offline anschauen zu können oder auch downloads zu pausieren nicht von der ps3 übernommen werden ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Wie kann ich verhindern, dass die PS4 in den Ruhemodus geht? Ich habe eigentlich alle Optionen für einen automatische Abschaltung deaktiviert, aber trotzdem schaltet sie in den ruhemodus. Ich habe leider nur Funkinternet. Da dieses begrenzt ist kann ich nicht immer mehrere Downloads gleichzeitig laden, aber genau das macht die PS4 automatisch, wenn sie in den ruhemodus schaltet. ich wollte z.b gestern über NAcht den Dlc von Mittelerde mordors Schatten downloaden, aber die PS4 hat wieder irgendwann in den Ruhemodus geschaltet und alle Downloads weiter gemacht, die noch in der Liste sind, wodurch die Downloads alle nur minimal weiter gekommen sind, anstatt, dass der eine den ich haben wollte fertig ist. Das nervt extrem, weil es jetzt schon öfter vorgekommen ist.

Geschrieben

Mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich auf der PS4 freunde löschen? normal war doch immer wenn ich auf das Profil von jemandem in meiner FL gehe, diese drei Punkte da und dort konnte ich ihn auch löschen. Bei mir ist da jetzt aber nur noch das Symbol für nachricht senden und Party starten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...