Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle.

also ich hab sie bei amazon am 30.11.13 bestellt und morgen soll sie endlich kommen :drool5:

Geschrieben

So Leute brauche eure Hilfe.

Meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte ist eingebaut

1. Lohnt es sich sie zur Reparatur zu schicken, sind meine gespeicherten Daten dann noch drauf ?

2. Eine Neue PS4 kaufen. Kann ich dann dennoch die 2TB Festplatte benutzen ? oder könnte ich die Daten noch Retten ?

Danke Vielmals :smile:

Geschrieben
Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass jedesmal, wenn du eine neue Festplatte in die PS4 reinbaust, diese neu initialisiert und formatiert wird, d.h. wenn du die ausbaust und nachher nicht über den PC herankommst, sind die Daten weg ABER was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben ALSO: raus damit.

Hast du die originale Festplatte noch? Zur Not würde ich erstmal die testen.

Ääähh...Seit wann gehört eine Festplatte nicht zur Hardware o.O

Hab noch die Original Festplatte hat aber leider nix gebracht :banghead:

Geschrieben
Hast du mal die On-Taste längere Zeit gedrückt gehalten?

Meine hatte sich auch mal verabschiedet. Kontroller waren nicht mehr verbunden und die Konsole ist nicht mehr gestartet. Vom Strom trennen half auch nicht. Irgendwann habe ich die Taste längere Zeit gedrückt und sie ging wieder an.

Schon probiert hilft leider auch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...