Blackshadow Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 bald fängts an´dann wissen wir mehr Zitieren
Blackshadow Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ich warte noch auf bf4 ) Zitieren
Blackshadow Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 also das mit dem live zuschauen ist ja geil Zitieren
Blackshadow Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich denke die großen entwickler werden jetzt alle ein spiel vorstellen..Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 kein problem hoffe ich auch Zitieren
Blackshadow Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ne frage glaubt ihr ps plus wird es wieder geben ? Zitieren
Blackshadow Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 ne frage wenn jetz schon fast alles vorbestellt ist werden dann örtliche Händler wie gamestop und media markt,Saturn noch welche so im regal haben ? Zitieren
Blackshadow Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist jetz in jeder ps4 auch ein headset dabei ? Danke Zitieren
Blackshadow Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Amazon.de hatt anscheinend wieder welche weil die aus forum geschriebn haben das sie ihr lieferdatum gekriegt haben. Ich Hoffe mein Lieferdatum kommt auch bald, das ich in den genuß von Next Gen kriege. Zitieren
Blackshadow Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Inzwischen ist es Current Gen Wünsche dir aber viel Glück Ich weiß aber da ichs noch nich hab noch Next Gen Danke. Zitieren
Blackshadow Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle. also ich hab sie bei amazon am 30.11.13 bestellt und morgen soll sie endlich kommen Zitieren
Blackshadow Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Firmware steht zum Download bereit Danke für die Info Zitieren
Blackshadow Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Endlich endlich endlich kann ich meine Elgato wieder anschliessen und aufnehmen. ENDLICH:D :happy-thumbs-up: Da hast du Recht Zitieren
Blackshadow Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 So Leute brauche eure Hilfe. Meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte ist eingebaut 1. Lohnt es sich sie zur Reparatur zu schicken, sind meine gespeicherten Daten dann noch drauf ? 2. Eine Neue PS4 kaufen. Kann ich dann dennoch die 2TB Festplatte benutzen ? oder könnte ich die Daten noch Retten ? Danke Vielmals Zitieren
Blackshadow Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass jedesmal, wenn du eine neue Festplatte in die PS4 reinbaust, diese neu initialisiert und formatiert wird, d.h. wenn du die ausbaust und nachher nicht über den PC herankommst, sind die Daten weg ABER was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben ALSO: raus damit. Hast du die originale Festplatte noch? Zur Not würde ich erstmal die testen. Ääähh...Seit wann gehört eine Festplatte nicht zur Hardware Hab noch die Original Festplatte hat aber leider nix gebracht Zitieren
Blackshadow Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hast du mal die On-Taste längere Zeit gedrückt gehalten? Meine hatte sich auch mal verabschiedet. Kontroller waren nicht mehr verbunden und die Konsole ist nicht mehr gestartet. Vom Strom trennen half auch nicht. Irgendwann habe ich die Taste längere Zeit gedrückt und sie ging wieder an. Schon probiert hilft leider auch nicht Zitieren
Blackshadow Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hallo Leute meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte war drin. 1. Kann ich die Daten noch irgendwie sichern ? 2. Kann ich die Platte in einer anderen PS4 einbauen ohne probleme ? Danke Zitieren
Blackshadow Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Zu 2: Firmware muss in dem Fall neu aufgespielt werden. Die große 800-900 MB Datei in dem Fall Danke für Alle antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.