Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Video und Screenshot Quali ist gut, solange man sich das auf der Konsole anguckt. Ich hoffe da kommt irgendwann nen Patch, damit man das auch "vernünftig" exportieren kann und nicht nur nach Twitter und FB -.-

Geschrieben
Kann man irgendwie ändern, dass nicht immer mein ganzer Name oben neben meinem Avatar steht?

Gibt es noch keine Design Einstellungen?

Und wie komm ich an die kostenlose PS Plust Testversion? Werde immer zu den Kaufoptionen weitergeleitet.

Irgendwo hier kann man das glaub ich ändern

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/privacy.html

Vielleicht hast du schon mal Plus gehabt, dann kann man es wohl nicht nochmal testen.

Geschrieben
und auch dir recht herzlichen dank fürs helfen :)

Welche IP bekommt die PS4 zugewiesen ? Wenn dein Router 192.168.0.1 hat und die PS4 nicht 192.168.0.xxx hat könnte das zu Problemen führen.

Geschrieben
Man sollte aber auch erwähnen dass die PS4 im "Offline" Modus nur 0,6 Watt verbraucht während der Bereitschaftsmodus satte 14 Watt die Stunde verbraucht. Macht auf ein Jahr gerechnet:

219 Watt vs 5.110 Watt.

Da der Lüfter im Bereitschaftsmodus auch weiter läuft würde ich, auf Grund des erhöhten Verschleis, den Bereitschaftsmodus nur für Downloads verwenden und danach die PS4 ganz abschalten.

Geschrieben
Wie kann man eigentlich die Screenshots von der PS4 kopieren? Ich würde einen gerne via. USB auf den PC bringen, aber irgendwie finde ich dass nicht wenn ich in dem Menü da bin :(

Das geht so nicht. Es gibt 3 Optionen.

1. Die Bilder an einen 2. Account (HandyApp ??) schicken (hab ich nie gemacht deshalb weiß ich nicht wie das geht)

2. Twitter

3. Facebook

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...