MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 PS3 lebt stabil, wenn in die Zukunft kommt mehr High-Tech und das brauchen ja aber neue Konsole bringen, wenn PC mehr Profieller Technik. seh ich auch so, von mir aus kann man noch länger warten. die PS3 hält noch lange Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Das muss ne aktuelle Monster Maschine werden Und dazu soll es für nen 50er verkauft werden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ist ja alles schön und gut, dennoch werden die meisten nicht aus JP improteiren, allein schon aus unwissen.^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Joa das ist schon so, aber ich bin auch eher so dass ich so "größere" sachen aus der nähe herholt^^ Ist eben irgendwie noch kein standard das viele Shops in die ganze welt liefern, mein Dad würde das wahrscheinlich garnicht checken wie oder warum man aus Japan was kauft Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Checkt mal die gegenstände aus eurem Haushalt ab, 50% davon sind made in China jede Wette:biggrin5: Klar, ich meine jetz aber Privat Importieren^^ Die sachen sind ja dennoch dann ausm Deutschen Laden gekauft^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Als ich in Frankreich zum ersten mal nen XBOX Controller in der Hand hatte dachte ich die spinnen dort, bis ich gemerkt habe die dinger sind standart^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich denke nicht dass sich viel vom jetzigen Controller verändert^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Das ist immer ganz schlimm, da wird was angekündigt (oder auch nicht) und dann kommt es anders als erwartet und alle drehen durch Hat man ja Gestern erst bei GTA V erlebt..echt schlimm, da denk ich manchmal echt einige Gamer sind ein kleines Kind denen man den Lolly wegnimmt.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 PS Vita SlimDie ps vita die so schon echt gute technik hat . In nur halb so ¨dick¨ . Ist für mich auch viel warscheinlicher . Wo macht ne Vita Slim bitte sin? Die werden auch nicht mehr dadurch verkaufen, die sollten endlich mal mehr gute Spiele für die Vita releasen, bisher lohnt es sich ja garnicht das ding zu kaufen.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht? Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher. weiß ich auch nicht, von mir aus kann die noch ein jahr fern bleiben... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ES REDET JMD HYPEEE ehm ja.. achja, wieso war BIG SMOKE aus GTA SA im Intro?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wow hab das wort PS4 noch nich gehört weil es das durch lags geskipped hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Funktioniert auch super, ohne dumme übersetzer https://nl.twitch.tv/playstation/new Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wie lange dauert der stream?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Trophäen werden übernommen wie es aussieht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich werd mir auf kein Fall Facebook zulegen für sowas^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Mh man kann sich virtuelle Hilfe von iwelchen Leuten holen die dann für dich spielen? WTF, das ist echt arm, Ich hab ein Spiel um es zu SPIELEN, nciht um den Controller abzugeben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.