Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PS3 lebt stabil, wenn in die Zukunft kommt mehr High-Tech und das brauchen ja aber neue Konsole bringen, wenn PC mehr Profieller Technik.

seh ich auch so, von mir aus kann man noch länger warten. die PS3 hält noch lange :D

Geschrieben

Joa das ist schon so, aber ich bin auch eher so dass ich so "größere" sachen aus der nähe herholt^^

Ist eben irgendwie noch kein standard das viele Shops in die ganze welt liefern, mein Dad würde das wahrscheinlich garnicht checken wie oder warum man aus Japan was kauft :D

Geschrieben
Checkt mal die gegenstände aus eurem Haushalt ab, 50% davon sind made in China jede Wette:biggrin5:

Klar, ich meine jetz aber Privat Importieren^^

Die sachen sind ja dennoch dann ausm Deutschen Laden gekauft^^

Geschrieben

Das ist immer ganz schlimm, da wird was angekündigt (oder auch nicht) und dann kommt es anders als erwartet und alle drehen durch :facepalm:

Hat man ja Gestern erst bei GTA V erlebt..echt schlimm, da denk ich manchmal echt einige Gamer sind ein kleines Kind denen man den Lolly wegnimmt..

Geschrieben
PS Vita Slim

Die ps vita die so schon echt gute technik hat .

In nur halb so ¨dick¨ .

Ist für mich auch viel warscheinlicher .

Wo macht ne Vita Slim bitte sin? Die werden auch nicht mehr dadurch verkaufen, die sollten endlich mal mehr gute Spiele für die Vita releasen, bisher lohnt es sich ja garnicht das ding zu kaufen..

Geschrieben
Wo macht die ps4 sinn ? Erst sagen sie wir lassen die den ersten schritt machen, und dann doch als erstes ankündigen hmm weiß ja nicht?

Für die Vita kommen doch dieses Jahr mehrere gute Spiele? Für mich macht aber beides nicht viel sinn, aber ICH halte eine psv slim für warscheinlicher.

weiß ich auch nicht, von mir aus kann die noch ein jahr fern bleiben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...