CrazyKill Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ? ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr . Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht . Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird . danke Zitieren
CrazyKill Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 moin könnte die diese Tastatur an der ps4 benutzen oder was soll ich lieber nehmen ? https://www.amazon.de/Wireless-Bluetooth-Tastatur-Keyboard-Notebook/dp/B00DN5WNTA/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1386147278&sr=1-3-catcorr&keywords=bluetooth+tastatur+wireless Zitieren
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen . Zitieren
CrazyKill Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 moin ich hatte da mal ne frage : ich möchte ein us-account zusätzlich zu meinen de-account wie ist es wenn mit us-a. was runterlade z.b spiele oder dlc kann ich die auf dem de-a. spielen oder muss ich da was beachten . Zitieren
CrazyKill Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ok danke euch fur die Information jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer Zitieren
CrazyKill Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 nabend kurze frage : da das psn gerade nicht geht und ich dann offline zocke wird dann später wenn ich trophäen bekommen später Aktualisiert wenn es wieder geht psn ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Klar! Wenn es wieder läuft einfach synchronisieren und alles läuft. ok danke schön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.