Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sony Account = Playstation Account?

In dem Fall meldest du dich einfach mit deinen Daten auf der PS4 an.

Wo kann ich eigentlich meine PS+ Einstellungen einsehen bzw. ändern? Aktuell hab ich ein Monats-Abo, wenn das abläuft möchte ich aber, dass das Abo um ein Jahr verlängert wird und nicht wieder nur für einen Monat. Hab da irgendwie nichts finden können im Menü?!

Ansonsten muss ich das dann mal auf der PS3 ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab quasi das gleiche Problem. Bei mir ging sie mitten im Betrieb einfach aus und das wars dann. Alle Versuche die Kiste wieder zum laufen zu bringen sind bisher gescheitert. Es heißt immer Konsole kann nicht gestartet werden und ich möchte ein FW-Update durchführen. Was aber alles nichts bringt. Vielleicht wenn die Systemsoftware komplett neu aufgespielt wird, dann sind aber alle Daten weg.

Ich hab mittlerweile eine neue Konsole, möchte aber noch an die Daten der alten Festplatte.

 

Nun meine Frage, kann man da noch irgendwie dran kommen? Hab die Platte an meinen Laptop angeschlossen, aber er erkennt sie nicht. Mir geht es nur um die ganzen Share-Videos, die noch auf der Platte gespeichert sind. Alles Andere hab ich neu geladen oder war ohnehin auf meiner Externen Festplatte. Wäre jedenfalls ärgerlich, wenn die ganzen Videos verloren wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...