Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
399€ für PS4...und die sieht optisch auch noch richtig stylisch aus!!! :drool5::drool5::drool5:

P.s.: Ist dieses "Drive Club - PS Plus Edition" dann wirklich eine kostenlose Vollversion? Mein Plus läuft im Juli aus und ich wollte sowieso verlängern. Wie bei der PK nochmals bestätigt, wird das Abo dann gleich auf die PS4 übernommen. Man bekommt aber sofort Drive Club als "Willkommensgeschenk"? Habe ich das richtig verstanden?

Zum Online Spielen brauchst du eh Plus. Und ich habe es zumindest so verstanden, dass man das Spiel dazu bekommt.

Geschrieben
Habe ich bei der PK gar nicht mitbekommen, aber stören wird mich dies nicht, da ich überzeugter PS Plus-Fan bin und -wie schon erwähnt- mein Abo sowieso verlängern werde. :)

Ist im allgemeinen Jubel auch etwas untergegangen, aber er hat da in seinen Bart genuschelt, dass man ohne Plus Offline spielen kann und die Musik/Entertainment Sachen benutzen kann.

Geschrieben

An der Stelle Lauscher aufstellen. Hier sagt er, was man ohne Plus kann. Offline Zocken und Entertainment Services nutzen. Online zocken geht nur mit Plus

Und kurz danach erzählt er auch nochmal, welche Spiele man mit Plus dazu bekommt.

Geschrieben
Ja um auf der PS4 Online Spielen zu können muss man PS+ Mitglied sein. Des weiteren wurde angekündigt das es eine Ps+ Drive Club kostenlos geben wird.

Und im ersten Jahr gibt es noch zusätzlich don´t starve, Outlast und Secret Ponchos.

Geschrieben
soweit ich mich erinnern kann (von der sony präso), wurde gesagt ,dass ps+ zum online spielen benötigt wird.

dass sich das auf alle online features bezieht kann natürlich auch sein.

dann könnten sie allerdings auch einfach den zugang zum psn kostenpflichtig machen , denn was hat man dann noch ohne ps+ ?

Ja, man kann ohne PS+ Single Player spielen und auf die Media Services zugreifen. Zocken geht nur mit PS+.

wird hier gesagt:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...