GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 31.55€*/12Monate > ohne zu suchen direkt bei Ebay.Dagegen PS+ 43.55€* ohne groß zu vergleichen. (Sofortkaufangebote) Wenn man die Spiele unbedingt haben will, ja. Und man muss abwarten ob sich PS4+ genau so entwickelt, wie auf PS3, jetzt wo es dort Pflicht wird zum Online-Gaming. Ist das eine für die XBox ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Genau da liegt der Punkt.Mich zum Beispiel haben die meisten PS3+ Games nicht interessiert, oder ich hatte sie schon. Für mich gab es also bisher keinen Sinn, mir PS+ zu holen. Sobald ich ne PS4 habe und ich online spielen will, brauch ich aber PS+, egal ob mich die gratis Games interessieren oder nicht. Hinzukommen eben Fragen, ob sich PS+ denn überhaupt für die PS4 so entwickeln wird, wie bei der PS3. Zusätzlich kommt das Gefühl dazu, online spielen zu müssen, wenn man schon dafür zahlt. (Spreche bei der 360 aus Erfahrung) Bei der PS3 war ich von dem Gefühl "frei". Werd wohl auch +kaufen, aber mit gemischten Gefühlen. Immerhin wird der Service dann besser. (Muss!) Will jetzt nichts schön reder vor allem weil ich noch nie PS+ hatte aber vlt ändert sich das Angebot weil dann ja viel mehr Plus Spieler gibt und dann ist vlt für jeden was dabei ich hoffe es persönlich ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wer weiß wer weiß nicht das noch ne Verschwörungstehorie auftaucht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Es könnte gehen weil die Stecksysteme ja relativ gleich bleiben aber genau weiß ich das nicht ....muss ich leider wieder sagen wieder Gamescom abwarten evtl gibt es da mehr infos ^^ Aber theoretisch brauch man das doch nicht mehr durch die Share Taste ?... Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:40 Sollte dieser Beitrag der Wahrheit entsprechen, trägt die Nachfrage in den USA seltsame Blüten...https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/ebay-10-000-dollar-id47319.html OH man wer wäre denn so verzweifelt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wohl wahr aber jendem das seine ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 :'> Oh man das muss man sich geben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Nanana wer wird denn hier bei 36 Grad im Haus bleiben geschweige denn vor der Konsole hocken :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Jep hat von Anfang an ein dünneres Kabel nicht wie bei der Ps3 am Anfang so ein Pc Kabel ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das hat mit deinen Games nichts zu tun sonder du "streamst" die Spiele die du haben /spielen willst von den SONY servern für Geld wie das genau funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht richtig ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hoffe nicht ....denke ich auch nicht was ist mit den Leuten die nicht so schnelles oder gar kein Internet haben vlt in 20 Jahren wo alles über das Internet läuft ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Jep wurde schon macht aber nix wer noch nicht gelesen hat ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das klingt plausibel THXp.s. muss mein englisch aufbessern:redface: Ich habe manchmal auch solche Probleme benutze immer Googletranslater übersetzt jetzt nicht perfekt aber man kommt klar ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Richtig aber wir können uns auf den November verlassen ........sag ich jetzt mal ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Und was noch kommt wird sich dann ja zeigen ^^....Im Oktober warum nicht aber glaube ich trotdem erst wenn ich es lese..also von den richtigen Leuten ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Nicht alle!Auch hier nicht alle. Richtig gibt diverse Games die erst 2014 rauskommen also hat das damit gar nichts zu tun ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Sicher ^^ ich meine wenn man seine Ps4 Games durch hat was soll man denn machen .....richtig die restlichen PS3 games zocken die man noch nicht durch hat ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Oder AC4 da haben sie auch schon den Vergleich gemacht und die Grafik ist deutlich beser als auf der Ps3 ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Danach auch noch zb Lightning Returns im Style von FF7 Crisis core ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Vlt aber denke wird später via Stream alles holbar sein für die PS4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.