Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
31.55€*/12Monate > ohne zu suchen direkt bei Ebay.

Dagegen PS+ 43.55€* ohne groß zu vergleichen.

(Sofortkaufangebote)

Wenn man die Spiele unbedingt haben will, ja.

Und man muss abwarten ob sich PS4+ genau so entwickelt, wie auf PS3, jetzt wo es dort Pflicht wird zum Online-Gaming.

Ist das eine für die XBox ?

Geschrieben
Genau da liegt der Punkt.

Mich zum Beispiel haben die meisten PS3+ Games nicht interessiert, oder ich hatte sie schon.

Für mich gab es also bisher keinen Sinn, mir PS+ zu holen.

Sobald ich ne PS4 habe und ich online spielen will, brauch ich aber PS+, egal ob mich die gratis Games interessieren oder nicht.

Hinzukommen eben Fragen, ob sich PS+ denn überhaupt für die PS4 so entwickeln wird, wie bei der PS3.

Zusätzlich kommt das Gefühl dazu, online spielen zu müssen, wenn man schon dafür zahlt.

(Spreche bei der 360 aus Erfahrung)

Bei der PS3 war ich von dem Gefühl "frei".

Werd wohl auch +kaufen, aber mit gemischten Gefühlen.

Immerhin wird der Service dann besser. (Muss!)

Will jetzt nichts schön reder vor allem weil ich noch nie PS+ hatte aber vlt ändert sich das Angebot weil dann ja viel mehr Plus Spieler gibt und dann ist vlt für jeden was dabei ich hoffe es persönlich ^^

Geschrieben

Es könnte gehen weil die Stecksysteme ja relativ gleich bleiben aber genau weiß ich das nicht ....muss ich leider wieder sagen wieder Gamescom abwarten evtl gibt es da mehr infos ^^

Aber theoretisch brauch man das doch nicht mehr durch die Share Taste ?...

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:40

Sollte dieser Beitrag der Wahrheit entsprechen, trägt die Nachfrage in den USA seltsame Blüten...

https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/ebay-10-000-dollar-id47319.html

OH man wer wäre denn so verzweifelt ^^

Geschrieben

Das hat mit deinen Games nichts zu tun sonder du "streamst" die Spiele die du haben /spielen willst von den SONY servern für Geld wie das genau funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht richtig ^^

Geschrieben
Das klingt plausibel THX

p.s. muss mein englisch aufbessern:redface::biggrin5:

Ich habe manchmal auch solche Probleme benutze immer Googletranslater übersetzt jetzt nicht perfekt aber man kommt klar ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...