GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube solange müssen wir nicht mehr warten:smile: <<<@!2!@>>> Ahh nice ..... aber was ist das genau bin gerade auf dem Schlauch Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ahhh ok hab mich schon gewundert ^^ kannst uns ja auf den Laufenden halten Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Uii cool ein neues Rachet and Clank Game ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht das es für die PS4 rauskommen könnte LOL freu .....aber wie gesagt abwarten und dann wissen wir mehr Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wow nice sieht echt Klasse aus was so alles Möglich ist mit der Technik^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja aber hoffentlich ohne MP und nicht son murks wie das letzte. 1-3 waren der Oberhammer! Wohl wahr die waren echt Gut muss aber dazu sagen das ich die neuen nicht gespielt habe deswegen kann ich nicht sagen das sie schlecht waren ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Jep kann ich bestätigen vlt denkt man das wil es nicht die super Slim ist ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Klasse Video, da steigt die Vorfreude:drool5:Und nun weiß ich daß der Platz reicht, den ich für die PS4 im Regal frei mache:: Oh ja ist echt nicht schlecht wenn man denn noch den Standfuß besitzt kann man noch mehr Platz sparen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ach hör doch auf ^^ klar aber in die Höhe ist es besser dann brauchst du deine Geräte nicht nebeneinander zu stellen ich meine wie sieht denn das aus da brauchst du echt ne riesen Wohung und wenn es nach oben geht spart man halt platz ....so der Unterricht ist zu Ende morgen schreiben wir ne Arbeit darüber Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wohl wahr ^^ In naher Zukunft gibt es auch keine Blu Ray mehr sonder alles in Chips und die Konsole ist so groß wie ne Streichholzschachtel ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren Hauptsache man kann die gut transportieren! Na solange sie kein billigen Plastikdeckel wie bei der Superslim bekommt ist ja alles in Ordnung Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ahh mal schauen denke mal das die erst später zu uns kommen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Nur leider ist denn meisten die Farbe egal... Wohl war so ne PS4 in Rot wer cool ....vorallem sieht man den Staub nicht :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Naja aufkleber müssen überhaupt nicht "billig" sein hab meins schon 4Jahre drauf und sieht immer noch wie neu aus . Ansprühen würde ich echt nur von Profi machen lassen den wenn diese Lackfarbe auf die Elektronik trifft na dann gute Nacht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Jep würde mich auch mal interessieren wie das laufen wird Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Oder Whisky ^^ wäre aber bisschen viel wenn das auch noch was kosten würde Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Geduld hast es ja fast Geschafft die 3 Monate kriegst du auc noch hin ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Buhhh Klugscheisser ^^ nee hast ja Recht ich kann nicht rechnen ....ist ein Geburtsfehler hoffe du bist zufrieden :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mal sehen bei der der PS3 war sie ja nicht stark vertreten . Vlt setzen einige Entwickler jetzt mehr drauf einfach mal schauen was die Zukunft bringt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Da zahlst du aber glaub ich mehr im Monat hier sind es ja nur 50€ im Jahr ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.