Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber hoffentlich ohne MP und nicht son murks wie das letzte. 1-3 waren der Oberhammer!

Wohl wahr die waren echt Gut muss aber dazu sagen das ich die neuen nicht gespielt habe deswegen kann ich nicht sagen das sie schlecht waren ^^

Geschrieben
Klasse Video, da steigt die Vorfreude:drool5:

Und nun weiß ich daß der Platz reicht, den ich für die PS4 im Regal frei mache:xD::biggrin5:

Oh ja ist echt nicht schlecht wenn man denn noch den Standfuß besitzt kann man noch mehr Platz sparen :biggrin5:

Geschrieben

Ach hör doch auf ^^ klar aber in die Höhe ist es besser dann brauchst du deine Geräte nicht nebeneinander zu stellen ich meine wie sieht denn das aus da brauchst du echt ne riesen Wohung und wenn es nach oben geht spart man halt platz ....so der Unterricht ist zu Ende morgen schreiben wir ne Arbeit darüber xD

Geschrieben
Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren :D

Hauptsache man kann die gut transportieren!

Na solange sie kein billigen Plastikdeckel wie bei der Superslim bekommt ist ja alles in Ordnung

Geschrieben

Naja aufkleber müssen überhaupt nicht "billig" sein hab meins schon 4Jahre drauf und sieht immer noch wie neu aus .

Ansprühen würde ich echt nur von Profi machen lassen den wenn diese Lackfarbe auf die Elektronik trifft na dann gute Nacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...