GINWHISKY Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Sonst noch ungefähr 2 Wochen warten dann solltest du mehr erfahren wegen der Gamescom ....ich warte auch schon ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dann dürfen aber bis dahin auch keine Fragen hier gestellt werden. Die Standardantwort wäre dann nämlich "einfach noch zwei Wochen warten". Ja fast Richtig einige Sachen kann man ja jetzt schon beantworten aber Spiezielle leider noch nicht ansonsten hätte ich es gemacht ......bin momentan fast immer auf der Suche nach guten Infos für meine IG deswegen bekomt man viel mit ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Danke schön. Das wäre nett. @Romeo: Reagier gar nicht auf diesen Typen. Es gibt einfach immer wieder Menschen die nur darauf aus sind andere zu provozieren. Da spielen Fakten und Argumente keine Rolle. Und normale Diskussionen schonmal gar nicht. Aber ich denke das bleibt in einem Forum von mehreren 1000 Usern nicht aus. Jep recht hast du ich denke mal wir sollten bei den Fakten der PS4 bleiben denn so heisst hier der Thread und so schade es auch klingt, momentan gibt es nicht soviel neues von der PS4 obwohl das Aufladen des Ps4 Controllers im Standby Modus war recht Informativ.....wieso Postet ihr nicht mal was in meine IG da ist die übersicht besser und wird nicht überlesen ^^ Ich finde es auch nicht fair gegenüber Hotzenplotz denn der hat das hier aufgemacht um alle zu Informieren ...an der Stelle nochmals Danke an Hotzenplotz das er meine IG im Startpost verlinkt hat . Ich hoffe mal das hier weitere unötige Disskusionen vermieden werden dann haben wir alle was davon ich meine viele hier sollten ja aus dem Kindesalter raus sein oder ? Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen durch diesen Post will nimanden ans Bein Pinkeln ...wenn ja soll er es bitte Melden Danke Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin zwar kein BF4 Fan oder Freund von Tablets aber ist echt ne nette Idee da hat man echt alles auf einem Blick ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Des find ich mal richtig cool Ich frag mich nur, wie das dann funktioniert? Wird wohl ne App dafür geben, oder?EDIT: @Romeo: Hahahaha Made my day; geile Reaktion https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a-720.html#post5146533 Ich denke du verbindest dich via Internet mit der Konsole und die wiederum schickt die Infos vom Spiel direkt auf das Handy Tablet etc. Wegen der Verbindung und Verständigung denke ich mal das hier eine App dafür erfoderlich ist .....diese sollte kostenlos sein ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 The Last Guardian PS4 Launch Titel. Und dann lässt Kaz das Mikro fallen und geh einfach von der Bühne Do it Sony. Das wäre doch mal eine gute Überraschung :D Jep warum nicht schließlich hat man jetzt schon lange genug gewartet ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hier ist noch mal ein offizielles Bild von Sony mit dem beiliegenden Headset.Falls es schon mal gepostet wurde, sorry für den Doppelpost. https://blog.us.playstation.com/2013/06/14/dualshock-4-hands-on-impressions-from-e3/?CMP=US_PS4_hardware_20130617_8931774 Schön schlicht. Frage mich nur wie schnell das Headset den Akku vom Kontroller leer saugt. Ich denke eher wenig wenn man bedenkt wie lange ein Headset hällt mit seinen Miniakku und jetzt hat er im Verhältnis ein Riesen akku zu verfügung Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Da könnte ich jetzt soooo reinlangen...https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Bilder-von-Demostationen-fuer-PlayStation-4-1077398/ Oh ja bin dabei und das mit dem Headset ...ist ja zum Glück möglich mit kabelosen Headset Ich denke mal das Sony dem Spieler die Möglichkeit bieten will andere Sachen zu benutzen zb kann man sein Headset nicht ins Ohr stecken was besser ist wenn man alles verstehen will. Andee wollen die Ohren frei haben und lieber alles über den TV oder Anlage laufen lassen. Deswegen finde ich nicht verkehrt beide Variationen nutzen zu können Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 OOOOhh ich will ja nicht der Böse sein aber was beim Kauf der Ps4 beiliegt steht schon fest und der Standfuß ist leider nicht dabei ....sorry ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ist mir auch klar. Deswegen sage ich ja vielleicht.Ich habe zumindest noch nirgends von Sony gelesen, dass man ihn sich selber kaufen muss. Hoffen darf man ja noch :-D Und nachdem Sony "einige Überraschungen" für die GC angekündigt hat, fühle ich mich in meiner Hoffnung bestärkt :-D Nein sicher nicht die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Nacher heisst es weil soviel vorbestellt wurde kriegen alle Spieler den Standfuß Gratis dazu Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 AHHH nicht auf die Größe kommt es an .......^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Genau das zweite Bild meinte ich! Da sieht doch der PS4-Controller deutlich größer aus, oder net? Muß aber auch gestehen, meine Sehfähigkeit ist nicht mehr mit der von vor 10 Jahren zu vergleichen. Ahh ok jetzt weiß ich was du meinst .....ja sehe ich auch so der Controller ist entweder kleiner oder der andere eher größer geworden Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich denke mal schon des er besser in der Hand liegen wird zumindesten sagen alle das die ihn gestestet haben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ist auch so gewesen ich fand schon den normalen XBox controller zu unhandlich ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wohl war und so ne "Grafickhure" bin ich auch nicht weil die eine Version 1MP mehr hat ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich denke mal wir sollten sowieso alle abwarten denn bis sie rauskommt vergeht noch ein bisschen zeit und wer weiß was dann wieder neu oder besser ist ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Mich würde auch interessieren in welchen Ländern das Cloud-Feature verfügbar sein wird. Mal wieder bestimmt nur im Ammyland ^^ Die haben echt alles weil die da die meisten Gewinne machen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Bestätigte Aussage von MS:"Wenn man kein internet hat soll man sich eine Xbox 360 kaufen"Wenn man für einen Zeitraum ein internet ausfall kann man bestimmt die xbox nicht starten. Naja das war die Aussage als es noch eine Onlinepflicht für die XBox gab . Wie das allerdings jetzt ist ..... Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:32 Lol, gerade noch mal etwas nachgegraben bezüglich des Themas: Direkte Handlungen werden nicht berechnet, sondern Sachen wie "wo ist Person X zum Zeitpunkt Y, wenn ich Aktion Z ausführe.Ebenso sollen Reaktionen der KI berechnet werden, z.B. in welche Richtung sie wegrennen wenn man in die Luft schießt Hehe, und um sowas zu berechnen eine Cloud? Der schlaue Japaner verwendet dafür einfach eine Funktion... Alles in allem kann ich nur sagen: :futhatshit: Microsoft PLEASE!! Wie sagt man so schön wozu einfach wenn es auch Kompliziert geht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.