GINWHISKY Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 In den Einstellung nicht aber hast du mal versucht einfach dein Headset anzuschließen vlt gibt deine PS4 dann Ruhe. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Problem kenne ich aber eine Lösung gibt es nicht. Müsst es im Koop Online zocken da hat jeder sein Bild. So einen Adapter wäre eine tolle Erfindung ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 So einen Adapter gibt es schon, bringt aber dennoch nichts, wenn das die PS4 nicht kann. ja meinte ich damit das es das nicht für PS3 und PS4 gibt....leider ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 So lange es nachvollziehbar ist wofür was steht ist die Funktion nicht schlecht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Jep und die Interessieren Sony nicht also ist man darauf angewiesen das die Entwickler/Macher von Games das selber mit einbauen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das ist ja noch fast das kleinste Problem ^^ Ich hoffe immer noch auf Offline Trophäen Ansicht da ich keine Lust habe immer Online zu sein. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Jap klingt vernünftig aber ich denke da ziehen andere, andere Prioritäten vor die wichtig für sie sind ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Es gab mal eine Seite wo das alles aufgelistet war weiß leider nicht mehr welche. Also falls einer das noch weiß .....^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kein Plan aber das wäre eine gute Idee so braucht man nicht ständig zu gucken welche Version man sich holt um auf Deutsch spielen zu können ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja so was gibt es in einigen Games aber da muss man auch wieder gucken ob da Spiel eine Deutsche Sprachausgabe oder einen Deutschen Untertitel hat. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nö die Möglichkeit gibt es leider nicht wenn Du Dich manuell aus- und einloggst Leider .....das das nicht mal gepatcht wird. Als wolle SONY denjenigen bestrafen der mal Offline daddeln will:facepalm: Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:56 Hey Schlosser Würde das denn funktionieren, wenn ich mich nicht vom PSN abmelde? Also einfach PS4 ausmachen? Wäre ich dann beim Neustart immer noch angemeldet? Jo genau so ist es ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Jep, man kann nur hoffen, dass iwann mal ein Firmware-Update erscheint, welches diese längst zum weit verbreiteten Standard avancierten Features implementiert. Favoriten, oder verschiedene Sortierfunktionen - das kann doch nicht so schwer sein. Auch solch Kleinigkeiten (auf der PS3 vorhanden) wie "wann Freund X das letzte Mal on war" vermisse ich doch sehr. Hä hä die wollen ihr Pulver doch nicht gleich zu Anfang verschießen sonst würde sich noch Raus stellen das die PS4 eine 1zu1 Kopie der PS3 ist nur mit besserer Grafikkarte und schnelleren Prozessor ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Angeblich arbeiten sie ja schon an der PS5 Würde mich nicht wundern so eine Entwicklung dauert schon seine Jahre also muss man rechtzeitig anfangen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Na klar davon Leben die ja und das ziemlich Gut ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Es gibt einfach nicht mehr das Bing, wie es noch bei der PS3 der Fall war.Ich hab die PS4 nun seit ca November 2014. Unabhängig von eingeschalteten Tastentönen höre ich trotzdem nur sporadisch ein "bling" Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk ???? Dann stimmt bei dir was nicht . War der Meinung das die Hintergrund Musik auch an sein Muss denn bei mir kommt das Bling immer ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Da könnte was dran sein da ich relativ leise daddel ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das liegt am jeweils anderen ob derjenige seine Games öffentlich spielt oder Privat gestellt hat ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Nope musste du wohl immer nachschauen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Nee wenn sie aus ist, ist sie aus ^^ Wann macht sie denn Geräusche ? Wenn du sie im Standby Modus hast oder wenn sie ganz aus ist ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.