GINWHISKY Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Jetzt hab ich Vollidiot doch tatsächlich meine Stoppuhr gezückt und hab mich vor die PS4 gesetzt, um die Zeit zu stoppen. Sowas müsste man mal filmen, das sieht so bescheuert aus. Auf jeden Fall fährt meine zweite Premium-Konsole in ca. 36 Sekunden hoch und in ca. 25 Sekunden fährt sie wieder runter. Vom Laufwerk höre ich nichts, aber ich muss auch sagen, ich hab gar keine Scheibe im Laufwerk. Wenn ich es mir aber so recht überlege, ich glaube, meine Konsole ist auch defekt. Als ich direkt davor so drauf gewartet habe (sonst mach ich das ja nie), hatte ich das Gefühl, dass sie viel zu lange braucht. Und mein Gefühl täuscht mich da sonst nie. Ich glaube, ich schick sie einfach mal zurück. :biggrin5:Dieser Sarkasmus:biggrin5: Haben halt nicht alle so ein Glück wie wir das unsre PS4 Perfekt läuft ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Das liegt nicht daran. Auf der PS4 kannst du außer PS4 Spiele nichts spielen, deshalb scheinen sie auch nicht in der Bibliothek auf. Auf deinem Account sind sie aber weiterhin, da du sie ja auf der PS3 spielen kannst. Jep kann ich bestätigen hatte auch Probleme damit ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hatte so was als ich ein Buchstaben zu viel eingetragen habe. Ich weiß aber nicht genau ob das bei dir ein Schreibfehler ist oder nur ein allgemeiner Fehler Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Seit November 2013: Wer es brauch hab mit fast 100 schon Probleme ne Übersicht zu behalten ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Kann man auch auf Youtube suchen wenn du damit Probleme haben solltest den Port zu öffnen bzw wenn du nicht weißt wie es geht ^^ Und da es wie gesagt variieren kann ist es sogar zu empfehlen es mit einem Video zu machen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Liegt es an meiner Leitung, oder ist diese Dauer gewöhnlich? Vlt schlechten Zeitpunkt erwischt brauchte nur 63 sek dafür. Was hast du denn für ne Leitung ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Mal den Router Neu gestartet wirkt manchmal Wunder ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Also wenn du die Trophäen hoch geladen hast sprich online synchronisierst hast dann kannst du ganz normal weiter spielen wenn du den Speicherstand dafür hast . Wenn nicht musst du von vorne anfangen. Bsp. : Du hast eine Trophäe wo du 100 mal Gewinnen musst. Wenn du jetzt auf deiner alten Ps3 50 mal gewonnen hast und du den Speicherstand auf deine neue Ps3 überträgst musst du noch 50 mal gewinnen um die Trophäe zu bekommen . Hast du keinen Speicherstand musst du bei wieder bei 0 anfangen . Deine bereits erspielten Trophäen behält du in dem du bei deiner neuen Ps3 wieder die Trophäen synchronisierst Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Die Disk nicht du musst dich mit deinen Acc anmelden so wie du es das erste mal gemacht hast außer dass du dicht jetzt mit einem bestehenden Konto anmeldest und danach deine Trophäen aktualisierst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=R5ku1ALV57E]PS3 - Schritt für Schritt #08 Account erstellen (DE, UK, AT, US, JP) - YouTube[/url] Bei 0:28 kannst du es sehen du wählst dann -Bestehendes Konto verwenden- Bearbeitet 14. November 2015 von GINWHISKY Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bei den Lahmen Servern ist das auch keine Kunst Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hast leider ein Model erwischt was Laut ist. Sollte sie neu sein tausche die PS4 um solange Garantie darauf ist. Wenn du sie schon länger hast vlt mal mit dem Staubsauger hinten am Lüfter absaugen oder wenn du kannst aufschrauben und von innen sauber machen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Glaube Ich auch, da Sony sonst kein Geld damit machen würden, wenn wir unsere Discs benutzen könnten. Sehe ich auch so aber wer weiß vlt werden wir eines besseren belehrt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich ein Spiel starte werde ich Ausgeloggt und bekomme den Fehler NP 36006-5 wie bekomm ich den Weg? Hab dir mal was rausgesucht [url=https://www.youtube.com/watch?v=F5W8PEVzOnA]PS4 ERROR NP-36006-5 SOLUTION - YouTube[/url] Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Jep und zwar hier: https://trophies-ps3.de/neuerscheinungen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ist doch kein Problem ^^ Also zur der Liste guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/trophy_auswertungen.php Da kannst du oben sortieren wie du möchtest Und den Unterschied hast du dir schon selber beantwortet warum die Games allerdings zu solch unterschiedlicher zeit erscheinen leuchtet mir auch nicht ein vlt ein Platzhalter Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Heyo, sagt mal wo genau kann man nich mal auf der ps4 sehen wie lange ps-plus noch gültig ist ? Bei einem Game aus deinem Menü was du von PS Plus hast und geh dann auf Info ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Leute, ist es nromal das die AC Spiele bis Brotherhood ruckeln, sobald man in der Stadt ist?Ist zwar PS3 aber für so eine kleine Frage, wollte ich kein Thread öffnen. Frag da mal nach https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-672.html Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Vor allem weil die Sicherheitsprobleme bekannt sind und das schon länger sich aber nicht darum gekümmert wird. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.