Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hab ich Vollidiot doch tatsächlich meine Stoppuhr gezückt und hab mich vor die PS4 gesetzt, um die Zeit zu stoppen. Sowas müsste man mal filmen, das sieht so bescheuert aus. :redface:

Auf jeden Fall fährt meine zweite Premium-Konsole in ca. 36 Sekunden hoch und in ca. 25 Sekunden fährt sie wieder runter. Vom Laufwerk höre ich nichts, aber ich muss auch sagen, ich hab gar keine Scheibe im Laufwerk. :redface:

Wenn ich es mir aber so recht überlege, ich glaube, meine Konsole ist auch defekt. Als ich direkt davor so drauf gewartet habe (sonst mach ich das ja nie), hatte ich das Gefühl, dass sie viel zu lange braucht. Und mein Gefühl täuscht mich da sonst nie. Ich glaube, ich schick sie einfach mal zurück.

:biggrin5::biggrin5:Dieser Sarkasmus:biggrin5::biggrin5:

Haben halt nicht alle so ein Glück wie wir das unsre PS4 Perfekt läuft ^^

Geschrieben
Das liegt nicht daran. Auf der PS4 kannst du außer PS4 Spiele nichts spielen, deshalb scheinen sie auch nicht in der Bibliothek auf.

Auf deinem Account sind sie aber weiterhin, da du sie ja auf der PS3 spielen kannst.

Jep kann ich bestätigen hatte auch Probleme damit ^^

Geschrieben

Kann man auch auf Youtube suchen wenn du damit Probleme haben solltest den Port zu öffnen bzw wenn du nicht weißt wie es geht ^^

Und da es wie gesagt variieren kann ist es sogar zu empfehlen es mit einem Video zu machen

Geschrieben

Also wenn du die Trophäen hoch geladen hast sprich online synchronisierst hast dann kannst du ganz normal weiter spielen wenn du den Speicherstand dafür hast .

Wenn nicht musst du von vorne anfangen.

Bsp. : Du hast eine Trophäe wo du 100 mal Gewinnen musst.

Wenn du jetzt auf deiner alten Ps3 50 mal gewonnen hast und du den Speicherstand auf deine neue Ps3 überträgst musst du noch 50 mal gewinnen um die Trophäe zu bekommen .

Hast du keinen Speicherstand musst du bei wieder bei 0 anfangen .

Deine bereits erspielten Trophäen behält du in dem du bei deiner neuen Ps3 wieder die Trophäen synchronisierst

Geschrieben (bearbeitet)

Die Disk nicht du musst dich mit deinen Acc anmelden so wie du es das erste mal gemacht hast außer dass du dicht jetzt mit einem bestehenden Konto anmeldest und danach deine Trophäen aktualisierst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R5ku1ALV57E]PS3 - Schritt für Schritt #08 Account erstellen (DE, UK, AT, US, JP) - YouTube[/url]

Bei 0:28 kannst du es sehen du wählst dann -Bestehendes Konto verwenden-

Bearbeitet von GINWHISKY
Geschrieben

Hast leider ein Model erwischt was Laut ist.

Sollte sie neu sein tausche die PS4 um solange Garantie darauf ist.

Wenn du sie schon länger hast vlt mal mit dem Staubsauger hinten am Lüfter absaugen oder wenn du kannst aufschrauben und von innen sauber machen.

Geschrieben
Wenn ich ein Spiel starte werde ich Ausgeloggt und bekomme den Fehler NP 36006-5 wie bekomm ich den Weg?

Hab dir mal was rausgesucht ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F5W8PEVzOnA]PS4 ERROR NP-36006-5 SOLUTION - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...