Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage:

Ich habe überlegt meine PS4 nun endlich mal hinzulegen, sie steht seitdem sie rausgekommen ist. Kann ich sie einfach hinlegen oder ist das eher schlecht, weil sie so lange stand? Ich habe da mal was gehört, weiß aber nicht ob das für alle Konsolen gilt...

Quatsch leg die Konsole einfach hin ist ja kein Kühlschrank :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt sei mal nicht so übertrieben streng. Auch wenn ich es als leidenschaftlicher Videogamer und Vorsitzender des Sony-Fanboy-Clubs nicht verstehen kann, ist es immer noch jedem selbst überlassen, was er zockt und was nicht. Das steht weder dir, noch mir, noch sonst wem zu, darüber zu urteilen.

Bevor hier wieder eine hitzige Diskussion losgetreten wird, ich wollte nur sagen, daß ich jedem genauso leidenschaftlichen Videogamer die GoW-Trilogie wärmstens empfehlen kann. Das sind richtig geile und brachiale Games mit einem richtig coolen, alles und jeden hassenden Kratos. Wenn ihr ne fette Wut im Bauch habt, zockt GoW! :biggrin5:

LOL hier haben Leute echt Sorgen naja ich kann dich da nur verstehen GoW ist halt ein geiles Game bis auf den letzten der war nichts ^^

Geschrieben
Moooooment! Meinst du Ascension? Wenn ja, kann ich dich verstehen. Wenn du aber gerade Teil 3 meinst, versteh ich die Welt nicht mehr. :biggrin5:

Nee meine natürlich Ascension der 3te war schon Epic da kann man nicht sagen :biggrin5:

Geschrieben
Ich stimme dir voll komme zu man kauft sich eine ps4 die 399€ kostet und was kommt auf der Konsole nur HD Zeug wo wir zocken schon lange kenne. also ich will was neues was man noch nicht kennt, weil dann braucht man keine ps4 zu zulegen oder ? :emot-raise:

Jedem das seine ich kann dich nachvollziehen aber mal Ehrlich keiner zwingt dich das Game bzw die remakes zu kaufen .

Obwohl ich auch für neue Games auf der PS4 bin ^^

Aber für diejenigen, die die alten Games nicht hatten oder erst jetzt ne PS4 haben und keine PS3 hatten ,ist es in Ordnung und solange das Geld was sie mit remakes bekommen in neue Games reinstecken ist doch alles Gut.

Und du weißt doch was man über ne Kuh sagt die Milch gibt ^^

Geschrieben
Hallo Leute,

bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)?

Danke für die Antwort.

Gruß Benji

Die prozent Zahlen beziehen sich auf alle Gamer der Welt ;)

Auf den Trophyseiten nur von denen die da registriert sind .....also nicht angemeldet sondern irgendwan mal eingetragen worden sind

Geschrieben
nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann.

Ich gehe mal stark davon aus das das Ironisch gemeint ist oder :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen, und bevor das noch untergeht:

Die "Leute hier" sagen nicht dass ein Screenshot 1GB groß ist. Es gibt einen Unterschied zwischen MB und GB den du scheinbar nicht weißt, obwohl es schon mehrfach so korrigiert wurde von "den Leuten hier". Welchen Unterschied erfährst du bspw. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Vergleich

@ FW Update: (Achtung, mal etwas Anderes als die Trophy Screens)

Ich finds schön die Trophäen endlich sortieren zu können wie bei der PS3. So sieht man viel schneller welche man schon erspielt hat und welche nicht :thumbsup:

Beim neuen "Schnell-Menü" oder wie das heißt (PS Taste gedrückt halten) find ich es jetzt etwas umständlicher die PS4 auszuschalten. "In den Ruhezustand" kann man sie ja recht fix schicken, aber fürs Ausschalten muss man nun ein / zwei Menüs weiter gehen als vorher. (Nein, ich will jetzt keine Diskussion darüber starten ob das besser, schlechter oder vielleicht sogar Teufel ist)

Hatte bei der Ankündigung vor paar Wochen glaube ich gelesen, dass man dieses Menü anpassen kann. Weiß zufällig Jemand ob das möglich ist, und wenn ja, wo?

Jep hab das Gestern gehabt wollte die Konsole ausschalten hab sie aber in den Ruhezustand versetzt .....also erstmal wieder anmachen und wieder runterfahren :facepalm:

Geschrieben
Das klingt sogar recht plausibel muss ich gestehen :eek6:

(Also plausibel, dass Sony genau so "gedacht" hat.)

Ähnlich wie bei den Nachrichten und Freundschaftsanfragen.

Da heißt es ja auch sehr oft "ganz oder gar nicht" :facepalm:

Ach wer weiß vlt gibt es ja ein Shitstorm und die bringen wieder ein Update....für ein Update...:dozey:

Geschrieben

Dein Controller ist nicht account gebunden sprich meldest du dich mit dem 1ten an ist der für dein Hauptaccount oder halt den den du auswählst . Sobald du einen 2ten anmeldest geht der immer auf den 2 account weil du nicht 2 Controller auf einen account benutzen kannst . Sollte jetzt der 1te Controller leer sein kannst du ohne Probleme mit dem 2ten Controller weiter machen da ja der 1te dann aus ist ^^

Geschrieben
Kleiner Tipp:

Du kannst die Konsole auch von Standby ausschalten.

Allerdings nur über den Ein/Ausschaltsensor.

Einfach lange gedtückt halten, dann fährt sie runter. ;)

.

Hat sich ja zum Glück erledigt hab es so umgestellt das sich das Auschalten der Konsole wieder da befindet wo es war ^^

Geschrieben
Ich nehme an das geht aber nur wenn man alle Optionen zum Ruhezustand deaktiviert und so selbigen komplett abstellt oder? ^^

Jep du hast es erraten ^^ Ich nutze den Ruhemodus nicht von daher passt das bei mir :J:

Geschrieben
ich lade grade einen 8gb patch für mordors schatten runter, warum dauert das so lange mit einer 50k leitung( es lädt momentan mit 0,5 mb die sekunde....-.-

Da sage ich dir das selbe was ich schon so oft gesagt habe ....einfach mal pausieren dann geht es schneller wenn es wieder langsamer wird wieder pausieren klappt zu 90% die anderen 10% sind einfach Überlastung ^^

Geschrieben
Warum mal wieder?

Hört sich so an als würde es jede Woche nicht gehen.

Das letzte mal war es zu weihnachten. Is halt immer wenn viele frei haben und die Server gleichzeitig verwenden. Will jetzt nichts schön reden aber manche stellen es Gleich so da als würde es jede woche sein.

Jetzt bräuchte die 4 die Funktion Trophäen auch offline zu sehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Oh ja da rede ich schon von seit die PS4 rausgekommen ist ^^

Geschrieben
Hat auch nicht jeder den nerv dazu jetzt seine ps4 zu verkaufen und sich eine xbox ins haus zu holen.

Zumal bei einem Verkauf verluste entstehen.

Ausserdem hab ich z.b viele freunde die playstation Besitzer sind.

Klar ändert es nichts an den fakten wenn man in einem forum Frust ablässt, aber genau wie diese erscheinen dann auch wiederum solche die sich über erstere beklagen.

Ich reg mich auch häufig über meine frau auf,such mir aber trotzdem keine andere:D

RICHTIG ^^

Dieses ...ich hätte mir doch die XBOX holen sollen nervt langsam

Obwohl ich den Frust verstehe aber ständig hier Meckern bringt leider nichts:emot-raise:

Geschrieben
Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das wenn ich meine PS4 ausschalten will, mit einem dreimaligen piepen sich verabschiedet... Das was bei mir anbleibt ist die Internetverbindung. Hat jemand noch das Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Ich hab das ab und zu und zwar wenn ich sie ausschalte und ich noch in einem Spiel bin .

Wenn ich das Spiel ausmache und dann die Konsole runterfahre hab ich das nicht .

Geschrieben

Wenn es am Staub liegen soll dann würde ich mit einem Staubsauger hinten die Lüftungsschlitze sauber saugen.

Bei allen anderen kann ich nur sagen das du damit nicht alleine bist gibt viele bei denen die Konsole Laut wird.

Und es gibt welche...so wie mich... wo die Ps4 Leise ist.

Woran das genau liegt kann keiner so wirklich sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...