Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, mit der PS4 noch nicht. Muss ich mal machen. Ich hab nur auf die Werte im Verbindungstest geachtet und diese sind weit unter dem, was ich wirklich hab. Ich teste das aber mal über den Browser.

Ich glaub da steht auch das es nur ungefähr die Werte sind kann also höher sein aber ich denke mal das es wirklich an den Severn liegt weil ich schon öfters an verschiedenen Zeit geladen habe und es oft gegen abend hin langsamer geht ......ob das so ist weil da die meisten von der Arbeit kommen und dann im PSN sind weiß ich nicht.....ist auch nur ne Vermutung ^^

Geschrieben

Ist echt komisch was bei einigen passiert wenn sie sich ein Update runterladen.....obwohl diejenigen nichts dafür können.... Frag mich woran das liegen könnte evtl Produktionfehler Softwarefehler....Pech...naja

Geschrieben
Hab gerade nachgeschaut, bei mir war es wohl auch nach dem Update (am Mittwoch um ca. 17 Uhr). Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es etwas mit dem Update zu tun haben könnte. Dann hab ich das Glück wohl doch nicht gepachtet. :bigcry:

Oha es hat den Romeo erwischt :biggrin5: Du wirst aus dem Club der Glückseligen geworfen :xd::'>

Geschrieben
Danke. Ich meinte den Joypad/Controller... hält iwie nicht solange wie der 3er finde ich

Kann man das Bling der Trophies iwo einschalten?

Wohl wahr der Akku ist ein drittel weniger haltbar .

Für den Trophysound musst du die Systemmusik aktivieren

Geschrieben
Ich könnte aber auch euch zuliebe mitziehen. Vielleicht habe ich jetzt schon meine 8. PS4, den 13. Controller und den 4. Provider, weil ich nicht gleich gemerkt hab, daß es am PSN liegt. Wenn ihr das so gern hören wollt, sag ich das auch. Für Freunde tue ich das gern. Die Wahrheit ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache ich mach euch glücklich. :smile: Als Vorstand bitte ich auch den Rest des Clubs der Glücklichen darum, genau dasselbe zu tun. Vielleicht hätten wir das ja gleich von Anfang tun sollen. :frown:

xD Genau meine Meinung ^^

Nee bei mir läuft es einfach zu Pefekt um es für mich zu behalten :biggrin5:

Geschrieben
In der Tat eine wunderbare Funktion. Schade, dass es das nicht mehr gibt (warum auch immer). Ich hoffe da kommt noch etws.

Evtl mit Update nachgereicht wenn nicht wäre das schon komisch oder die gehen einfach davon aus das jeder ne superschnelle Leitung hat und die Spiele oder was auch immer halt sehr schnell runterlädt und damit diese Funktion nicht mehr braucht ^^

Geschrieben
Dazu müssten sie aber mal das PSN schneller machen. Was bringt mir eine superschnelle Leitung, wenn ich über PSN nur ca 1/3 meiner normalen Geschwindigkeit krieg. :dozey:

Ja da ist was dran ich schiebe es einfach mal auf die Server von SONY ^^

Geschrieben
Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich Fragen, Antworten und User, die bei Problemen um Hilfe bitten. Ab und an wird über Probleme bei Nachrichten berichtet und über die Lautstärke der PS4. Dass Sony zu 90 % an allem schuld ist, kann ich nicht nachvollziehen. Kommt aber wohl daher, dass ich nicht mit Scheuklappen durchs Forum poltere. :)

Hmm Ok 90% ist schon ein bisschen viel aber mehr als die Hälfte der Probleme kommen halt von SONY weil da halt geschlammt oder eben gespart worden ist und ich lese hier viel im Forum :cool2:

Geschrieben
Ich meinte damit ja auch seine Aussage mit den 90 Prozent. Denn diese Aussage war mMn ironisch gemeint. Genauso wie der Beitrag "ist immer am einfachsten". Dass bei Sony nicht alles im grünen Bereich läuft, ist mir auch klar. Seh ich ja regelmäßig, wenn ich PN´s bekomme :) Oder ich habe die Tage Resogun Koop gespielt. Das war nur morgens möglich. Ab dem frühen Nachmittag war Resogun Koop wie Daumenkino.

Wenn dem nicht so ist, würde ich nur gerne mal einen konstruktiven Beitrag mit Argumenten lesen, die mich vom Gegenteil überzeugen. Nicht immer diese nichts sagenden Pauschalierungen.

Ja kann ich verstehen wird irgendwann Langweilig ^^

Geschrieben
Das einzigste was ich bei der ps4 will ist ne ordner funktion..

und keine bibliothek wo alles reingeklatscht wird was drauf ist..-.-

Oder gibs sowas schon ? ^^

Nee Leider nicht wäre nicht schlecht aber ich denke da sollte noch was in der Form kommen ^^

Geschrieben
Und wenn man kein I-net hat kann man seine Trophäen nicht mehr sehen? Was ist das denn für ein Mist von Sony?

Deshalb hoffe ich immer noch auf ein Update das man die Trophäen offline sehen kann :dozey:

Geschrieben
Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun ^^ Und wer sagt das man alles streamen soll oder muss?

Naja wenn man sich keine Externe Festplatte anschaffen will ....ne steht da nicht aber haben die schon voher mal geschrieben das das Teil haubtsächlich zum streamen ist aber kann sich sicher geändert haben ^^

Geschrieben
Das ist aber schon seit Jahren so. Ercheatete Trophäenlisten mit einer glaubwürdigen Timeline sind ja jetzt nicht unbekannt und das es Leute gibt, die sich alles erspielen lassen ist auch kein neues Phänomen. Das war aber bei so einem System vorherzusehen, dass irgendwann zu unlauteren Methoden gegriffen wird. Trotzdem spielen die Leute aus Spaß weiter (sei es wegen dem Spiel oder wegen der Trophäen) und damit erfüllt die Sache mMn ihren Zweck. Ob User XY eine perfekte Liste hat, weil er sich alles ercheatet hat oder die Spiele rausgelöscht hat oder durch irgendeinen anderen Grund diese erlangt hat, ist mir völlig egal. Keine Ahnung, inwiefern dich das jetzt alles betrifft, deswegen hab ich ja nachgefragt ;)

Ist hier halt ein sehr heikles Thema ^^

Geschrieben
Wie gesagt, da ist nichts aktiv. Geräte erkennen, wenn ein Kabel angesteckt wird, auch wenn nichts an ist, das ist ganz normales Verhalten. Dein PC erkennt ja auch, wenn ein Bildschirm angesteckt ist, selbst wenn der Bildschirm nichtmal Strom hat.

Evtl mal auf Werkseinstellung zurücksetzen hat bei mir auch gefunzt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...