GINWHISKY Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Da empfehle ich dir diese Dinger hier:https://www.fischer.de/Home/Produkte/Produktkategorie.aspx/cpage-details/pcategory-1001009542/usetemplate-productdetails/ kaufst dir am besten gleich vier Stück davon und verankerst gleich die ganze PS4 auf die Unterlage. Auf ner Stahlbetonplatte wäre es am besten. Das reißt du nicht mehr weg. Anders wird es wohl bei dir nicht gehen. sag mal, wie zockst du denn? Zu geil auf die Idee bin ich auch nicht gekommen und irgendwann kommt ein Erdbeben Stärke 9 und das Haus bricht zusammen und alles was noch steht ist die PS4 die auf der Betonplatte festgeschraubt ist :'> Zu Geil Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Was für eine Leitung braucht man denn dafür ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Zumindest eine die mehr als 2 Mbit als Upload hat. Und selbst das ist noch zu wenig, weil absolutes Minimum. Für optimale Nutzung sollten es schon 5 Mbit oder mehr sein.Kannst deine Leitung ja mal testen. Ja reicht aus hab 8Mbit Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 WTF seit wann muss man permanent Online sein, um DL-Spiele zocken zu können?Ich kann jetzt mein heute gekauftes Valiant Hearts ohne Internet nicht spielen, weil "die Lizenz nicht überprüft werden kann". Vor 2 Wochen bei Legends of Korra war das noch nicht...:emot-what: Denke man muss nicht unbedingt Online sein sondern nur mit dem Internet verbunden .....was aber auch fürn Ar.... ist warum auch immer man jetzt diese Lizenzen abrufen muss :emot-what: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 So ist es auch! Aber gleich sofort losfluchen war ja immer schon einfacher.Habe gerade eben alle meine DL-Games offline gestartet und konnte sie zocken. Nur die Trophyliste kann man nach wie vor nicht offline laden. Mit der Trophyliste ist sowieso sch... hoffe immer noch auf ein Update :emot-what: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ich habe irgendwo gesehen das die PS4 ohne Standfuß stabiler stehen soll als mit ... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Falls es stimmen sollte: Oh Gott ist das Ding kacke...finde ich. Naja ob man es brauch ist eher die frage weil die PS4 nicht gerade Fett ist aber jedem das seine . Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hier gehts nicht wirklich um die 'Fettheit', sondern mehr um die Stromersparnis und die Hitze entwicklung. Aha und weißt du denn das sie weniger Strom verbraucht ....und wenn ja wie viel denn das würde mich Interessieren Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Nur eins ist Offiziel, und zwar, dass Samsung an neuen 8GB GDDR5 Ram chips arbeitet, die Kleiner, weniger Strom brauchen und weniger Hitze abgeben, bei gleicher leistung versteht sich.Hier ein Artikel der das weiter erläutert, leider in Englisch und ein bisschen Kryptisch. https://www.bit-tech.net/news/hardware/2015/01/15/samsung-gddr5-ps4/1 Ja Danke damit kann ich was anfangen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ganz sicher nicht! Mit meiner PS4 werde ich noch ganz andere Kaliber zocken. Die sind nur noch nicht erschienen. Ich glaube, da können Killzone und Co. einpacken.Wie schon gesagt, meine ist bei Killzone SF mal lauter geworden, aber das war in keinster Weise störend. Als ich daneben mal meine PS3 FAT eingeschaltet hatte (die hatte ich auch mal wieder angeschlossen), klang sie für mich eher nach ner Turbine. Die PS4 aber wird nur etwas lauter. Ob sie heiß wird, kann ich nicht sagen. Ich sitze ja nicht direkt davor und taste mit einer Hand die Konsole ab und mit der anderen Hand bediene ich den Controller. Wenn sie heiß wird, wird sie heiß. Das "höre" ich ja nicht. Und wenn sie mal so sehr heiß wird, daß sie mir abraucht, wird sie eben eingeschickt. Obwohl du zugeben musst das es so auch nicht das wahre ist. Besser wäre wenn es funktioniert wie es soll .....hab Recht oder hab ich Recht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Schau hier mal da sind die Preise aufgelistet alerdings nur für die USA https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info-d1546-ps4-konsolen-infos-page58.html Zeile 6 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Wieviel mich das alles kosten wird, seh ich ja direkt im Store. Mich würde aber interessieren, wie man zahlen muss. Seit neuestem gibts ja wohl auch ne Flatrate, wofür man 20$ im Monat zahlen muss. Da frage ich halt, wie das abgebucht wird. Ich denke nicht, daß man das mit ner Store-Card zahlen kann. Nee denke ich auch nicht wird erstmal über Kreditkarte oder PayPal laufen ....vlt irren wir uns beide und es geht auch mit PSN Cards :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich denke auch nicht das sich irgendetwas tut wenn die CD drin bleibt was soll auch schon passieren die CD frisst das Innenleben der PS4......^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Speicherstände werden bis zu 60% kleiner https://playfront.de/ps4-savegames-werden-wieder-kleiner/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Jay jetzt muss es nur noch genug Games geben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Da hat er aber den Sammler preis kaputt gemacht. Kein Sammler nimmt die so und normale Leute bezahlen so vielGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Tja gibt bestimmt ein paar Dummdeppen die sich sowas zulegen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Waren nicht Wartungsarbeiten angekündigt ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hab nie gesagt ihr sollt staubwischen, ich hab gesagt ihr sollt ma die Konsole ab saugen. Also über die Luft schlitz.Da jedes elektro gerät staub anzieht und genau der setzt sich am lüften ab. Dadurch wird jedes gerät heißer und auch lauter, weil der lüften höher dreht. Aber fühlt euch ruhig weiter angegriffen. Als ob wir damit sofort sagen ihr habt n saustall zuhause, würdet auf ner Müllkippe wohnen oder 20cm staub überall liegen. Jeder hat zuhause staub in der Luft und der setzt sich in den geraten fest. Ihr fühlt euch immer sofort angegriffen und mach euch immer über alle lustig die nicht eure Meinung teilen. Und immer auf Romeo rumhacken is auch nicht die Lösung wenn er einfach anderer Meinung is. Jetzt darf ich mir bestimmt wieder 10 Beiträge durchlesen was für n scheiss es is. Ach die ps4 kann auch lauter werden wenn sie falsch steht z.b. wenn sie auf einem Möbel steht was die vibration weiter leitet. Da kann es schon ma richtig laut werden. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja was für scheiss ist dass denn.....:'> Nee passt schon ist ein heickles Thema hier ich denke das Problem ist einfach bei denen die PS4 leise ist ....sowie bei mir ... und das Groß rausposaunen und dann noch sagen warum bei anderen die PS4 so laut ist , fühlen sich bei den die PS4 so laut ist auf den Schlips getreten und reagieren promt darauf .Und dass unser guter Romeo manchmal etwas beschreibt und andere es missverstehen ist auch normal hier Aber im großen und ganzen stimmt das was hier einige sagen ...unter anderen das mit dem Lüftungsschlitzen absaugen was ich auch Praktiziere und deshalb nie Probleme hatte . Wiederum gilt das aber nicht für andere bei denen es immer Laut wird ....die haben leider Pech was mir Leid tut denn so ne Laute Konsole kann nervig und auch ein wenig Angst einflößend sein vorallem wenn es warm wird und man nicht weiß ob das Teil gleich Feuer fängt :emot-siren: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 hai leutehätte da mal ne frage, was meint ihr wann eine preissenkung der ps4 kommt? ich hab das gefühl das wird noch lange dauern... da die ps3 ja fast noch 300 euro neu kostet. eine andere sache wäre, da einige hier sicher ne ssd festplatte eingebaut haben, lohnt sich sowas? soweit mir bekannt ist, spürt man ja wirklich einen unterschied zwischen normaler und ssd festplatte. wäre mir natürlich lieber wenn sony eine ps4 mit minimum 1TB platte für 400€ bringen würde. preissenkung muss bei 400euro nicht unbedingt sein. will nur einige infos haben erstmal. wenn natürlich morgen bei media markt wieder so eine aktion wäre mit den keine 19% mwst, würde ich die ps4 sofort holen. hab das eine mal damals viel zu langsam reagiert. in meinem ganzen umfeld war nichts mehr zu holen. Entweder du wartest auf so ne Aktion oder du wartest halt allgemein bis die PS4 billiger wird evtl Weihnachten oder so Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Mir reicht der Speicher einfach. Wenn die hdd mal voll wird lösche ich einfach ein Spiel was ich nicht mehr Spiele. Stört mich doch nicht. Ich muss doch nicht jedes Spiel immer drauf haben. Man spielt doch wohl kaum 20 Spiele immer und ständig. Also mir langt der Speicher lange. Nur meine fünf Cent Jep hab ich mir bei der PS4 auch angewöhnt ist einfach sinnlos .....auf der PS3 hab ich immer alles draufgelassen wird nur unübersichtlich :emot-raise: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ich komme mit den 500GB auch klar, aber auch nur, wenn ich mir weiterhin Disk-Versionen kaufe. Da hab ich dann kein Problem damit, ein Spiel zu löschen und später wieder zu installieren. Die Installation von der Disk geht ja ordentlich schnell. Im schlimmsten Fall muss man sich noch ein relativ großes Update runterladen. Damit käme ich klar.Womit ich aber nicht klarkäme, wäre ein Downloadgame mit ca. 50GB (was ja keine Seltenheit mehr ist). Auch wenn ich eine 50MBit Leitung habe, müsste ich mehrere Stunden (vielleicht auch den ganzen Tag) auf das Game warten. Somit wäre es vorbei mit der Spontanität. Diesen Luxus will ich aber weiterhin haben. Sagen zu können, jetzt will ich kurz mal ein anderes, altes Game zocken. Sollte ich mehr auf Downloadtitel setzen, müsste ich mir auch eine größere Platte kaufen. Genau aus dem Grund bleibe ich auch bei den Disk-Versionen damit ich diese Probleme nicht habe und wenn ich das Game durch hab ....oder Platin spricht nichts dagegen es einfach zu löschen da ja das savegame noch drauf bleibt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.