GINWHISKY Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet!Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte. Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher. Edit: Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke. Jep stimme voll zu mir geht das ganze genauso auf den Sack das der Standardkram nicht 100% oder gar nicht funzt . Aber deshalb jedes mal ne neue Diskussion entfachen bringt es doch auch nicht . Man kann nur darauf hoffen das es bald besser wird und das hat nichts mit SONY in schutz nehmen zu tun . Wenn es nach mir gehen würde müsste man die zuständigen an die Wand stellen und sie mit "Tomaten" bewerfen damit es schneller geht ^^ Aber da es nunmal so ist wie es ist heisst es abwarten....kann nur besser werden EDIT Eine Sache die mich auch nervt das meine Trophäen nicht mehr angezeigt werden steht immer 0 da Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken.Gesendet von iPad mit Tapatalk Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher!Gesendet von iPad mit Tapatalk Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken. Wie gesagt wird evtl. nachgereicht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja nicht's geil Ist halt 2mal jetzt passiert. Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :'> Wird Zeit für ein Zaun um die Konsole :'> Ist aber echt witzig bist mitten im Spiel und Plötzlich ...Piep Piep ...Miau.... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 DLNA und Freunde online soll bald kommen.https://playfront.de/ps4-firmware-insider-friends-online/ Gesendet mit Tapatalk Ja das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Also man bekommt Leute vorgeschlagen die Freunde sind von deinen Freunden so einfach ist das und die Vorschläge bekommt man deshalb weil einige ihre Freundisliste öffentlich haben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Doch, das Passwort hat er auch.Hat mir sogar meine E-mail Adresse ins Deutsche übersetzt mit der Angabe meines Passwortes.Und jetzt die blöden Feiertage.Mann erreicht niemanden.Ich hoffe , nach den Wartungsarbeiten habe ich wieder Zugriff.Sonst war die ganze Aufopferung all die Jahre für die Katz. Na ja.Erwarten wir das Schlimmste.Dann werden wir positiv überrascht. Oh man das ist ja wohl mal das bescheuertste was einem passieren kann Sch....Hacker Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...? Scheint wohl bei jeden anderes zu sein Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert? Also bei mir geht jetzt auch nichts mehr wollte gerade Trophäen synchronisieren und da steht immer das die Serververbindung unterbrochen wurde Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir läuft es nicht. War angemeldet und kam nicht in den Store. Nach dem abmelden kann ich mich nicht mehr anmelden .Ganz großes Kino Dito bei mir geht auch noch nichts ....einfach abwarten sollte Heute bestimmt wieder gehen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 es gab bereits einige festnahmen nachdem finest die daten einiger lizards an das fbi weitergeleitet hat. leider gibts von den spinnern mehr als genug:facepalm: Frag mich ja wieviel Jahre man dafür bekommt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Für den "kleinen" Ausfall?Denke nicht. Denke ich auch nicht ist halt auch kein Angriff auf die persönlichen Daten der User gewesen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 10%..naja okay.Ich kaufe wenn eh nur reduzierte Sachen im Store für wenige Euro und da bringen mir die 10% echt nichts. ^^ Haben oder nicht haben Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Es ist alles, bis auf den chat auf volle lautstärke. Auch ingame Dann könnte es eben an den Headsets von den anderen liegen vlt sollte die evtl die Empfindlichkeit des Mikros höher stellen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Sie hört keine Schritte.Von zu leisen Chat war keine Rede. Bei den Party Einstellungen kannst du den Audio Mix anpassen, da alles in Richtung anderes Audio? Welches Headset hast du? Hast du das Problem nur bei CoD? Ah ja seh ich gerade verlesen evtl kann es am Tv Gerät bzw Anlage liegen da der Chat Sound im Vodergrund ist gibt er den Sound ...in dem Fall die Schritte nicht mehr wieder da ja an dieser Stelle der Chat Sound ist . Evtl mal unter Einstellung gucken und da unter Audioausgabe auf Bitstream gehen . Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Diese Beiden könnten in Zukunft helfen:https://ogdb.eu/ https://www.uk-importe.com/ Den 2 Link benutze ich auch immer alleine schon weil man direkt zu Amazon verlinkt wird Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Wie kann ich meine Spielerbegegnungen löschen ? Wenn ich mich nicht irre geht das nicht aber die begegnungen verschwinden von alleine wenn du andere Online triffst ....aber warum willst du die denn löschen stören die dich ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee? Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf. Hast du das einfachste mal Probiert sprich Spieldaten löschen und neu Installieren muss jetzt nicht klappen aber ein Versuch ist es Wert. Ansonsten wie ich von vielen gehört habe einfach das Spiel im Laden umtauschen wenn du es gerade erst gekauft hast gibt aber keine 100% Lösung . Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja spieldaten löschen hatte ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts geholfen. Habe es dann vorhin nach gut einer stunde endlich geschafft es zum laufen zu bekommen.An der disk liegt es denke ich nicht, denn bei einem Kumpel von mir läuft das game einwandfrei. Hmm schon Komisch da weiß ich auch keine Lösung :emot-what: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 jop bei mir dreht sie auch ab und an auf. zwar nicht störend laut aber man nimmt die lüfter schon war.is halt wie bei jeder generation. die ersten modelle sind lauter, die nachfolge modelle(slim etc.) werden dann durch bessere architektur leiser sein. is bei nem kollegen von mir auch so. der kann alles mögliche daddeln(zuletzt wars killzone) und man hört die ps4 fast garnicht. Ich gehöre auch zu den wenigen Glücklichen wo man nichts hören kann Ich muss dazu aber sagen ich benutze meine PS4 momentan nur 1 mal die Woche wenn es hoch kommt:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.