Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet!

Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte.

Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher.

Edit:

Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke.

Jep stimme voll zu mir geht das ganze genauso auf den Sack das der Standardkram nicht 100% oder gar nicht funzt .

Aber deshalb jedes mal ne neue Diskussion entfachen bringt es doch auch nicht .

Man kann nur darauf hoffen das es bald besser wird und das hat nichts mit SONY in schutz nehmen zu tun .

Wenn es nach mir gehen würde müsste man die zuständigen an die Wand stellen und sie mit "Tomaten" bewerfen damit es schneller geht ^^

Aber da es nunmal so ist wie es ist heisst es abwarten....kann nur besser werden ;)

EDIT

Eine Sache die mich auch nervt das meine Trophäen nicht mehr angezeigt werden steht immer 0 da

Geschrieben
Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind :smile:

Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ?

Geschrieben
Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken.

Wie gesagt wird evtl. nachgereicht ;)

Geschrieben
Ja nicht's geil :biggrin5:

Ist halt 2mal jetzt passiert.

Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :xd::'>

Wird Zeit für ein Zaun um die Konsole :xd::'>

Ist aber echt witzig bist mitten im Spiel und Plötzlich ...Piep Piep ...Miau....:biggrin5:

Geschrieben
Doch, das Passwort hat er auch.Hat mir sogar meine E-mail Adresse ins Deutsche übersetzt mit der Angabe meines Passwortes.

Und jetzt die blöden Feiertage.Mann erreicht niemanden.Ich hoffe , nach den Wartungsarbeiten habe ich wieder Zugriff.Sonst war die ganze Aufopferung all die Jahre für die Katz.

Na ja.Erwarten wir das Schlimmste.Dann werden wir positiv überrascht.

Oh man das ist ja wohl mal das bescheuertste was einem passieren kann :dozey:

Sch....Hacker

Geschrieben
Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt

Hatte es gegen 00:10 oder so und heute kam ich ganz normal rein ...?

Scheint wohl bei jeden anderes zu sein :skep:

Geschrieben
Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert?

Also bei mir geht jetzt auch nichts mehr wollte gerade Trophäen synchronisieren und da steht immer das die Serververbindung unterbrochen wurde :eek6:

Geschrieben
Bei mir läuft es nicht. War angemeldet und kam nicht in den Store. Nach dem abmelden kann ich mich nicht mehr anmelden :banghead:.

Ganz großes Kino :facepalm:

Dito bei mir geht auch noch nichts ....einfach abwarten sollte Heute bestimmt wieder gehen ^^

Geschrieben
es gab bereits einige festnahmen nachdem finest die daten einiger lizards an das fbi weitergeleitet hat. leider gibts von den spinnern mehr als genug:facepalm:

Frag mich ja wieviel Jahre man dafür bekommt :biggrin5:

Geschrieben
Es ist alles, bis auf den chat auf volle lautstärke. Auch ingame

Dann könnte es eben an den Headsets von den anderen liegen vlt sollte die evtl die Empfindlichkeit des Mikros höher stellen.

Geschrieben
Sie hört keine Schritte.

Von zu leisen Chat war keine Rede.

Bei den Party Einstellungen kannst du den Audio Mix anpassen, da alles in Richtung anderes Audio?

Welches Headset hast du?

Hast du das Problem nur bei CoD?

Ah ja seh ich gerade verlesen evtl kann es am Tv Gerät bzw Anlage liegen da der Chat Sound im Vodergrund ist gibt er den Sound ...in dem Fall die Schritte nicht mehr wieder da ja an dieser Stelle der Chat Sound ist .

Evtl mal unter Einstellung gucken und da unter Audioausgabe auf Bitstream gehen .

Geschrieben
Hallo :smile:

Wie kann ich meine Spielerbegegnungen löschen ?

Wenn ich mich nicht irre geht das nicht aber die begegnungen verschwinden von alleine wenn du andere Online triffst ....aber warum willst du die denn löschen stören die dich ?

Geschrieben
Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee?

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Hast du das einfachste mal Probiert sprich Spieldaten löschen und neu Installieren muss jetzt nicht klappen aber ein Versuch ist es Wert.

Ansonsten wie ich von vielen gehört habe einfach das Spiel im Laden umtauschen wenn du es gerade erst gekauft hast gibt aber keine 100% Lösung .

Geschrieben
Ja spieldaten löschen hatte ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts geholfen. Habe es dann vorhin nach gut einer stunde endlich geschafft es zum laufen zu bekommen.

An der disk liegt es denke ich nicht, denn bei einem Kumpel von mir läuft das game einwandfrei.

Hmm schon Komisch da weiß ich auch keine Lösung :emot-what:

Geschrieben
jop bei mir dreht sie auch ab und an auf. zwar nicht störend laut aber man nimmt die lüfter schon war.

is halt wie bei jeder generation. die ersten modelle sind lauter, die nachfolge modelle(slim etc.) werden dann durch bessere architektur leiser sein.

is bei nem kollegen von mir auch so.

der kann alles mögliche daddeln(zuletzt wars killzone) und man hört die ps4 fast garnicht.

Ich gehöre auch zu den wenigen Glücklichen wo man nichts hören kann :biggrin5:

Ich muss dazu aber sagen ich benutze meine PS4 momentan nur 1 mal die Woche wenn es hoch kommt:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...