GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Na klar so war das ja auch nicht gemeint warum nicht wenn da dann da..... ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das könnt ihr auch bei mir in der IG PS4 Info da wisst ihr dann wo alles ist https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @Exolio Würde sogar Theoretisch gehen, Stasi für Anfänger, da muss ich ja in der Zukunft aufpassen ^^ Aber Schade das mit dem Standfuß wäre nicht Schlecht gewesen so muss man ja wieder Geld für ausgeben aber immerhin packen sie ein HDMI kabel rein jetzt da es ja kein Scart mehr gibt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Klar man spart wo man kann wenn man die Cam oder das Spiel haben will, ich selber hab kein Intresse daran ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ist aber für viele Interessant zu wissen warum es in am Amerika soviel kostet und bei uns halt soviel ich tue unserer Wirtschaft ein Gefallen und lass die MwSt unseren Staat zu gute kommen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Jep wenn nicht genau hinsieht kann man sie Leicht übersehen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Na da werden sich aber ordentlich Trophäen summieren ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wie war das nochmals mit Hass aus Neid? Jep bestes Beispiel dafür ^^ Und auf das Richtige Releasedatum bin ich sowas von gespannt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wohl war deshalb bin ich Stolz Playstation Spieler zu sein Ich bin ja mal voll gespannt was die auf der Gamescom für neue Titel für die Ps4 ankündigen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Oh man ne 3DO für 1127 $ ....was ist überhaupt für ein Teil ^^ Ich denke in 2-3 Jahren kriegst du die Ps4 auch für 300€ und i n 4-5 für 200€ Theoretisch kommt ja auch drauf an wie sie sich verkauft und vor allem was für Spiele in der Zukunft rauskommen Für die die es nicht wissen die 3DO Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Naja kennst du doch wenn was neu ist wollen fast alle es gleich haben ....ok ich gehöre auch dazu aber man freut sich halt ^^ Ich denke aber mal das das momentane Releasedatum das sein wird was bekanntgegeben wird wenn die Gamescom läuft Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Könnte Trotzdem sein denn bei der Ps3 war es auch möglich (was für ein Argument...) Ne im Ernst denke mal das es möglich sein wird weil es immer Leute geben wird die es nutzen und vor allem die rausbekommen wie man es hinbekommt das es geht . Genaueres kann ich dir nicht sagen musst wohl oder übel warten bis solche Infos rauskommen oder bis die PS4 Erscheint Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, schreiben... Aber manche spielen damit und verschaffen sich einen Vorteil.Mein Aiming mit der Maus ist 9999999999 mal besser, wie mit dem Kontroller. Jep ist ziemlich nervig hab ich bei manchen Games auch gemerkt dann Verstehe ich auch warum du willst das es nicht geht ^^ Die Tatertur ist ja OK und wenn sie die Maus weglassen ist das Problem gelöst Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab zwar nicht alles Verstanden aber Danke für Hochladen /Zeigen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist aber auch Gut so mal auf andere zu hören weil wir sind es ja die damit daddeln und wenn wir nicht zufrieden sind kaufen halt nix mehr......Power to People ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Jetzt sollte es jeder Verstanden haben ^^ Werde ich auch so machen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Vlt verkauft er alles ist doch auch in Ordnung und ich denke mal so lange muss man da auch nicht drauf warten bis neue Spiele für die Ps4 kommen bzw für Ps+ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Schade eigendlich das es nicht geht ....obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wofür ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja Ok, wenn man es schon besitzt, aber wenn man es noch nicht hat, kann man es sich ja gleich für die Ps4 holen . Aber klar, so wie du das meinst leuchtet mir ein Danke für die Info Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Oder für die die dauernd ein Controller gegen die Wand donnern wenn sie gefrustet sin ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.