Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Exolio

Würde sogar Theoretisch gehen, Stasi für Anfänger, da muss ich ja in der Zukunft aufpassen ^^

Aber Schade das mit dem Standfuß wäre nicht Schlecht gewesen so muss man ja wieder Geld für ausgeben aber immerhin packen sie ein HDMI kabel rein jetzt da es ja kein Scart mehr gibt ^^

Geschrieben

Ist aber für viele Interessant zu wissen warum es in am Amerika soviel kostet und bei uns halt soviel ich tue unserer Wirtschaft ein Gefallen und lass die MwSt unseren Staat zu gute kommen ^^

Geschrieben

Oh man ne 3DO für 1127 $ ....was ist überhaupt für ein Teil ^^

Ich denke in 2-3 Jahren kriegst du die Ps4 auch für 300€ und i n 4-5 für 200€ Theoretisch kommt ja auch drauf an wie sie sich verkauft und vor allem was für Spiele in der Zukunft rauskommen

images?q=tbn:ANd9GcR99WArbpyPngUw9f1OXfCbtMAMnr30AtcIExnn0EhXcgB4YyZ5VQ

Für die die es nicht wissen die 3DO

Geschrieben

Naja kennst du doch wenn was neu ist wollen fast alle es gleich haben ....ok ich gehöre auch dazu aber man freut sich halt ^^

Ich denke aber mal das das momentane Releasedatum das sein wird was bekanntgegeben wird wenn die Gamescom läuft

Geschrieben

Könnte Trotzdem sein denn bei der Ps3 war es auch möglich (was für ein Argument...)

Ne im Ernst denke mal das es möglich sein wird weil es immer Leute geben wird die es nutzen und vor allem die rausbekommen wie man es hinbekommt das es geht .

Genaueres kann ich dir nicht sagen musst wohl oder übel warten bis solche Infos rauskommen oder bis die PS4 Erscheint

Geschrieben
Ja, schreiben... Aber manche spielen damit und verschaffen sich einen Vorteil.

Mein Aiming mit der Maus ist 9999999999 mal besser, wie mit dem Kontroller.

Jep ist ziemlich nervig hab ich bei manchen Games auch gemerkt dann Verstehe ich auch warum du willst das es nicht geht ^^

Die Tatertur ist ja OK und wenn sie die Maus weglassen ist das Problem gelöst :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...