GINWHISKY Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hab öfters noch von Blod und extrem laufe Lüfter gelesen, deshalb^^ Hmm Ok diese Probleme soll es aber schon länger nicht mehr geben hatten nur die "ersten" Modelle . Ich denke mal du kannst dir ganz beruhigt ne PS4 holen die ist zwar nicht Perfekt aber das wird schon ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Wobei auf Amazon etc. liest man immernoch vereinzelt das die Probleme auftauchen.Aber wird wohl mittlerweile ne deutlich kleinere Chance sein, dass man betroffen ist^^ Ja wohl wahr aber wie du gesagt hast eher gering dass das passiert würde sogar sagen das es der Prozentualschaden ist sprich kann bei allen neuen geräten wie Mikrowelle ,Tv oder Anlagen passieren das da was Defekt ist ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich habe die PS4 noch nicht einmal eine Woche, aber ich habe seit Kauf ein Problem ... und zwar mit den Nachrichten.Wenn ich Nachrichten verschicken will bleibt er immer bei 97% hängen, entweder bekomme ich dann eine Fehlermeldung oder die Nachricht wird erst nach 1-2 Minuten versendet. Ebenso das Problem mit den eingehenden Nachrichten, ich bekomme zwar ein Signal dass ich eine Nachricht bekommen habe, wenn ich die Unterhaltung öffne sehen ich aber die Antwort meines Gesprächspartners nach langem, ewigen laden .. da kann man sich ja kaum verständigen mit einer minutenlangen Verzögerung ... Ist ein PSN fehler hab ich auch mal ganz selten von 100 Nachrichten sind es vlt 5 . Hoffen wir mal aber für die anderen das es beim nächsten Update verbessert wird. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich hab mir gestern die Ladestation von Sony für die Controller gekauft.Kann ich, wenn die Controller voll aufgeladen sind, die Controller in der Station lassen oder muss ich die dann rausnehmen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Ist wie mit dem normallen Ladkabel ....also lieber abziehen sonst leidet dein Akku ^^ Muss aber nicht sein Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 verschwinden bei euch auch seit gut einer Woche manchmal Nachrichten / Chats?auf meiner PS4 hab ich regen Schriftverkehr aufgrund von Destiny. komischerweise sind viele ältere Nachrichten einfach weg ist mir letzte Woche schon aufgefallen. da wars jetzt net so das Problem, die waren alt ... jetzt hab ich aber gestern mit Jemandem geschrieben und heute sind die Nachrichten nichtmehr da. war ein Gespräch unter uns zwei, also kein Gruppen-Chat oder so. wir haben uns auch vorher schon geschrieben was ich gestern noch im Verlauf gesehen habe, heute ist der komplette Austausch mit ihm einfach weg ... und das geht mir bei einigen Leuten so. manche Nachrichten schon Wochen alt, manche auch so aktuell wie von gestern Jep hatte ich Gestern war jetzt nicht schlimm aber komisch ist das schon Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Eigentlich nicht aber irgendwie doch. Normal ist das natürlich nicht, aber im Falle der PS4 ist das völlig normal. Deine PS4 ist auf jeden Fall nicht defekt. Schon fast Traurig das es schon normal ist Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Gibt's eigentlich einen Grund wieso man die nicht komplett ausschalten kann ? Sollte ja wegen der Kamera anbleiben damit die den Kontroller erkennt .... Ist in meinen Augen auch Quatsch das es nicht komplett ausgeht . Mich stört es selber nicht aber kann mir Vorstellen das es im Dunkeln nervt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hatte sich irgendwann zum Glück erledigt, als dann doch mal Bild im Recovery Modus hatte ...Frag mich nur wie das dann plötzlich doch mal ging.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hmm trotzdem komisch bei der PS3 ging es mit dem Bild zurücksetzen ....warum nicht mit der PS4 ....:emot-what: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Naja vielleicht weil es ja nun nur noch HDMI gibt und dies beim einschalten eben automatisch ermittelt werden sollte ...Nur war ja mein Problem dann erst mal so, dass ich zuerst noch nicht mal im Recovery Mode ein Bild hatte ... Da kam die ersten 5-8 mal nur ein immer wieder auftauchendes Flimmers. Irgendwann hat es ja dann geklappt ... Und da konnte ich dann Bildschirmeinstellungen auf 420p einstellen. Dann beim normalen Start konnte ich dann wieder 1080p einstellen. Sony hat wohl schon damit gerechnet, dass es hier mal zu Problemen kommen kann ... Dumm nur, wenn der Recovery-Modus nicht sofort auf "VGA" Einstellungen wechselt, wenn dort diese Option erst einstellbar ist. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Jep nicht ganz zu Ende geplant ^^ aber so lange sich das Problem beheben lässt....irgendwie... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ging doch noch nie^^ Leider !! Ist fast das gleiche wie Onlinezwang Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei der Retro-Konsole selbst könnten sie auch mehr rausholen.Genialer wäre eine PS4 nicht nur in der Farbe, sondern in einem echten PS1 Gehäuse. Zumindest für eine PS3 SuperSlim wäre das wahrscheinlich ohne größere Anpassungen möglich, die ist ja so schon ein kompakter Top-Loader. Das wäre doch mal ne geile Idee ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand eine Idee wie ich meine Xbox One mit FIFA gegen eine ps4 Tauschen kann.Hab mir vor 3 Monaten die Xbone geholt weil alle meine Freunde sie hatten, da ich aber eh kaum Zeit habe mit denen zu zocken und für ps4 die richtig geien Spiele jetzt bald rauskommen. Deswegen will ich wieder zur PS4 wechseln Oh man das wird ein Ding der Unmöglickeit wer will schon ne XBox haben Nee Spaß beiseite verkauf sie an Kolegen oder Freunde und von dem Geld solltest du dir ne PS4 holen können woanders machst du nur Verlust Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn es um Acc Sharen geht das ist Verboten genau wie darüber zu schreiben in diesen Forum . Wenn du sharePlay meinst das ist ja von Sony rausgebracht worden also OK. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey Leute, ich habe heute etwas komisches bemerkt:Mit der PS4 gezockt und dann in den Ruhezustand/Standby (orange) versetzt. Nach ein paar Stunden hat die Ps4 dieses "klack" gemacht wie beim anschalten und die orangene Leiste pulsierte. Kurz danach war sie schwarz, also aus. Ist das wieder ein neues feature seitens Sony was man erst deaktivieren muss? Jep du hast wahrscheinlich die Standardeinstellung das die PS4 im Ruhemodus nach 3 Stunden sich komplett abschaltet . Das kannst du unter einstellung ändern Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 4players verlost zwei Exemplare.Gesendet mit Tapatalk Auf der Offiziellen PS Seite verlosen die auch welche Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hatte gerade einen komischen Absturz meiner PS4 Ich war in The Crew auf der Karte am scrollen und plötzlich kam aus meinen Boxen so ein komisches Geräusch als wenn sich das Spiel aufgehangen hat und dann ging meine PS4 einfach aus Hatte das schon jemand von euch ? Jep war bei mir während ich mit dem Auto ein rennen gefahren bin ...allerdings war das bei Watch Dogs:dozey: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig Wenn ich mich mit nem Freund zum zocken verabredet habe, ich schon eher online bin, möchte ich doch auch mitbekommen wenn besagter Freund online kommt Hoffen wir mal das sowas noch nachgereicht wird :emot-what: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Nee, Sony hat ja nicht nur einen Server, sondern mehrere Server Farmen weltweit verteilt. Das würde auch erklären warum es bei einigen läuft und bei den anderen nicht :emot-raise: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern. Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese". Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben. Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :'> LOL geiler Vergleich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.