Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leider.. mir erging es genau vor einer Woche so, PS4 hat sich beim Laden von der Disc aufgehängt :facepalm:

Seitdem habe ich, als ich sie Neustarten musste dermaßen Probleme mit den Nachrichten :banghead:

Ja das kann nerven ich kann da nur von Glück reden das ich so gut wie keine Probleme habe.

Geschrieben
genauso mach ichs auch schon seit ich mich erinnern kann und es ist nie was passiert;

die zerkratzten discs sind eher dadurch entstanden, dass manche kollegen die discs nicht sofort in die hülle reingetan haben beim spiele wechseln.. :banghead:

Wohl wahr .

Und wenn man Probleme hat das einem Nachts die PS4 die CD ausspuckt einfach das Ding mal von Strom nehmen (spart auch Geld) ^^

Geschrieben
Dabei muss man nicht mal täglich den Stecker ziehen. So ein Mehrfachstecker mit Schalter wirkt wahre Wunder. Diese Dinger zaubern mir doch tatsächlich jährlich bis zu 100€ in meinen Geldbeutel hinein. Das sind echte Magiergeräte! :eek6:

Jep ganz genau ich hab nur Mehrfachstecker mit Schalter und das einzige was bei mir nachts läuft ist der Kühlschrank ^^

Geschrieben
Eine frage, kann ich mit der Aktuellen Update meien neue PS4 damit auf den neusten Stand bringen oder muss ich dieses älteren Update haben? finde aber das ältere Update nicht.

Nee die PS4 zieht alles automatisch .

Mach ganz normal das Update und du hast alles drauf ;)

Geschrieben
Kann mir einer bitte diese Version 1.72 als Link schicken? ich komme echt nicht weiter.

Also beim besten Willen ich suche jetzt seit einer Stunde nach der Version weil ich die selbe Idee hatte. Aber entweder bin ich Blind oder was ich eher denke die Version gibt es nicht mehr.

Hast du mal versucht die neue 2.02 auf dem USB zu ziehen und dann auf deine PS4 zu laden ?

Geschrieben
- Danke für die Auflistung das mit den 7 Sekunden die Power taste hatte ich voll vergessen... Nun habe ich das Fester von mir mit 7 Funktionen auf der PS4.

1. Restart the PS4

2. Change Resolution

3. Update System Software

4. Restore Default Settings

5. Rebuild Database

6. Initialise PS4

7. Initialise PS4 (Reinstall System Software)

Ich muss wohl die Nummer 3 machen oder? will jetzt nur mal sicher gehen...

Sollte die 3 sein wenn die Ps4 sich denn das Update aus dem Netz zieht sollte es keine Probleme mehr geben ,falls die PS4 das Update aber von dem USB stick ziehen will kann es sein das die PS4 das Update wieder nicht erkennt .....muss aber nicht sein .

Sag sonst bescheid ob es geklappt hat :cool2:

Geschrieben
- Jaa das wäre schön "wenn" die PS4 das Update aus dem Netz ziehen würde, was es aber nicht tut... Bekomme nur meldung das keine Verbing besteht...

Die PS4 erkennt das Update 2.00 , tut es auch zu 100% laden doch bekomme ich die Meldung wen ich es laden will,

A seruois error has occurred.

Contanct technical for assistance.

(CE-30785-3)

Man ist das ein ärgernis ey....

Ok mal so nebenbei wie groß ist denn deine Updatedatei .

Hab das Gefühl da fehlt das standard Starterpaket sprich das Betriebssystem für die PS4.

Wenn du nur das normale Update raufmachen willst kann deine PS4 die Daten nicht lesen ;)

Geschrieben
- Mom ich schau, ich hab es vom PC einfach von der SONY seite geladen. Es ist 212,036 KB groß.

Jep das ist das normale Update das kan die PS4 noch nicht lesen da die Platte leer ist

Lade dir das Update von der Seite die ich dir gegeben habe damit sollte es gehen ^^

Geschrieben
- Ja ich hoffe es auch und danke dir für deine Zeit und Hilfe.:emot-raise::smile:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 23:18

Jetzt scheints geklappt zu haben, ich danke dir GINWHISKY . ^^ Es tut grad das Update drauf ^^

Gerne dann viel spaß beim daddeln ^^

Geschrieben
Ich verzweifel an der Nat-Typ scheise

Bisher hatte ich immer Nat-Typ 2 und es hat eigentlich das meiste Problemlos funktioniert.

Aber in letzter Zeit springt mein NAT_Typ gelegentlich lustig herum.

Von 2 auf 3 und hin und wieder dann ganz auf "Fehlgeschlagen"

Die geöffneten Ports ändern sich doch nicht?

Parallel dazu sinkt immer die Downloadgeschwindigkeit um ca die Häfte.

Woran kann das liegen?

Was benutzt du W-Lan oder Kabel?

Geschrieben
An sich ist die PS4 keine Frust, aber das PSN.

Nachrichten, Einladungen, der Store, Einstellungen mit Internet, alles lädt Stunden lang.

Und das mit Kabel bei einer 50K Leitung!

Jep Gut ist was anderes hoffen wir mal das es nächstes Jahr besser wird ^^

Geschrieben
vieles davon find ich auch überzogen (unter anderem den Toaster ^^)

aber dass die Nachrichten so lange dauern ist echt nicht schön. ich kann bei mir jetzt nur von Destiny sprechen wo es wirklich drauf ankommt Nachrichten halbwegs in Echtzeit zu schicken und zu empfangen. da werden Raids geplant mit 6 Leuten, oder Strikes mit 3, oder oder oder ...

wir hatten da jetzt schon des öfteren das Problem dass wir nen 6 Mann Raid aufstellen wollten und ne Stunde lang Nachrichten geschrieben haben (oder versucht) nur um am Ende irgendwie zwei statt drei Gruppen zu haben und ein paar Leute leer ausgingen weil manche das nicht mitmachen wollten und einfach off gegangen sind.

Tagsüber bis 16 Uhr oder so läuft das PSN bei mir auch gut, aber Abends wirds die Hölle bis 1 Uhr oder so. zu den Stoßzeiten halt. evtl sind auch Deutsche und US Server-Farmen getrennt oder so, kA.

jedenfalls ist es echt derber Bockmist so wie es aktuell läuft. ich hab jetzt durch Destiny gut 70 Freunde mehr auf meiner Friendslist und höre da täglich (sofern ich halt auch online bin und davon hören kann ^^) von den Leuten dass die Nachrichten hängen und es wiedermal ewig dauert. es ist also kein vereinzeltes Problem ...

ich mag die PS4, Zocken kann ich glücklicherweise recht stabil. hab sie noch nicht so lange und bisher eigentlich nur Tomb Raider (auf Platin) gespielt, die paar Indies ausm PS+, Watch Dogs (erst angefangen) und halt 150+ Std. Destiny.

Verbindungsprobleme kann ich kaum beklagen, nur Nachrichten- / Freunde-Funktionen etc. sind einfach mist. und das auch nicht erst seit kurzem sondern seit ich die Konsole hab (2 Monaten?).

Kann ich zu 100% zustimmen bei mir sieht es ähnlich aus ^^

Geschrieben
Ich möchte mir jetzt auch eine Ps4 kaufen.

Gibts noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" bzw. irgendwas auf das ich achten müsste, was auf Fehler/defekt hinweist ? :)

An sich nicht gibt halt nur die Online Probleme und diverser Kleinkram .

Aber das dir die PS4 jetzt durchbrennt oder gar nicht angeht sowas sollte nicht mehr passieren ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...