Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ne 16k Leitung auf der ps3 kann ich mit WLAN perfekt zocken und auf ps4 mit lan Kabel geht's auch perfekt nur bei WLAN auf der ps4 spinnt es halt teilweise, hatte Zb heut Mittag Probleme die ps4 mit WLAN zu verbinden

Mhh evtl kann dein Router nichtso Gut per W-Lan mit der PS4 kommunizieren .

Wie du das aber verbessern kannst weiß ich leider auch nicht

Geschrieben
So ist es. Ein Top Spiel.

Davon ab, bei mir stehen PS3, PS4 und Xbox 360 friedlich nebeneinander. Die xone kommt November dazu.

Ich genieße es alle jeweiligen Exclusives zocken zu können und bei Multi platform nehm ich die technisch bessere. Gebashe muss nicht sein. Ist ja eher Kindergarten. Davon ab nutzen wir doch alle irgendwelche Microsoft Produkte.

Wahre Worte da gebe ich dir 100% Recht :emot-bravo:

Geschrieben
Genau, bei mir liegt es auch ganz sicher an meiner 50MBit/s Leitung. Ist einfach nicht schnell genug. Aber die Idee mit dem "Feature" gefällt mir auch ganz gut. Solltest du mal Sony vorschlagen. :biggrin5:

So wie ich es oft höre haben meistens Leute das Problem die sich die Day one PS4 geholt haben . Und diejenigen die die PS4 später geholt haben ,haben dieses Problem nicht .

Könnte mich auch irren gehe jetzt nur von Kollegen und mir aus da ich es nicht habe und ich meine PS4 erst später geholt habe ^^

Geschrieben
Hab die PS4 im Destiny Bundle gekauft (vor 5 Wochen?) und die gleichen Probleme mit dem PSN (Friendlist + Nachrichten)

Das fällt aber halt auch nur auf, wenn man Online zu tun hat. Bei Destiny bin ich ständig am Adden und schreiben, da fällt das halt extrem auf.

Bei Tomb Raider hatte ich nicht diese Probleme. Aber auch nur wenige Online Trophäen und gefühlt 40 Leute weniger in meine Freundes Liste (aktuell 70 oder so)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Hmm ja das hört sich plausibel an evtl ist dass auch einer der Gründe warum es bei manchen geht und bei anderen nicht.

Ich muss selber zugeben das ich momentan kaum Online bin bzw am Online Daddeln bin vlt gibt es ja da ein zusammenhang ....?

Geschrieben

Na ich denke das es nicht an der Leitung liegt sondern eher am PSN bzw dem Server da der nicht Gut/überlastet ist und deshalb auch so lange brauch um die Information zu senden wie Z.b wer in der Freundesliste ist oder der Nachrichtenverlauf....auch bei einigen das die Trophäen länger brauchen.

Und so lange das nicht behoben wird kann man sich auch nee 250.000 Leitung holen und es würde nicht schneller gehen .

Es sei gesagt dass, das von mir geschriebene eine Vermutung ist und keine geprüfte Ausage ^^

Geschrieben
ja das klingt schon logisch... aber warum funktioniert es bei der ps3 weiterhin so wie vor der ps4? weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt hab, bei mir ist auf der ps3 das psn so wie immer. alles funktioniert einwandfrei...... naja auf psn niveau halt ^^ selbst von wartungsarbeiten merke ich nichts und komm ins psn wann immer ich will. und das ganze soll sich auf der ps4 um 180° drehen? wenn die ps4 das gleiche psn nutzt wie die ps3, also nicht in getrennten servern, dann liegt es wohl an der ps4... die ist wohl nicht so kompatibel mit dem psn. lol... warscheinlich kommt die ps4 mit dem psn nicht klar, weil es für onlinesein pflicht ist ps+ zu kaufen^^ die ps4 ist auf unserer seite und will dem geld einnehmen ein ende setzen xD

Ich hab da echt keine Ahnung aber evtl sind es verschiedene Server die miteinander vernetzt sind aber die kapazität nicht teilen und da SONY 7 Jahre Zeit hatte mit dem PS3 Servern hat man mit der PS3 eben keine Probleme mehr.

Ich meine damals lief auf der PS3 auch nicht alles glatt und wir waren auch genervt davon .

Aber man sollte den halt ihre Zeit lassen mit dem neuen Problemen fertig zu werden und dann läuft die PS4 auch wieder besser Online.

Klar kann man sagen wenn es bei der PS3 läuft warum nicht jetzt schon bei der PS4 .....man muss ja bedenken wir wisen ja nicht was das für Probleme sind die sie da haben .

Vlt gab es sowas voher noch nicht ....man weiß es halt nicht . Ich bleibe geduldig und denke das es bald wieder laufen wird . Ist halt für diejenigen die Online zocken jetzt nicht gerade ideal aber was soll man machen gleich der Playstation den Rücken kehren finde ich da immer ein bisschen übertrieben aber soll halt jeder für sich entscheiden ^^

Geschrieben
So oder so, langsam bin ich mir ziemlich sicher, das Trophysystem kann man ab der FW 2.0 komplett in die Tonne hauen!

Kann man meiner Meinung nach schon seit es die Japanischen Import müll gibt wo man nichts machen muss und nach 1std ne Platin hat und vor allem diese Games wo man nur sein Speicherstand braucht und ne doppel oder trippel Platin bekommt Hust ..sound shapes...hust

Seit dem schießen Leute mit Trophäen in die höhe das glaubt man kaum ....naja wer es braucht ich daddel weiter zum spaß und bekomme dafür auch meine Platin :biggrin5:

Geschrieben
Naja, also ich sehe das anders.

Zum einen wird die Hemmschwelle sinken sowas anzunehmen, also sich Trophäen erspielen zu lassen.

Eben weil man seine Dazen nicht mehr rausrücken muss.

Und zum anderen geht es ja meistens wohl eher nur um einzelne schwierige Trophäen, diese Begrenzung von einer Stunde spielt also kaum eine Rolle.

Sicher gibt es auch welche, die sich komplette Spiele erspielen lassen, aber ich denke, dass das nur die Minderheit ist und es bei der Mehrheit wirklich nur um einzelne, aber eben schwierige Trophäen geht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Volle zustimmung und @ Romeo trifft es mal wieder voll ins schwarze :emot-bravo:

Man kann sich drüber streiten aber eins muss man bedenken wir sind hier in einem TROPHÄEN Forum und Ziel ist es sich Platin zu holen .....so ,das geht zwar nicht immer .....so wie bei mir auch ab und zu......aber so ist das nun mal .

Das ist so wenn ich auf der Arbeit nur 10 % gebe aber für 100% bezahlt werde weil andere die Arbeit machen (das ist natürlich grob ausgesagt kein direkter Vergleich bevor hier einer komisch kommt :emot-what:)^^

Geschrieben
Sagt mal Leuts, seit ein paar Tagen habe ich bei meiner PS4 das Problem, das bei einigen Spielen bei Überblick (also wenn man beim Game Cursor nach unten drückt und dort die Neuigkeiten etc stehen) die oberste Kategorie nicht angezeigt wird, auch der Trophäenkreis (so nenn ich ihn mal) samt zuletzt erspielter Trophäe fehlt. Manchmal kommt es auch vor, das wenn man Cursor nach unten bei besagten Spielen drückt, der neue Bildschirm kurz lädt, aber nach ca 1 Sekunde springt das Menü plötzlich zurück zum zuletzt gespielten Titel.

Das gleiche auch in der Bibliothek. Wenn ich dort auf die Ordner der besagten Spiele gehe springt der auch sofort zurück zum zuletzt gespielten Titel... hab mal irgendwo gelesen dass ist ein PSN-Problem, aber dann müsste das doch irgendwann mal wieder funtkionieren... -_-

Erwähnenswert ist vllt auch dass alle besagten Games (in meinem Fall MGS Ground Zeroes, Contrast, Valiant Hearts und AC4) schon seit ner Weile auf Platin/100% sind. Spiele wo ich noch keine Trophäen erspielt habe (wie bei Daylight), welche aber genau so lange auf der Platte sind, funktionieren noch einwandfrei bei der Überblick-Funktion.

Ich wüsste echt gern mal ob das irgendwann wieder funktioniert...

Denke das Problem ist komplexer als man denkt und ja es hat was mit dem PSN zu tun und Nein man weiß noch nicht wann es besser wird.

Einige so wie auch ich hoffen das es beim nächsten Updaten besser wird obwohl ich da auch langsam dran zweifle.

Es bleibt abzuwarten und zu hoffen das SONY das Problem in den Griff bekommt .

In der Zeit daddel ich lieber noch PS3 :biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese ist das ganze so 50-50 unterteilt der eine findet es gut der andere nicht

Und um es laut zu sagen auch wenn man zu dem hier dumme kommentare schreiben wird ....es ist für die schlecht die sich die Trophäen hart erspielen und für die gut die kein Skill und Gedult haben es selber zu schaffen und es sich deshalb erspielen lassen .....na mein Glückwunsch. Zum Glück daddel ich nur noch für mich zum Spaß weil es sowas wie ne Rangliste mit echten Gamern ohne Hacken , savegameplatins, Japanimportplatins und anderen Müll nicht mehr gibt ......naja wer es brauch ^^

Geschrieben
Nicht zu vergessen, wie stark sich das dann auch auf die Schwierigkeitsbewertung auswirkt.

Jemand schafft eine Platin nicht - das wäre eine 10 oder evtl. gar keine Bewertung. Aber hey, man kann sich helfen lassen und erfahren muss das ja auch keiner.

Also tut man so, als wäre die Platin locker und einfach gewesen und verfälscht die Bewertung enorm nach unten...

Stimmt daran hab ich z.b noch gar nicht gedacht oh man :facepalm:

Naja erstmal abwarten wie es sich entwickelt....obwohl ich es mir schon denken kann :banghead:......:biggrin5:

Geschrieben
Da können sich schon viele auf "kannst du mir das machen" freuen. :biggrin5:

Da werden die Freundeslisten auch bei einigen schrumpfen wenn sie "nein" sagen.

Na ich werde das ganz bestimmt nicht machen ausser man spielt zusammen im Koop.....und da die frage man bekommt ja auch dann die Trophäen ....muss man oder wie ich hoffe kann man das abschalten .

Weil wenn ich das Game nicht will muss ich auch nicht die Trophyliste haben :cool2:

Geschrieben
Glaube ich nicht...

---

Bin mal gespannt, wann das Update kommt. Das Update für die App konnte man heute morgen bereits runterladen. :emot-raise:

Wenn die wie immer kommen dennn so um 18:00 oder so

Geschrieben
Aus rein spielerischer Sicht finde ich die Funktion eine tolle Bereicherung. Mit diesem Feature wird mir zum Beispiel die Möglichkeit geboten, einen Freund bei einer lokalen Trainingssession in Tekken teilnehmen zu lassen. Zusätzlich kann ich Freunden, die nicht gleich nebenan wohnen, bestimmte Spiele über das Feature schmackhaft machen. Umgekehrt kann auch ich mir einen besseren Eindruck über einige Spiele verschaffen. Dies würde so manche Kaufentscheidung sicherlich erleichtern. Ich persönlich sehe hier also schon einen sinnvollen Nutzen :)

Die Möglichkeit sich dadurch Trophäen Erspielen zu lassen, ist aber natürlich ein schlechter Witz. Sobald man die SharePlay-Funktion anwendet, müsste die Trophyliste des jeweiligen Spiels sofort deaktiviert werden und erst nach Beenden des SharePlays wieder aktiviert werden.

Eine "Brandmarkung" der Trophäen halte ich persönlich für zu unübersichtlich. Schaut man nicht genau auf das jeweilige Profil des Spielers, kann man schwer ausmachen, welche Trophäen hier mit Hilfe der SharePlay-Funktion erspielt wurden und welche nicht. Weiterhin müsste man auch eine separate Rangliste schaffen.

Ich persönlich halte dies für zu "umständlich" und würde daher eher für das Deaktivieren der Trophyliste plädieren, so lange man die Funktion nutzt.

Eine tolle Funktion, die leider nicht bis zu Ende gedacht wurde.

Jep ganz deiner Meinung ....ich meine ob das nun schlecht ist oder nicht alleine die Funktion das ein Freund bei einem KOOP Game Hilfe brauch oder er einfach nur Bock hat zu zweit zu spielen ohne das der andere das game besitzt + das man das Game testen kann finde ich halt eine sehr gute Idee .....der Rest nicht :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...