Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ne einfache Funktion bringt die PS4 mächtig ins Schwitzen, während die PS3 das im Schlaf durchführt :J:

Ja schon dumm sowas aber wie ich es mitbekommen habe hat die PS4 Probleme sich die Infos z.b für die FL aus dem Netz zu holen .....warum auch immer ^^

Geschrieben
Das wurde erst ein paar Posts zuvor schon angesprochen. Das ist wahrscheinlich ein Problem mit dem PSN und das haben wohl einige. Ich hab das auch immer wieder mal. Hab mir aber nichts dabei gedacht, weil die FL für mich jetzt nicht soooooooooooo ultra wichtig ist. Wenn es nicht ging, hab ich es halt auch nicht weiter probiert. Natürlich muss es aber funzen.

Nur mal als Tipp:

wenn ihr bei irgendwas diesen Ladering länger seht, braucht ihr eigentlich nicht noch länger warten. Das hat für mich nichts mit "Nachladen von Daten" zu tun. Vonwegen es lädt zu langsam oder so, weil das PSN überlastet ist. Es fühlt sich für mich eher nach einem Aussetzer an. Ich hab ganz am anfang schon paarmal den Controller während des Ladezustands beiseite gelegt und hab was ganz anderes gemacht. Ne halbe Stunde später war die Konsole immer noch am Laden. Das kann einfach nicht sein.

Daher einfach mal 5-10 Sekunden warten, wenn nix geht gleich abbrechen und sofort wieder probieren. Wenn es immer noch nicht geht, gleich nochmal. Ich hab eben erst etwas länger bei den Partys warten müssen. Das ging mir irgendwie zu lang und hab es dann abgebrochen. Als ich es gleich drauf nochmal probiert habe, war alles in weniger als ner Sekunde da. So ähnlich war es bei mir offtmals auch bei der FL. Einfach mal probieren, vielleicht bringt es bei euch ja auch was.

Das ist mir auch aufgefallen wenn man den Ladevorgang "abbricht" dass es danach schneller oder halt sofort geht .

Ist schon ein wenig komisch das ganze und man kann nur hoffen dass das gefixt wird ^^

Geschrieben
Seit Tagen verschicke ich meine Freundesanfragen nun per Handy App, weil es auf der PS4 unmöglich ist. Drehende Kreise ohne Ende. Was ist da nur los.

Und jedesmal wenn ich die PS4 ausschalte, piept sie 3x. auch wenn nix geladen hat und ich sie nur kurz an hatte.

Wie schon öfter erwähnt liegt es am PSN bzw der Informationsaustausch zwischen der PS4 und dem PSN ist momentan fürn AR..... ^^.

Wird entweder mit Wartungsarbeit behoben oder mit dem nächsten Patch .....hoffe ich :biggrin5:

Geschrieben
Das stimmt, das Passwort muss man jedes Mal wieder neu eingeben...

Warum das hier so ist verstehe ich auch nicht.

Andererseits hat es den Vorteil das man sein Pw nicht vergisst weil man es ja ständig eingeben muss :D

Naja dafür gibt es ja Zettel ^^

Nee bin ja schon länger am warten dass das mal gepatcht wird ....und das man seine Trophäen offline sieht :xd::'>

Geschrieben
Router muss ich eh mehrmals am tag vom netz ziehen da das internet hier recht bescheiden ist :D

Und die andere idee, zu zocken, hab ich heut auch ausprobiert.

Aber das selbe endergebnis :D

Sehr komisch ich denke das es dann ein Softwarefehler ist wenn ich mehr weiß sag ich bescheid

Geschrieben
Die Wii U bekommt jetzt mit dem neuesten FW-Update auch Ordner, vielleicht hilft das Sony auch bei der PS4 zu erkennen, dass die das auch mal so langsam liefern könnten.

Na wer weiß vlt kommt es mit dem 2.0 Update :J:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab da mal ein Anliegen,

ich habe mir das Gioteck EX-03 PS4 Headset Digital Camo gekaft, es funktioniert einwandfrei.

Das problem ist jetzt aber,

wenn ich bei Destiny oder in einem PS4 Partychat bin,

kann ich teilweise nur mit 2 Leuten Chaten und bei den anderen wird mir angezeigt das es mit einem PS4 NAT Typen probleme gibt.

Was kann ich dagegen machen,damit ich alle hören kann?

Denn um bei Destiny den Raid zu meistern wäre es schon hilfreich alle hören zu können als nu 1-2 Leute von 4-6.

Entweder Ihr könnt hier Antworten oder dann per PN was dann womöglich übersichtlicher wäre.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!!

Woa ich versteh dein Problem aber vlt solltest du bei der normalen Schriftgröße bleiben denn man antwortet dir auch wenn du normal schreibst ;)

Du hast evtl ein anderen NAT Typ als die anderen ....oder andersrum solange die nicht alle offen sind fällt die kommunikation untereinander schwer .

Wie man den NAT Typ ändern kann musst du googlen ist bei jedem anders hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
Alle anderen haben den selben NAT Typen,

NAT Typ 2

Mhh ok dann ist es ein andees Problem evtl der Router von denen oder dir muss aber dazu sagen genau weiß ich es selber nicht hatte sowas noch nicht.

Vor allen da du ja der Party beitreten kannst ist es komisch. Wenn du nicht beitreten könntest würde man ja wissen woran es liegt aber so ....:emot-raise:

Geschrieben
oh man.. da kann man doch echt nur noch den kopf schütteln. auf der 4er funktioniert einfach garnichts. schlimm genug dass sies nicht mal auf die reihe bringen dass die konsole wenigstens die "standartsachen" des vorgängers hat... nicht mal funktionieren tut sie. so gut wie jeden tag ist irgendwas mit dem psn oder sonst was-.-

Man kann nur hoffen das es mit dem nächsten Update besser wird.....obwohl ich das bezweifle :emot-what:

Geschrieben
Kommt eigentlich die Option noch, Kontakte in Listen organisieren zu können?

Soviel ich weß nein aber wer weiß ist ja nicht weit hergeholt und da man 1000 Freunde haben kann sollte es früher oder später sowas geben ^^

Geschrieben
Bevor Sony dies einführt, sollten die lieber ihre Server ordentlich zum laufen bringen... Dieser ständige drehende Kreis, nervt einen nur noch, wenn man sich die Freundesliste angucken wollte... Und das obwohl ich nicht man 100 Leute in der Liste habe...

Ich habe diese Probleme zwar nicht muss dir da aber recht geben.

Hab schon von vielen hier gehört das es da Probleme geben soll . Ich würde sagen erstmal das Update 2.0 abwarten und dann werden wir weiter sehen ^^

Geschrieben
PSN Spiele kann ich aber normal spielen. Also Downloadtitel. ZB Resogun funktioniert auch Online. Da wird die Ps+ Mitgliedschaft gecheckt und erkannt. Dann geht alles normal

Ja habe ich. habe Ps4 und Destiny seit jeweiligem Release. Beide haben bisher immer Problemlos funktioniert. Nur bei Destiny wurde gelegentlich die Mitgliedschaft nicht erkannt. Ein Spielneustart hat das aber immer behoben.

Das ganze scheint ein Problem von Destiny zu sein.

Edit:

Ich hab jetzt paar Spiele durchgetestet. Destiny war das ienzige das Probleme hatte. Nachdem ich Lizenzen wiederhergestellt hab gehts jetzt auch da wieder...fürs erste. Langsam geht mir das kackspiel echt nur noch auf die nerven.

Edit2:

Gut komando zurück nur die beiden Fehlermeldungen sind ausgeblieben. Onlinespielen kann ich trd nicht.

Edit3:

Habe jetzt ein weiteres mal die Lizenzen wieder hergestellt und es kommen wieder die beiden Fehlermeldungen.

Scheint mir ein Fehler der PSN server zu sein der die Lizenzen nicht rauslesen kann.

Ich hab irgendwo gelesen (weiß nicht mehr welche Seite) das man das System auf Englisch umstellen soll ,Online gehen muss und danach soll es wieder gehen auch wenn man auf Deutsch zurückstellt.

Kann das aber ncht testen bzw beurteilen ob es funzt da ich das Game nicht habe......aber falls es klappt kann ja einer Bescheid sagen ^^

Geschrieben
FW 2.0 direckt um die Ecke.

Natürlich.

Direkt um die Ecke hinter der anderen Ecke, wo die andere Ecke noch im Weg steht usw..

Wird sich ja zeigen denke auch das es frühstens Enden des Monats kommt .....vlt :biggrin5:

Geschrieben

Schwer nicht aber ob das Priorität hat ist ne andere Sache.

Ich würde das auch nicht schlecht finden aber die sollten erstmal das PSN hinbekommen da viele Probleme haben überhaubt die Freundesliste aufzurufen ^^

Geschrieben
Scheint wohl so zu sein... :D

Vielleicht wird das ja zur PS5 dann klappen... :P

Aber stimmt schon, muss ja nicht jetzt sein, da sie erst mal das PSN richtig hinbekommen sollten! Denn es ist schon ein Jammer, was die Ladezeiten betrifft! Bin mal gespannt, wann da endlich das Firmware Update kommt...

Manch einer munkelt Ende des Monats.....

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwas an dem wlan der ps4 verbessern? Ich hab da ne gute Signalstärke aber wlan ist trotzdem langsam/ geht nicht, auf der ps3 geht das alles perfekt auch auch die ps4 mit der 1116

Nicht das Ich wüsste evtl liegt es am PSN wenn es nicht gut läuft bei dir

Hier haben schon viele gesagt das es alles langsamer geht ......oder deine Leitung ist nicht schnell aber da es bei deiner Ps4 1116 gut geht denke ich es liegt woanders dran

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...