Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hast genau das gleiche problem was ich hatte, das legt sich, dauert halt ne weile, ich denke mal auch wenn der Release in Japan erfolgt ist, dann kommt n System Update, und danach wirds denk ich mal funzen.

Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^

Geschrieben
Für die, die YouTube auf der PS4 wollen:

Youtube.de/tv

Vorhin im Internet gelesen, geht super bloß manchmal bischien komisches Vollbild :)

Na ja das normale funzt auch !

Sieht dass andere denn besser aus ?

Geschrieben
Dieser Tidux hatte schon beim vorletzten großen Update behauptet das man bald die psn id wird ändern können. Kam ja auch nicht.

Mich würde eher intressieren ob die mal ein Update bringen wo man seine Trophäen endlich mal Offline sehen kann und dass das Passwort mal gespeichert wird :biggrin5:

Geschrieben

Oh man was hat dass noch miteinander zutun ..... unötige Diskussionen .....

Mich würde intressieren ob man die sticks austauschen kann hab zwar aufsätze drauf aber gibt ja Leute die es komplett austauschen wollen ^^

Geschrieben
Hm, ich bin mit dem Daumen auch immer etwas seitlich, vielleicht habt ihr alle zu viel Hornhaut? :biggrin5:

Bei mir ist es auch seitlich weil ich abrutsche wenn ich ganz mit dem Daumen drauf bin ......deshalb hab ich mir ja auch die Aufsätze geholt ^^

Geschrieben
Jo Danke

Leider hab ich noch kein plus

Da mein zockaccount ein UK ist (ich Trottel :) )

Hab jetzt erstma Trine2 und outlast gekauft

Aber wie um Herr Gotts Willen kann man Downloads pausieren

Er lädt 3.files gleichzeitig würd das aber gerne nacheinander machen :/

Mit optionstaste geht nur löschen!

Greetz

Sry wenn ich heut etwas streß

Wießt ja wie des is wenn was neu is :)

Downloads kann man leider bei der PS4 nicht pausieren :dozey:

Hoffe das da mal was nachgereicht wird ^^

Edit: Zu langsam ^^

Geschrieben
Wartet doch einfach mal die GC ab, da wird doch neues Zeug für de PS4 präsentiert. Danach sind wir sicherlich schlauer ;)

Mal hoffen dass da denn ein paar der Neuerungen gebracht werden denn momentan ist es nicht so der burner

Geschrieben
Hey Leute,

weiß jemand, ob und wie man eine bereits akzeptierte Klarnamenanfrage wieder rückgänging machen kann?

Ich möchte also, dass in meiner Freundesliste nur noch der PSN-Name + PSN-Avatar und nicht mehr der reale Name von meinen Freunden angezeigt wird. Andersherum natürlich dasselbe: auf den Listen meiner Freunde, nur noch mein PSN-Name, nicht mehr der Klarname.

Unter Privateinstellung also wenn du auf deinen Namen gehst sind da auch Privateinstellung so kannst du einstellen ob man dein Echten-oder PSN Namen sehen kann .

Und da stellt du ein das ihn keiner sehen kann ^^

Geschrieben
Hab mal ne Frage

Bei mir werden Freunde ewig nicht geladen.

Wenn ich jemand als Freund hinzufügen möchte, und ich den Namen eingebe, sehe ich ewig lang den drehenden Kreis.

Nachrichten werden total langsam geladen, manchmal gar nicht.

Mitteilungen oder Downloads werden nicht angezeigt bzw. nicht geladen.

Und wenn ich PS4 dann ausmache, weil ich es nicht mehr aushalte, piept sie 3x.

Und das immer wieder so.

Ist das ein Defekt? Oder ist mein internet DSL 6000 einfach zu langsam? Es ist echt grausam.

Nee die Probleme treten häufiger auf liegt nicht an deiner PS4 sondern am PSN da diese Probleme haben die FL zu laden .

Das führt soweit das die PS4 lädt und lädt bis sie sich aufhängt was du durch den Doppelpiep erkennen kannst .

Hoffe dass das bald behoben wird ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...