Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Als Tastatur ? Sehr geil ! Dann brauch ich nicht immer so endlos lange beim schreiben ... Und spar mir gute 30 euro fürne tastatur

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Mal nicht schlecht für Leute die viel schreiben ^^

Geschrieben
Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt was die Amis dann sprechen...

Das gute ist das so schon viele Probleme und auftauchen und ich in Ruhe sehen kann wie schwerwiegend sie sind und ob Sony sie in den Griff bekommt...

Denn das sie gleich fehlerfrei laufen wird ist denke ich ein Wunschtraum...

Natürlich ist auch gut zu erfahren was die Vorteile sind...

Wohl wahr der andere Vorteil wird sein das SONY schon Fehler Patchen kann und wenn wir sie später bekommen diese schon behoben sind ^^

Geschrieben
Hört sich gut an. Wenn das stimmt, dann sollte ja eigentlich jeder der eine PS4 haben möchte, diese auch noch bis zum 24. Dezember erhalten können.

In der Theorie aber dann kommen noch die Logistikprobleme dazu die auch ihre zeit brauchen ;)

Geschrieben
Was interessiert mich ein Launchevent? Ich will meine PS4 hier haben und in meiner warmen Bude mein Killzone zocken. :dozey:

Wenn ich mein Killzone-Bundle tatsächlich kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann weiß ich ja, was ich über die Feiertage suchten werde. :biggrin5:

RICHTIG ^^ Da spart man sich den Stress und den Frust einfach Gedult haben und sich dann freuen :biggrin5:

Geschrieben
Freut mich ^^. Ich werde meine 2 PS3 eh behalten wenn ich die 4er kauf :).

Jep mach ich auch so hab noch viele Games die 100% zocken werde( .....falls einer kommt und sagt :machst du eh nicht) ....:facepalm:.....:biggrin5:

Geschrieben

So jetzt muss ich auch mal was fragen hab in der Such Funktion nichts gefunden und zwar wenn ich mich im Psn anmelden will muss ich mein Passwort immer wieder neu anmelden wird das Passwort nicht gespeichert oder muss ich da was einstellen ....hab im Handbuch leider nix gefunden

Geschrieben
Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ok ....ja hab da nichts gefunden nur auto log in aber das hat ja nichts mit dem PSN zu tun

Ich gucke einfach nochmal rein ....vlt weiß einer wo genau dass zu finden ist ^^

Geschrieben
Doch, das müsste das sein. Du bist dauerhaft angemeldet. Du gehst sozusagen nur offline, wenn du dich abmeldest, ansonsten biste immer automatisch online.

Achso Ok sprich ich bin Gezwungen ONLINE zu bleiben nur um mein Paswort nicht immer eingeben zu müssen .....na hoffe das es da bald ein Update gibt ist genauso doof wie mit den Trophys die sich nur Online anschauen lassen ...... Ok Danke für deine Hilfe ....vlt bin ich ein wenig zu schnell ich denke die Kümmern sich darum ^^

Geschrieben
Vielleicht hat man einfach nicht ganz so viel Zeit und möchte gerne, dass es dann läuft, wenn man gerade Lust und Zeit hat zu spielen. Daran ist nichts verwerflich.

Den Ratschlag zur X1 zu wechseln ist hochgradig dämlich.

Was Romeo hier betreibt, ist mit normalem, sofern es sowas gibt, Menschenverstand nicht nachzuvollziehen. Total sinnloses Gepöbel.

Und Sony hat die Vorbestellerzahlen gesehen. Da ist doch klar, dass es einen massiven Zuwachs an PS+ Kunden geben wird. Da kann man doch mal in Vorleistung treten und gute Vorbereitungen treffen.

Ach was rechtfertige ich mich überhaupt. Kann jeder denken, was er meint

Richtig kann man dewegen wenn der eine dass meint oder der dass ist doch egal hauptsache der Spielspaß geht nicht flöten und das nicht alles Pefekt läuft in den ersten 2 Monaten sollte hier jeden klar sein .......und nebenbei meckern hilft hier keinen nur das man unötige Diskusionen entfacht die keiner braucht :biggrin5:

So nun habt euch alle wieder lieb ist doch Weinachten und man will ja nicht schlechtgelaunt ins neue Jahr :xd::'>

Geschrieben

Jep stell am besten gleich auf 16:9 um die Auto funktion am TV kann manchmal spacken ...ist nicht immer so aber passiert

Falls das nicht hilft gehe auf PS4 Einstellung und kalibriere den HDMi Stecker neu

Geschrieben
Ich bin Neukunde, aber bevor ich so einen Unsinn mache, bezahle ich die paar Euros im Jahr lieber, so viel ist es auch nicht.

Richtig wozu was riskieren vor allem bei den 50€ im Jahr wo man eh das Geld durch Gratis Spiele wieder reinholt :biggrin5:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch

Dann drücke ich mal die Daumen das sie auch funktioniert

Ich denke dass wird nicht nötig sein weil dass ne neue Produktion ist und bei denen die alten Fehler nicht mehr gemacht wurden sind .......heisst aber auch nicht dass es trotzdem einige Geräte geben wird die Defekt sind.

Ist aber bei weiten nicht mehr so "viel" wie bei den zu vor ausgelieferten ^^

Geschrieben
Für was musst du bei der PS3 Passwort eingeben. Für das PSN bestimmt nicht, denn da kannst du Passwort speichern. Für was sonst?

Bei der PS4 meldet man sich bis dato im PSN automatisch an.

Was unbedingt gepatcht werden muss ^^ zumindest sollte das Passwort gespeichert werden, damit man wenn man Offline ist und Online gehen möchte ,dieses nicht dauernt neu eingeben muss :biggrin5:

Geschrieben
hi. Hab mal ne Frage. Kann ich meinen Controller nicht am Laptop laden? Wenn der leer ist kann ich ihn anschliessen und weiter zocken aber der läd sich nicht auf.

Doch kannst du musst aber schauen das er den Controller instaliert hat .....macht er automatisch....und das es USB 3.0 am Laptop gibt weiß gerade nicht ob es bei 2.0 geht aber könnte daran liegen das es bei dir nicht geht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...