Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach dir nichts draus. Macht man ja hier mit uns auch. Ist ja alles nur Marketinggag. :dozey::biggrin5:

Ja klingt irgenwie danach wer weiß wie das abläuft gibt immer welche die was gehört haben

Einfach abwarten und dann weden wir sehen ^^

Geschrieben
Ich gehe davon aus, du meinst die Ps4. Trotzdem klasse Einstellung von dir :rolleyes:. Wenn die Konsole 100€ mehr kostet, würde sie trotzdem gekauft werden. Ich finde so etwas nicht gut und ich hoffe Sony reagiert da.

Sehe ich genau so vor allem sollte Sony eigendlich sowas nicht nötig haben aber wie wir leider alle wissen wird man nur Reich auf kosten anderer... aber wer weiß ob das nicht ein wenig übertrieben ist oder jemand Sony schaden will man weiß es nicht:dozey:

Geschrieben
Ich glaub das wird nicht nötig sein, wenn er dort um 6 auftaucht wird er sicher keine probleme damit haben noch ne PS4 ergattern zu können, es ist ja keine neues Iphone :J::xd::'>

Richtig es ist die Neu PS4 :biggrin5:

Geschrieben
Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. :biggrin5:

Wird unterschiedlich sein in den Großstädten ist mehr zu holen und die kleineren Orte wird es schnell ausverkauft sein je nach bedarf ^^

Geschrieben
Red Line of Overheating – PS4 mit eigener Systemfehlerwarnung

Quelle: playfront

Das wäre auch ein bisschen peinlich wenn die ihren Geist aufgegeben hätte aber da sich deie Konsole im Glaskasten befand ist dass zu verstehen ^^

Geschrieben
Das französische Magazin Gamekyo hat gestern ein knapp 60-minütiges Video zur PlayStation 4 veröffentlicht. Der Google+ Mitschnitt des Videos zeigt etliche Minuten Gameplay und des User-Interfaces der PlayStation 4. Mittlerweile wurde das Video als privat gekennzeichnet. Der Grund für die Sperrung des Videos ist nicht eindeutig, es könnte jedoch damit zusammenhängen des es sich bei der Konsole im Video um eine Debug Modell handelt oder Sony einfach nicht möchte das Videos des Interfaces vor dem Release der Konsole aufgenommen werden.

Was einmal im Internet landet, ist jedoch schwer wieder vom Angesicht der Erde zu tilgen. Mittlerweile finden sich mehrere Kopien des Videos im Netz, darunter auch ein Zusammenschnitt, das nur das User-Interface zeigt.

Das Video ist, bis auf die Einleitung des Youtubers, der sich darüber beschwert das Franzosen französisch Sprechen, bis zur 8-Minuten-Marke mit nervender Musik unterlegt.

Wir raten daher allen, die nicht der französischen Sprache mächtig sind oder über eine hohe Toleranzschwelle verfügen, das Video stumm zu stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=hgXWrJOwu68#t=28

Oh man ich warte lieber bis die PS4 rauskommt dann kann man den ganzen kram selber testen :facepalm:

Geschrieben
Weil sich ja viele Gerüchte um das Releasedatum reihen. Die letzten News waren, dass Amazon Frankreich nun auch den 29.11. als Termin gelistet hat. Hoffe das es bei uns auch so kommt :)

Ich auch wäre genial selbst ne Woche später ^^

Geschrieben
Glaubt ihr, dass das festplattenvolumen von 500gb ausreichend ist?

Wie viel Speicherplatz wird ein Spiel so benötigen?

Wie viel wird es kosten den onlinemodus verwenden zu können?

Kann man mit der ps4 auch mit einem ps3 Spieler ein onlinespiel spielen? Ist ja schließlich das selbe psn oder?

Sollte man besser auf die zweite Serie warten? Denn Erfahrungsgemäß ist die erste Serie meist mit Fehlern ausgestattet!!

Schau einfach bei meiner IG vorbei da hast du alle Antworten

Geschrieben
Ich glaube daran dass die PS4 und XB1 Version in etwa mit der PC Version von GTA rauskommen; nicht zuletzt weil die drei Systeme ähnliche Architektur haben.

Hier hab ich noch was lustiges zum Konsolenkrieg gefunden :D

ibgov2LyaJ4Vq.gif

LOL da kippt einer Bezin ins Feuer ^^

Geschrieben
Da sag noch einer wir hätten kein geld. Wir schwimmen offensivhtlich darin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja die Sucht nach was neuen treibt einen dazu ....nee ich will lieber warten und das Bundle später bekommen und damit Geld zu sparen hatte auch ne Release Ps4 hab die aber stoniert wegen dem Bundle weil es Günstiger ist ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...