GINWHISKY Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Man muss aber noch erwähnen, Yoshida ist einer der besten Präsidenten die ich je gesehen habe Da hast du sowas von recht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ist klar ein Beitragsbooster...und das extrem offensichtlich. Wenn man es nötig hat ^^ Ich habe den Link schon mehr als oft genug gepostet wo all die fragen beantwortet sind Auch zu sehen in meiner SIGNATUR Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Die Möglichkeit ist auf jeden Fall nicht schlecht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Jep hab noch nie 7 Controller angeschlossen so ne Games gibt es auch nicht oft oder gar nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer. Naja die Spiele werden immer größer und wenn die Konsole immer auf die CD bzw Blu Ray zugreift schaft es die Konsole nicht alles zu laden zb wie bei GTA V die Hintergründe animationen usw ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Jep ne Gute Lösung so kann man die BD nur einmal verwenden und sie nicht rumreichen .....irgendwie schade ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hatte einmal einen Screenshot gesehen für die Xbox One, wo Skype vorgestellt wurde. Da wurde ein Teil des Bildschirms für Skype benutzt. Hoffe dass das eher so gemacht wird, wie mit Music Unlimited. Das es einfach im Hintergrund läuft und dann per Taste in den Vordergrund gerufen wird. Jep wäre echt nicht schlecht dann hat man nicht das Problem mit dem wiederaufrufen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bei mir hab ich auch nichts erhalten wäre froh wenn ich weiß wann sie kommt ....hab meine Release PS4 Stoniert und wüsste gerne wann die andere kommt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nein Kannst den alten behalten Schau mal bei den PS4 Infos bei mir vorbei da hast du alle Antworten ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Jap, funktioniert 1A Back2Topic Ich präsentiere den Pieps der die nächsten Jahre euer Leben bestimmen wird PS4 Startup Beep/Fan Noise - YouTube Na ich hoffe nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Oha von so ner Leitung kann ich nur Träumen meine schafft nicht mal 1,6 ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Jep aber ehrlich jedem das seine so wie er will ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Also ich erwarte das meine PS4 neben Spiele BluRays auch Filme, Musik CDs, DvDs abspielt. Ausserdem sollte sie zwischen 8 und 17 Uhr unter der Woche meine Wohnung saugen, die Wäsche waschen und das Essen kochen.Sollte eigentlich Standard sein in 2013! Who the fuck needs Musik CDs? -Das nutzt man doch höchstens im Auto. JAAAA genau so muss das sein Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 USB rein und so Musik abspielen, oder funktioniert das auch nicht mehr? Sollte gehen aber einigen dauert das zu lange weil man ja die Musik erstmal auf den USB packen muss ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wird sich zeigen aber bei der Technik sollte es kein Problem sein ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So sieht das aus mal schauen wann meine kommt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich warte auch noch drauf denke dass das noch dauern wird mit der E-Mail Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Sogar die Super Slim? Ich hab hier die Slim vertikal aufgestellt und da gibts eigentlich auch keine Probleme. Das einzige Problem ist, sie rutscht mir auf der harten Unterlage weg. Aber damit kann ich gut leben. Was soll daran zu günstig sein? Ist der normale Preis für ne PS4. Ist ja kein Bundle oder sowas. Wahrscheinlich meint er für ebay verhältnisse ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 OK, das könnte natürlich sein. Das kann ich aber nicht beurteilen. Hab da vor vielen Jahren zuletzt was gekauft. Ähm....ich meine, ich habs versucht. Die Ware ist ja bis heute nicht angekommen. Oh das ist ja nicht so schön aber wenn man sich die Preise so reinzieht sind die bei 499,- für die normale Ps4 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hui dann hab ich ja Glück gehabt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.