Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist klar ein Beitragsbooster...und das extrem offensichtlich. ;)

Wenn man es nötig hat ^^ Ich habe den Link schon mehr als oft genug gepostet wo all die fragen beantwortet sind

Auch zu sehen in meiner SIGNATUR :biggrin5:

Geschrieben
Was hatte die 360 der PS3 voraus? Daß man seine Spielekonsole, wie einen PC nutzt? Hallo? Ich will gar nichts installieren, sondern die Scheibe reinlegen und gleich loslegen. Deswegen bin ich doch auch auf ne Konsole umgestiegen. Sonst hätte ich ja gleich am PC bleiben können.

OK, ich sehe aber ein, daß es heute nicht mehr anders möglich ist. Warum auch immer.

Naja die Spiele werden immer größer und wenn die Konsole immer auf die CD bzw Blu Ray zugreift schaft es die Konsole nicht alles zu laden zb wie bei GTA V die Hintergründe animationen usw ^^

Geschrieben
Hatte einmal einen Screenshot gesehen für die Xbox One, wo Skype vorgestellt wurde. Da wurde ein Teil des Bildschirms für Skype benutzt. Hoffe dass das eher so gemacht wird, wie mit Music Unlimited. Das es einfach im Hintergrund läuft und dann per Taste in den Vordergrund gerufen wird.

Jep wäre echt nicht schlecht dann hat man nicht das Problem mit dem wiederaufrufen ^^

Geschrieben
Also ich erwarte das meine PS4 neben Spiele BluRays auch Filme, Musik CDs, DvDs abspielt. Ausserdem sollte sie zwischen 8 und 17 Uhr unter der Woche meine Wohnung saugen, die Wäsche waschen und das Essen kochen.

Sollte eigentlich Standard sein in 2013!

Who the fuck needs Musik CDs? -Das nutzt man doch höchstens im Auto. :D

JAAAA genau so muss das sein :biggrin5:

Geschrieben
Sogar die Super Slim? :eek6:

Ich hab hier die Slim vertikal aufgestellt und da gibts eigentlich auch keine Probleme. Das einzige Problem ist, sie rutscht mir auf der harten Unterlage weg. Aber damit kann ich gut leben.

Was soll daran zu günstig sein? Ist der normale Preis für ne PS4. Ist ja kein Bundle oder sowas.

Wahrscheinlich meint er für ebay verhältnisse ^^

Geschrieben
OK, das könnte natürlich sein. :biggrin5:

Das kann ich aber nicht beurteilen. Hab da vor vielen Jahren zuletzt was gekauft. Ähm....ich meine, ich habs versucht. Die Ware ist ja bis heute nicht angekommen. :biggrin5:

Oh das ist ja nicht so schön aber wenn man sich die Preise so reinzieht sind die bei 499,- für die normale Ps4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...