GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Solange man nicht alle holen muss ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Das wäre natürlich genial^^ Habe das nämlich mit DriveClub auch nicht gemacht. Oh ja aber mit Killzone wäre das ne andere Sache hoffe das da noch was kommt zum ändern ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also Driveclub bekommt man so ja eigentlich umsonst. Mit dem Gutschein kostet das ja nur 20€. Desweiteren liegt da ein Rabattcode für PS+ über 50% bei. Somit spart man auch wieder 25€. Also eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen ^^Wir sollten mal ein FAQ machen ^^ Eigentlich nicht denn in meiner IG sind alle diese Fragen beantwortet Leider schauen da nicht so viele rein falls man wissen will wo hier der Link nochmal https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html <---Alle fragen zur PS4 mit Antwort ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube den Orginal Namen kann man glaube ich ändern ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Na hoffen wir mal das es sowas noch bei Amazon gibt und die Vorbesteller es Umändern können ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nee ich denke auf der Ps4 geht das deutlich schneller Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wegen des Besuch oder des Kabels ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das wäre ja nicht so schön ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Oh mann du glückspilz ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jep hat aber den vorteil das du soffort zugriff hast z,b wenn du einen suchst für ne trophäe dann ist die auswahl groß ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das wäre was gewesen mit den Zahlen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jep hab ich auch geade gedacht wollen das bestimmt vertuschen damit das nicht jeder so bekommt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Mal ein Auszug aus meinem Chat mit Amzon :01:14 PM(GMT) Ich: Hallo, wann werde ich das bundle erhalten, pünktlich zum Release ? 01:15 PM(GMT) Alexander Aßmann(CSA): Ihre Bestellung ist für eine Lieferung am Releasedatum qualifiziert. Wir gehen also von einer pünktlichen Lieferung zu diesem Tag aus. 01:16 PM(GMT) Ich: Alles klar, ist dieser Tag vermutlich der 29.11.13? 01:16 PM(GMT) Alexander Aßmann(CSA): Genau. Zur Info, ich hab keine Mail erhalten und gegen 14.52 bestellt! MfG Ich denke mal das du einfach Glück gehabt hast aber grundsätzlich ist das nicht so ... Was mich nur so ärgert ist das man seine Vorbestellte PS4 nicht einfach umwandeln kann in das Bundle und es trotzdem zum Release bekommt ganz Ehrlich das sind 2Daten die Geändert werden müssen ist ja nicht so als hätte ich das Produkt schon, als Stammkunde fühlt man sich da echt verarscht !!! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Nein ich meine das du Glück hast das deine bestellung noch zu Release kommt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Aber doch nicht als einziger. MfG Nee weiß ich ^^ gab ja schon einige hier Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das ist halt zufall ich habe bestätigung für die Bestellungen 1 Monat später als adere erhalten woran das liegt weiß ich aber auch nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja mal hoffen wie das wird ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Trotzdem schade das die so schnell weg waren Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Besser ist das bei Ebay hat man echt das beste Ergebnis ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Oh Ja da hst du recht obwohl es echt nicht schlecht ist das Teil ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.