GINWHISKY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Niemals vergessen: Die Stasi Box One hat immer noch eine Länderspielsperre, wird nur in 21 Ländern veröffentlicht, kostet als technisch schwächere Konsole einen Hunni mehr als die PS4, hat diesen dämlichen Produktnamen und diesen hässlichen Look. Und das DRM-Update wird es von Microddof geben, sobald sie mit den weltweiten Verkaufszahlen ihrer Box zufrieden sind. Darüber hinaus vielleicht auch wieder den Online-Zwang. XBOX PERFORM GREEN RING OF DEATH! Wie gesagt kann alles noch kommen also schön vorsichtig .....zumindest für die die sich die SBox holenwollen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 so xbox one wird jetzt wider geakuft bitte hatet mich PS4 kommt aber alls erstes ^^ Gibs eigentlich schon was neues in richtung unchated 4? So wie ich es zuletzt gehört habe soll Uncharted 4 Theoretisch in der Entwicklung sein kann aber leider Keine Quellen nennen da es schon bisschen her ist Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:53 Bingo! Multimedial ist man heutzutage bestens ausgestattet. Ich will zocken, nicht mehr und nicht weniger. Dann kommt noch hinzu, dass sich die meisten Dienste (Serienstream etc.) bei uns gar nicht nutzen lassen. zumindest nicht am Anfang... Da nennt es einer mal beim Punkt wenn ich Multimedia haben will zumindest in "Extremform" ^^ dann nehme ich einen Computer oder Laptop da hab ich dann alles was ich brauche Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Na wer weiß wenn sie Kommt dann kommt sie ^^ hab aber noch genug zu tun mit der Ps3 ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja wer weiß ob es dann doch wieder so ist das die Ps4 unteschiedlich kommt wird sich halt zeigen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mal eine Frage, ich finde dazu nichts per Google.Wo legt man denn die Blu Ray bei der PS4 ein? Vorne finde ich da nichts auf den Bildern außer 2 USB Anschlüsse. Wenn du in meiner IG vorbeischaust kannst dir da ein Bild in 3D anschauen dann siehst du auch wo die BD reinkommt ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Also man heißt Peter Müller und nennt sich Extreme_Activity.Ein anderer Peter Müller möchte sich auch so nennen, geht aber nicht, da schon ein anderer Peter Müller so heißt. So würde quasi fast (Zufälle gibts) jeder seinen Wunschnamen bekommen. Die Idee bei Blizzard finde ich aber auch gut. Schade, dass es sowas bei der PS4 wohl nicht geben wird und man sich wieder so einen blöden Namen nehmen muss, weil alle schon vergeben sind. Bin kein Fan von Zahlen dranhängen, damits passt. Naya mal abwarten. Naja man ist halt ein Bisschen gezwungen krativ zu sein für meinen Namen hab ich 3h überlegt und siehe da mich gibt es in der Form nur einmal Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich denke mal es ist so also ...ein Spiel kostet 0,99€ bis 59,99€ OK Momentan listen Amazon usw Spiele für die Ps4 bei 79,99€ wegen Platzhalter sprich Preise ändern sich noch OK So jetzt das aber , Sony hat hier von normalen Versionen der Spiele geredet Limited, First oder Spicial Editonen werden wie Immer mehr kosten weil du ja mehr bekommst ....zumindest ist das die Aussage, der Rest ist Ansichtssache ^^ Hoffe ich konnte Helfen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Na ja gibt aber auch Leute die nicht im Geld schwimmen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Erstens das und..................zweitens sehe ich es auch nicht ein, warum ich denn denen das Geld in den Rachen schieben soll? Ich bin kein Multimillionär aber dennoch wäre ich gut in der Lage, jeden Monat ein Spiel zum Releasepreis (ca. 60€) zu holen. Aber warum soll ich das tun, wenn ich mir das Game auch günstiger holen kann oder wenn ich ganz sicher weiß, es wird im Regal für einige Monate nur noch verstauben? Könnte ich mir also genauso gut später holen. Wenn es dann günstiger ist, tja, Glück gehabt. Aber ein Releasepreis von 80€ kommt für mich ganz klar nicht in Frage. Selbst für solche Spiele wie Demons Souls oder Dead Space 2, die ich rauf und runter gesuchtet habe. Denn 80€ zu verlangen, grenzt schon an eine Frechheit. Jep so zieht man den Gamern das Hart verdiente Geld aus der Tasche ich finde wenn das Spiel keine schweren Online Trophis hat brauch ich es nicht sofort und wenn es keine hat dan warte ich eben 3 Monate und hole mir währendessen die alten Games auf die ich bis dahin auch 3 Monate gewartet habe vor allem hat man die Möglichkeit wenn man wartet eine GAME OF THE YEAR Edition zu holen wo meistens das Game alle Dlc hat und zudem immer noch Günstiger ist als die Version zum Release Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann ich jetzt nicht 100% sagen aber ein ist bekannt du bekommst ein HDMI Kabel dazu ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ach wer doch witzig alle fangen wieder bei 0 an ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Naja ich denke es hat auch Vorteile auf der Ps3 ist der PS Store lahm weil der Service umsonst ist Auf der Ps4 kostet es was heisst Sony kümmert sich jetzt eher drum ergo ist der Service auch schneller ....denke ich mal ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ja was muss der Store auch schnell sein? Ich hatte nie Probleme etwas zu finden oder zu Downloaden.Rein das Design das sie jetzt benutzen ist einfach hässlich und sehr schlecht bedienbar.Ich werde diese 45€ auch zahlen aber das sich was verbessert daran denke ich nicht.Gruß Lordy4007 Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Mit schlecht bedienbar meinte ich die Sufu.. :'> Lassen wir uns ùberraschen..Gruß Lordy4007 Achsoi Ok ja alles klar :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Es ist ja nun mal so wir haben für die Ps3 zum Online Spielen nix bezahlt ...so die XBoxer schon, die haben wenn man es schon mal probiert hat ,einen schnelleren Dienst als der PS Store, ergo wenn wir jetzt bezahlen sollen, wo ich jetzt auch nicht der Freund von bin , gehe ich einfach aus das es schneller und besser wird . Jetzt schwarz auf weiss hab ich das jetzt auch net aber vlt sollte man Sony vertrauen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Meiner Meinung nach blauäugiger Schwachsinn (sorry). Nur weil die MS Geld dafuer nimmt und einen besseren Service hat muss das nicht bei Sony genau so sein. Die koennen auch alles so lassen und einfach von jedem Gamer den Fuffy kassieren.Versteht mich nicht falsch, ich bin fuer die PS4 und habe sowieso immer ein Plus Abo aber ich finde man sollte da nicht so naiv oder engstirnig rangehen. Man sollte sich nicht einreden das es besser wird und man muss auch mal die anderen Meinungen akzeptieren. Ich hab hier schon mal geschrieben das es only CoD, Fifa , BF usw zocker gibt und die sind jetzt angepisst. Denen brauch man auch nicht erzählen das es bei Plus "Gratis" Spiele gibt. Die wollen nur ihre Games, alles andere interessiert die nicht. Zum Glück hat MS in den letzten Wochen genug Müll verzapft damit diese Art von Gamer trotzdem bei Sony bleibt. Ich hätte mir sonst vorstellen können das alle die von Xbox zur PS wegen den Kosten gewechselt haben, jetzt wieder zurück rennen würden weil den meisten der Pad wesentlich besser gefällt Na so Doof bin ich auch nicht um selber zu wissen das sie es vlt so lassen können wie es ist ^^ Was ich meinte das es vlt so sein wird bzw ich Glaube das es so werden könnte ich denke das du da genau so drauf hoffst oder nicht wenn es nicht so ist das es besser wird ist es natürlich Schade aber hoffen darf man ja Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das klingt doch nach was ....ja dachte ich mir schon das die Ps3 das nicht so schaft und klar schafft das die Ps4 Locker wenn man bedenkt mit was die ausgestattet ist ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jep so habe ich es auch mitbekommen dehalb denke ich ja auch das der Store usw besser wird ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja deine Signatur lies vermuten das du endlich zur Vernunft gekommen bist Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil Denke ich auch alleine schon wenn man länger Spielt ist die Gefahr das man abrutscht hoch ist mir auch schon öfter passiert Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Na wer weiß 1.10 ist für Ps4 Spiele zu früh die bring die niemal so früh raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.