Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffe das man auch dann dort Dota und LoL Tuniere gucken kann und nicht nur uploaden. Das wäre wirklich der Hammer. Bin auch bereit für eine gute App wie auf einen Smartphone Geld zu bezahlen. Gratis natürlich besser.

Zu den Controller:

Falls das schon gepostet wurde tut es mir leid. Sucker Punch hat gezeigt für das Touchpad gut sein kann. Ziemlich geile Ideen. War anfangs sehr skeptisch wegen den Touchpad, aber wenn die Entwicklung so weiter geht wird das sehr gut.

Ich kannte es noch nicht ist aber ne nette Idee mal sehen was da noch so kommt ^^

Geschrieben
YouTube für die PS4 wird es auch geben, aber weiss man denn schon ob man auch die Gameplay Videos direkt auf YouTube laden kann?

Ich glaube das kann man erst beantworten wenn die Ps4 draußen ist

Es könnte aber sein das es geht ^^

Geschrieben
Hatte Splinter Cell, GTA V, Batman und Beyond vorbestellt. Super Preis und dazu kam noch nen Mengenrabatt und noch irgendeine Preissenkung. Wollte eigentlich nur Splinter Cell und GTA V aber so bekomm ich quasi ein Game umsonst :drool5::cool2::J:

Du Glückspilz ^^

Geschrieben
halber!^^ DHL war laut Handy/Internet/Paketverfolgung bei mir, nach der Arbeit war ich bei der Post und erfuhr das der Wagen noch nicht back ist. Zuhaaus fand ich nichtmal ne Benachrichtigung von denen, wer weiß ob die wirklich da waren aber immerhin kam dann einer Samstag nachmittag kurz bevor ich Batman platinierte :D

Ahh kenn ich die klingeln nicht immer bei mir weil die keine Zeit dafür haben so bereiten die ihre Karten lieber vor und steckendie schnell in den Briefkasten hat mir vor kurzen ein insider verraten

Geschrieben
Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. :biggrin5:

Glaub ich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...