Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute macht mal kein Stress, die PS4 ist ganz sicher net ausverkauft. Schon garnicht wenn die Anzahl noch nicht fest steht.

Der Vorbestellstopp der größten deutschen Onlinehändler Amazon.de und GameStop für die PS4 ist offenbar nur eine Vorsichtsmaßnahme seitens Sony, die noch weitere Konsolen verfügbar haben.

"Sony möchte wohl sichergehen, dass zum Launch im Herbst niemand auf seine Konsole warten muss, weshalb man einen Teil des Kontingents bewusst zurückhält. Insbesondere die lokalen Geschäfte sollen davon profitieren, so dass nicht alle PS4 Konsolen durch die vielen Vorbestellungen bei den großen Onlinehändlern aufgebraucht werden.

Wie der britische Handel äußert, verlaufen die Vorbestellungen für die PS4 geradezu “brillant” und das der fast parallele Start der neuen Konsolen ein Zeichen dafür sei, dass eine große Zeit für Spiele anbricht.

Sony selbst möchte sich weiterhin nicht zur Produktion oder der Launch Strategie für die PS4 äußern. Weitere Details dazu werden in zwei Wochen auf der gamescom erwartet."

Ist wahrscheinlich nur ne Verkaufsstrategie um den Anfangsverkauf anzukurbeln ^^

Geschrieben

Ich sag da imer nur eins Jedem dass seine keiner wird gezwungen ne Konsole zu kaufen bzw die andere Konsole zu daddeln und klar der eine findet deine sowieso besser als die andere .

Ist doch sowas von egal Hauptsache ist man hat Fun mit dem was man hat ^^

Geschrieben

Ohh Romeo lass gut sein du weißt doch das das Provokation ist ich weiß auch nicht was dieser Spinnenbein hier veloren hat aber lass dich doch nicht auf sowas ein

Hier geht es um die Ps4 was sie kann oder was es neues gibt und nicht welche konsole besser ist

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:28

Wegen Controller, wenn man sich nicht den Arsch damit abwischt oder sonstiges und auf seine Geräte achtet überleben diese + Akku ne ganze Generation...hab 2 ohne Dualshock und laufen nach 5 Jahren immernoch einwandfrei.

2 Controller sollten eh Standart sein, dumm nur wenn man ein Game mit nem guten Freund zocken will und beide Controller sind fast leer :D

Ist schon ein kleiner Nachteil der meiner Meinung ....deiner denke ich auch .... nicht schwerwiegend ist :xd::'>

Geschrieben

Jep so ist es ,es kommt halt drauf an wie man den Controller Pflegt und wenn man ihn obwohl er noch nicht leer ist schon auflädt ist ja dann klar wenn er nicht hält ....oder wenn er gegen die Wand knallt hab ich schon von einigen hier gehört das der Controller billig ist weil er so schnell kaputt geht ^^

Geschrieben
ABER es dauert doch viel länger zum zweiten Controller zu greifen, als Batterien im Schrank zu suchen und sie in ein Xbox-Controller zu tun, deswegen ist die Batterielösung besser!!! Das ist kein Fanboygelaber, das ist FAKT!!!

:lol:

Oh man Leute, seht ihr nicht, wie nötig Spinnenbein es hat. Er postet in Foren zig Bilder von seinem dicken Auto, hat hier sein Auto in der Sig und als Profilbild, postet hier Bilder von seiner Heimkinoanlage mit perfekt eingestellten Bild, provoziert hier mit den dümmlichsten Argumenten.

Wir sollten diesen Menschen einfach ignorieren, so lustig er auch ist. So eine Aufmerksamkeitsheuchelei ist einfach nur traurig, und wenn wir so weitermachen, ist dieser Thread noch morgen unübersichtlich voll mit seinem Gelaber und den Reaktionen. Dabei ist dieser Thread für vernünftige Diskussionen und Informationen da. Und wie viele Seiten muss ich jetzt zurückgehen, um sowas zu finden?

Davon rede ich schon die Ganze Zeit apropro Zeit die sollte man für anderen Dingen benutzen als sie mit sinnlosen Diskussionen zu verschwenden :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...