GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das kann auch sein die wollen halt nicht das einer bestellt und später nichts bekommt .....wollen ja schließlich keine Kunden verlieren Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab es irgendwo gelesen das es ein Button ist sprich musst auf den Knopf drücken ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Endlich auf 2000 Freunde hochgeschraubt.. Das reicht erstmal 1 Jahr, dann muss ich bestimmt wieder löschen wegen Platzmangel Ach komm das sollte doch locker reichen oder nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Na hoffen wir mal das man das einstellen kann ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Na zum Glück muss nicht jeder wissen wer ich bin sind ja nicht bei Facebook ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Sorry, aber erst mal kostet da gar nichts Geld. Du zahlst kein Cent. Du bekommst ganz bequem nen Abholschein und dann wird dir die Ware wieder abgeholt. Danach heißt es nur noch warten. Wenn daran etwas schlecht sein sollte, dann NUR die paar Tage längere Wartezeit. Wenn überhaupt. Aber ansonsten, wie ich schon oft gesagt habe, top Service. Sowas hab ich noch nie bei irgendwelchen anderen Händlern erlebt. Bin mit amazon zu 99% zufrieden. Hätte auch 100% schreiben können, den einen Prozentpunkt halte ich mir aber als Hintertür parat. Deswegen ja evtl Geld zahlen denn wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt kann das auch vorkommen .....zumindestens war es bei mir so ist aber schon bisschen her ^^ Ja wartezeit wäre denn auch wirklich das einzige schlechte wenn das immer so bei Amazon läuft mit den Abholschein wie gesagt ist lange her Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wohl wahr hab bisher alle Sachen noch von Amazon und alle Funktionieren noch Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Heimlicher Mitarbeiter was Nee hast da aber Recht ich würde nirgend woanders bestellen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Weiß man schon welche anderen Games für PS+ gibt ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ah Ok ja einfach mal abwarten .....und solange die Games bock bringen ist alles Ok Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das frag ich mich aber auch ....sollte ja in der Theorie gehen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Natürlich nicht. Es macht keinen unterschied ob das PS3 Spiel, auf Blu Ray oder als Download ist, falsche Architektur bleibt falsche Architektur. Ob die PS3 spiele als Klassiker für die PS4 portiert werden bleibt abzuwarten.Edit: War auf die Frage davor bezogen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Ja stimmt da war ja was Danke für die Antwort ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 HiGuggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra It's A Kinda Magic ^^ nee denke das kommt von Scheinwerfer Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hoffe man kann das einstellen ob es Leuchten soll oder nicht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Jep bei mir auch dan nehme ich einfach ne Decke ...im Sommer ist da wiederum besser ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Bei mir sind jetzt immer noch 32 Grad .......schwitz ....ne ich daddel bei solchen Temperaturen nicht vor allem alles Klebt wenn ich auf mein Sofa sitze Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ne werden die selben sein der den Leitfaden erstellt wird bei beiden Konsolen angezeigt sprich einer erstellt ihn nicht zwei die beiden sind miteinander Verknüpft ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Alles andere wäre auch zu Umständlich bzw unnötig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.