Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch

Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen

Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand

Geschrieben
Sorry, aber erst mal kostet da gar nichts Geld. Du zahlst kein Cent. Du bekommst ganz bequem nen Abholschein und dann wird dir die Ware wieder abgeholt. Danach heißt es nur noch warten. Wenn daran etwas schlecht sein sollte, dann NUR die paar Tage längere Wartezeit. Wenn überhaupt. Aber ansonsten, wie ich schon oft gesagt habe, top Service. Sowas hab ich noch nie bei irgendwelchen anderen Händlern erlebt. Bin mit amazon zu 99% zufrieden. Hätte auch 100% schreiben können, den einen Prozentpunkt halte ich mir aber als Hintertür parat. :biggrin5:

Deswegen ja evtl Geld zahlen denn wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt kann das auch vorkommen .....zumindestens war es bei mir so ist aber schon bisschen her ^^

Ja wartezeit wäre denn auch wirklich das einzige schlechte wenn das immer so bei Amazon läuft mit den Abholschein wie gesagt ist lange her

Geschrieben
Natürlich nicht. Es macht keinen unterschied ob das PS3 Spiel, auf Blu Ray oder als Download ist, falsche Architektur bleibt falsche Architektur. Ob die PS3 spiele als Klassiker für die PS4 portiert werden bleibt abzuwarten.

Edit: War auf die Frage davor bezogen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ja stimmt da war ja was Danke für die Antwort ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...