GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Kan man keinen Adapter anschließen das es mehr werden ? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Also muss ehrlich dazu sagen ich habe nie mehr als 2 Hubs gebraucht deshalb wäre es für mich nicht schlimm wenn es sowas nicht geben wird ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ach du dauert ja nicht mehr so lange dann kannst du dich mit ihr treffen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wohl wahr und wenn die dann durch einen etwas günstigeren Preis antworten ist alles gut ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Oh Ja das genau ist einer der gründe warum ich Sony treu bleibe mir ne Ps4 hole weil ich Gaming will^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich glaub ein ähnliches Bundle für den Preis wirds dann ned geben. Bei Amazon ist Drive Club sicher ein totaler Ladenhüter durch das PS+ Angebot, selbst wenn es eine Light Version ist. Ja leider die besten kommen sowieso erst später raus Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Naklar jeder € zählt hätte ich auch gemacht wenn ich nicht vorbestellt hätte ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Oh man darauf hätte ich ja gar kein Bock ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja verstehen kannich das hab aber keine Zeit dafür weil ich da Arbeite ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Denke ich auch mal wenn man bedenkt was die PS3 Gesamt zur verfügung hatte Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich denke so sieht die Theorie aus später wird das deutlich besser werden und der Verbrauch ist so hoch weil man alles nutzt wenn nicht ist der Verbrauch niedriger ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, sowas wie ein Mitternachtsverkauf würde mich persönlich auch mal reizen, bin eh sehr nachtaktiver Natur. =) Wenn Saturn/Media Markt gute Angebote hat, wird die Bestellung auf Amazon storniert, bei einem großen Elektromarkt im Voraus reserviert, und dann das gute Teil mitten in der Nacht abgeholt. So eine Aktion wäre doch mal derbe geil, ich für meinen Teil würde es begrüßen. Wenn man´nicht Arbeiten muss ^^ Obwohl ich mir gut vorstellen kann das man am nächsten Tag übermüdet dahin gehen kann ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sony hatte bereits gesagt dass das Release Datum auf der Gamescom preisgegeben wird. Jep zu Glück ich denke mal länger will hier keiner warten ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Einer der Gründe warum viele ihre Ps4 nicht Importieren weil im nachhinein der Preis gleich bleibt aber die Gefahr das sie nicht am Release geliefert wird Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja stimmt vergaß das zu erwähnen obwohl es immer ein bisschen komplizierter ist was zu bestellen zb bei Amazon . Im Laden kannst du schnell hin und das (wenn es denn Defekt ist ^^) Gerät abgeben . Bei Amazone musst du es zurückschicken was wesentlich länger dauert ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Beides ist nicht richtig. Schön das du das sagst aber statt zu klugscheissern wäre es doch dann angebracht das Richtige oder so wie du es siehst dazu zu schreiben oder nicht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Genau das hab ich gemeint. Danke daß du für mich übersetzt hast. Kann mich einfach nicht klar genug ausdrücken. Spiele oder Filme importiere ist fast jeden Monat. Damit hab ich absolut keine Probleme. Wenn da mal ne Scheibe nicht funzen sollte, hab ich halt in Gottes Namen 20€ aus dem Fenster geworfen, was wahrscheinlich sowieso nur ein- oder zweimal im Leben vorkommen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mir meine PS4 mit Sicherheit über amazon.de bestellen. Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit dem Verein. Da kann meiner Meinung nach kein MM, kein Saturn oder expert mithalten. Aber da hat wohl jeder seine eigene Erfahrungen gemacht. Jep hatte auch noch nie Probleme mit meinen 3 Ps3 alle Perfekt und alle anderen Sachen natürlich auch ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaube hat was damit zu tun wo man sein E-Mail Account hat Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ach so und wenn es über Amazon läuft gibt es die Vollversion sozusagen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ok jetzt hab ich es sogar Verstanden ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.