GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Was ich nicht ganz verstehe ist sind es die letzten also am Ende 15min oder kann man aufnehmen wann man will.... Und wegen Dauerbelastung kann man evtl die Funktion austellen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich denke mal so wird es sein ich denke mit der Sharetaste wir einiges möglich sein ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Vor allem man kann es selber weil viele solche Geräte nicht zum Aufnehemen haben und da kommt die Funktion ganz gelegen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Das wäre auch ein bisschen heftig nach her hätte die Ps4 die selbe Leistung wie die 3 nur das sie mehr nebenbei machen muss ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ob sie auch evtl früher kommt wird man dann ja sehen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Denke auch das es einiges an Kompitablen Sachen geben wird alleine schon weil diese viele besitzen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile... Oh ja das ist wieder was worauf man sich evtl freuen kann obwohl ich nicht wüsste was da noch passieren soll da ja Kratos wieder einmal Tot ist ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Na ich, kommen noch einige Titel die es nur auf der Ps3 geben wird ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Da spricht ein XBoxer ^^......macht doch nichts Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich werde mir auch nichts mehr für die PS3 holen, was erst vor einigen Wochen erschienen ist oder in nächster Zeit noch erscheinen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, die meißten bereits erschienen Games werden auch für die PS4 erscheinen und die kommenden Games, die nur für die PS3 angekündigt werden sowieso.Für mich sieht das wieder nur einer Marketingstrategie ähnlich. "Verkaufen wir erstmal so viel es geht für die PS3, später können wir es ja auch für die PS4 anbieten". Na kommt drauf an nur weil sie auf der Ps4 erscheinen heisst es nicht gleich das sie besser gemacht sind. Ich meine wenn man sich die Spiele runterladen möchte ist es Ok ich hab aber lieber die BD im Regal ob das nun was bringt ist ja jeden selbst überlasen ^^ Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:54 Sehe das ein bisschen ähnlich. So wie es bei Assassins Creed 4 zum Beispiel ist, finde ich das ganz in Ordnung. Hätte mir das auch bei Batman Origins, GT6, GTA V und Beyond: Two Souls gewünscht.Es wäre für mich anders, wenn man die PS3 Spiele auch auf der PS4 spielbar wären. Bei Assassins Creed ist ja auch so gewollt aber das Game auf PS4 Downloaden was aber genausoíst wie auf der Ps3 ....nee ich hole es dann doch lieber für die PS3 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ist auf jeden Fall ne nette Idee bin mal gespannt wie sie das umsetzen was sie da vorhaben Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Stimmt an die Möglichkeit hab ich noch nicht gedacht besseres Gameplay Material bekommt man nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So in etwa dann haben wir wieder was zu lachen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Jep vor allem ist das ja so wer oben ist weiß nicht was unten vor geht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Was ich mich frage ob das mit der Ps4 selbst geht das Schneiden ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Mhhmm Ok danke für die Info mal schauen was ich damit anfangen kann ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ach diese ANALytiker ^^ sind doch alle für den Ar...beitsplatz ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Die Neuerung, bei der man alle erspielten Trophäen eines Spiels sieht finde ich ganz gut. So sieht man dann auch ohne Internetseite wie viele Leute das Spiel platiniert haben. Ist auf jeden Fall ne gute Neuerung die man brauchen kann ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn man es noch nicht kennt ist es sehr Informativ ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.