Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://www.pcgames.de/God-of-War-4-PS4-257699/News/God-of-War-4-fuer-PS4-Ankuendigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/

Als alter Xboxler ist mir das Game zwar fremd, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Playsi-Freund. Die Serie scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein. Naja, hoffe später auf eine Downloadmöglichkeit der ersten Teile...

Oh ja das ist wieder was worauf man sich evtl freuen kann obwohl ich nicht wüsste was da noch passieren soll da ja Kratos wieder einmal Tot ist ^^

Geschrieben
Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich werde mir auch nichts mehr für die PS3 holen, was erst vor einigen Wochen erschienen ist oder in nächster Zeit noch erscheinen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, die meißten bereits erschienen Games werden auch für die PS4 erscheinen und die kommenden Games, die nur für die PS3 angekündigt werden sowieso.

Für mich sieht das wieder nur einer Marketingstrategie ähnlich. "Verkaufen wir erstmal so viel es geht für die PS3, später können wir es ja auch für die PS4 anbieten".

Na kommt drauf an nur weil sie auf der Ps4 erscheinen heisst es nicht gleich das sie besser gemacht sind.

Ich meine wenn man sich die Spiele runterladen möchte ist es Ok ich hab aber lieber die BD im Regal ob das nun was bringt ist ja jeden selbst überlasen ^^

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 08:54

Sehe das ein bisschen ähnlich. So wie es bei Assassins Creed 4 zum Beispiel ist, finde ich das ganz in Ordnung. Hätte mir das auch bei Batman Origins, GT6, GTA V und Beyond: Two Souls gewünscht.

Es wäre für mich anders, wenn man die PS3 Spiele auch auf der PS4 spielbar wären.

Bei Assassins Creed ist ja auch so gewollt aber das Game auf PS4 Downloaden was aber genausoíst wie auf der Ps3 ....nee ich hole es dann doch lieber für die PS3 :biggrin5:

Geschrieben
Die Neuerung, bei der man alle erspielten Trophäen eines Spiels sieht finde ich ganz gut. So sieht man dann auch ohne Internetseite wie viele Leute das Spiel platiniert haben. :)

Ist auf jeden Fall ne gute Neuerung die man brauchen kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...