GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich frag nur deswegen weil mein Laptop 3.0 hat und die 2.0 USB funktionieren damit nicht deswegen war meine Vermutung das die alten Ladekabel mit 2.0 nicht mehr bei der PS4 funktionieren Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Dann stimmt was mit deinem Laptop nicht,du kannst sowohl 3.0 an 2.0 anschließen als auch 2.0 an 3.0,funktioniert beides bei mir Super ohne Einschränkungen. Ok alles klar hab es noch mal getestet und ein bisschen gewartet er musste noch was installieren deswegen ging es nicht ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich denke schon wollen ja keine Kunden verlieren wie MS^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wer weiß vlt wir lassen uns am besten überaschen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ahh ich finde sie Vorne besser klar sieht man sie aber wären sie Hinten müsste ich für bestimmte Aktion immer dahinter greifen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Achso ja für die Kamera wäre hinten der bessere Platz da stimme ich zu ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Merke schon so ein USB auf der Rückseite hätte schon seine Vorteile ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 War auch gerade verwirrt dachte wo man sonst die Kamera anschließen soll ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ja kennt man noch von davor und Two Steps from Hell kennt man als Gamer ja auch die nehmen die Musik von den auch für Filmtrailer und so ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ich merk das schon .....ich aber auch ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Warum nicht Sony wollte uns doch ein Modernes Mediacenter geben da kann es doch sein das es das gibt ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ja was das genau sein könnte ...mal sehen so in 3-4 Jahrenn ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Mit Meisterwerk meinen sie aber auch für eine Konsole ich denke der Vergleich zwischen Pc und Konsole ist sowieso absurd da der Pc alle paar Monate Upgrades bekommen da kann die Ps4 sowieso nicht mithalten erst wenn die Ps5 rauskommt wieder aber der Pc wird grafiktechnisch immer besser bleiben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich auch jetzt nicht aber was Glaubt ihr was die vor 10 Jahren gesagt haben mit der Grafik und einiges davon können wir uns noch gar nicht vorstellen was man damit noch machen kann ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ja klar ist schon richtig aber das liegt an der Technik die soviel kostet ....überleg mal was früher ein Flachbildschirm gekostet hat und für wieviel man heute einen guten bekommt so wie sich die Grafik und Technik entwickelt ,enwickelt sich auch die Möglichkeiten ^^ sprich was heute sauteuer ist ist Morgen für die Hälfte zu bekommen .....so in etwa Das alles seine Grenzen hat ist mir klar aber es sollte auch klar sein das wir nicht immer ale Möglichkeiten kennen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Das denke ich auch nicht so viele holen sich die Ps4 die schaffen es whrscheinlich nicht alle zu bedienen ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Jep und man muss auch gucken ob man die richtigen Treiber hat und die Grafikkarte passt usw.... bei der Playstation CD rein los gehts ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Buuuh Klugscheisser (werf mit Tomate) Ja hast ja Recht es ist ne Blue Ray BD Hab CD gschrieben weil sonst einige die Abkürzung BD als ButterDose verstehen würden :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Und nicht zu vergessen, dass auf dem PC einfach "schlampiger" programmiert wird, einfach weil die Hardware entsprechend da ist. Auf der Konsole muss einfach ressourcensparend programmiert werden.Wenn ein Spiel auf dem PC nicht läuft, dann muss man sich eben bessere Hardware holen. Geht auf der Konsole eben nicht. Da müssen sich die Entwickler mehr Mühe geben. Zeig mir ein Spiel mit der aktuellen Konsolentechnik, die auf dem PC mit 256MB RAM läuft. DA bekommt man nicht mal ein OS zum laufen, worauf man das Spiel dann installieren kann. Das gehate, dass Konsolen die Entwicklung ausbremsen, ist daher auch nicht so ohne weiteres richtig. Denn Konsolen sorgen dafür, dass die PCler sich eben nicht mehr wie früher jedes Jahr neue Hardware holen müssen. Und das liegt nicht daran, dass die Spiele schlecht portiert wurden. Das Kannst du Laut sagen deswegen bin ich treuer Konsolenspieler und werde es auch bleiben ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bei der Ps4 sollte es deutlich schneller gehen was auf die Externe Festplatte rüberzuziehen alleine wegen dem 3.0 USB hub ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.