Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann stimmt was mit deinem Laptop nicht,du kannst sowohl 3.0 an 2.0 anschließen als auch 2.0 an 3.0,funktioniert beides bei mir Super ohne Einschränkungen. ;)

Ok alles klar hab es noch mal getestet und ein bisschen gewartet er musste noch was installieren deswegen ging es nicht ^^

Geschrieben

Mit Meisterwerk meinen sie aber auch für eine Konsole ich denke der Vergleich zwischen Pc und Konsole ist sowieso absurd da der Pc alle paar Monate Upgrades bekommen da kann die Ps4 sowieso nicht mithalten erst wenn die Ps5 rauskommt wieder aber der Pc wird grafiktechnisch immer besser bleiben ^^

Geschrieben

Ja klar ist schon richtig aber das liegt an der Technik die soviel kostet ....überleg mal was früher ein Flachbildschirm gekostet hat und für wieviel man heute einen guten bekommt so wie sich die Grafik und Technik entwickelt ,enwickelt sich auch die Möglichkeiten ^^ sprich was heute sauteuer ist ist Morgen für die Hälfte zu bekommen .....so in etwa

Das alles seine Grenzen hat ist mir klar aber es sollte auch klar sein das wir nicht immer ale Möglichkeiten kennen ^^

Geschrieben
Und nicht zu vergessen, dass auf dem PC einfach "schlampiger" programmiert wird, einfach weil die Hardware entsprechend da ist. Auf der Konsole muss einfach ressourcensparend programmiert werden.

Wenn ein Spiel auf dem PC nicht läuft, dann muss man sich eben bessere Hardware holen. Geht auf der Konsole eben nicht. Da müssen sich die Entwickler mehr Mühe geben.

Zeig mir ein Spiel mit der aktuellen Konsolentechnik, die auf dem PC mit 256MB RAM läuft. DA bekommt man nicht mal ein OS zum laufen, worauf man das Spiel dann installieren kann.

Das gehate, dass Konsolen die Entwicklung ausbremsen, ist daher auch nicht so ohne weiteres richtig. Denn Konsolen sorgen dafür, dass die PCler sich eben nicht mehr wie früher jedes Jahr neue Hardware holen müssen. Und das liegt nicht daran, dass die Spiele schlecht portiert wurden.

Das Kannst du Laut sagen deswegen bin ich treuer Konsolenspieler und werde es auch bleiben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...