Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja der eine sieht es so der andere so für manche ist das Umwandeln von Cd auf MP3 mit der PS3 die einzige Möglichkeit gewesen.

Hab es am Anfang auch so gemacht CD rein und Umwandeln .....aber ist schon Richtig man sollte mit der Zeit gehen ^^

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre kannst du die Ps4 aus Amerika ganz normal benutzen können aber die Inportkosten (die nicht wirklich so hoch sind) die Wartezeit und der Aufwand ist für die meisten ein Grund sie ganz normal hier zu Kaufen ^^

Geschrieben
:xd::'>:xD::xd::'> ich musste auch schon meine ps3 vom strom nehmen, weil die nicht mehr ragiert hatte :/

also ich werde zu 90% meine SSlim verkaufen wenn ich mir ende des jahres die PS4 kaufe :)

Ich behalte meine Konsolen weil ich weiß wenn ich die Ps4 habe werde ich noch nicht viele Spiele Haben und hab noch einiges auf der Ps3

Das einzige was ich reduziere ist mindestens eine von meinen drei Ps3 weggeben da ich den Platz für die Ps4 brauche :drool5:

Geschrieben

Spiele öfter auf einer anderen Konsole alte oder Dlc von alten Games da brauch ich mir die nicht wieder instalieren und sicher man brauch es nicht unbedingt aber hat auch so seine Vorteile ......was ich aber auf gar kein fall mache ist mit der Ps3 gleichzeitig zu spielen .....soviel STROM !!!! ^^

Geschrieben

Naja kennst ja Hakoom oder wie der heisst der behauptet ja das er 2 Ps3 gleichzeitig daddelt halt auf der ein zockt er das dann wechselt er mittendrin und zockt auf der 2ten was anderes während die 1te noch läuft ......hat woh ein guten Stromanbieter ^^

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:59

werden eigentlich ps3 sachen billiger wenn die ps4 draußen ist?

also das es sicher einige angebote gegen ende des jahres für die ps3 geben wird kann ich mir sehr gut vorstellen, die wollen ja das die leute doppelt, dreifach und zehnfach geld ausgeben..^^

aber ich meine im allgemeinen?^^

Na klar warum nicht die wollen den Kram ja loswerden ....bestimmte Spiele die aber noch neu Rauskommen denke ich werden nur 10-15€ günstiger als die Ps4 Brüder ^^ wäre auch wucher für das gleiche Geld ne Schlechtere Grafik

Geschrieben

Ja das ist leider Wahr ...ABER ^^ ... ich denke das sich das auch ändern wird wenn man sich derzeit die Usk mal so anschaut glaubt man doch das sie es jetzt besser wissen ....bis auch bestimmte Flaggensymbole ....wir wohl vieles Uncut rauskommen

Geschrieben
ist es noch verboten? dann dürfen wir ja jetzt alle mit ner verwarnung oder sperre rechnen?:cry2::cry2:

Nein nein Veboten sind die Zeichen ....hust harkenkreuz hust ...es ist verboten solche Spiele in Deutschland Öffentlich zu verkaufen ABER... du darfst sie besitzen

Ich denke mal solche Sachen wird es auf der Ps4 auch geben z.b der Neue Wolfenstein Teil ber mal ehrlich wenn du was haben möchtest was Uncut ist kauf dir PEGI dann hast du deine Ruhe ^^

Geschrieben
Wie jetzt einfach mal einige wieder die PS4 schlechtmachen, weil MS um Vergebung bettelt. :facepalm:

Jep ^^ obwohl ich sagen muss sie gehen auf die Wünsche bzw Kritik der Gamer ein .......vlt weil sie sonst Megaverlust machen wenn sie es nichttun würden ^^

Geschrieben
Sollte der Fall sein, ja. :) Es sei denn, man ist dann gezweungen, ein "Real Life"-Bild von sich reinzustellen, für Leute mit Facebock und diehenigen, die sich dann so ein Schmodder-Account erstellen müssen. xD In solch einem Fall darf Sony mir die Füße küssen, da würd ich nicht mitmachen. :D

Wohl war auf so eine SCHE...hätte ich auch kein Bock ....wenn es geht ok für die die es wollen aber kein Zwang für alle :cool2:

Geschrieben
Die gehen darauf ein, dass sogar Animal Crossing bei Amazon höher unter den Verkaufsschlagern steht :D

Ja man kann die Angst schon föhrmlich Riechen bzw die roten Zahlen :xd::'>

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:02

Das mit Facebook ist nur optional. Man kann weiterhin seine PSN-ID benutzen und auch die Avatare. In dem User-Interface Video sieht man auch unter den Facebooknamen die PSN-IDs. Bei manchen PSN-IDs gab es im Video gar keinen Facebooknamen. Ich würde dieses Feature mit Facebook auch nicht nutzen. :)

Na da bin ich wohl jetzt nicht der einzige der erleichtert ist :biggrin5:

Geschrieben
Meine Fresse, was für eine 180 Grad-Wendung seitens Microsoft. War nun ehrlich gesagt sehr verunsichert, da alle von mir bemängelten Punkte die gegen einen Kauf der One standen, ausgeräumt wurden. Was bleibt? Warum nun doch PS4? Und das als alter Xboxler? Nun ich will es mal so sagen. Wenn ich mein sauer verdientes Geld für eine neue Konsolengeneration ausgebe, möchte ich die bestmögliche Grafikpower am Start haben. Das es da bei der One zu Abstrichen kommt, möchte ich so nicht hinnehmen. Dann die Release-Titel. Schon wieder ein COD, schon wieder ein Battlefield. Nee, habe ich erstmal keinen Bock drauf. Ich möchte eine neue Thematik und die Trailer zu Killzone, haben mich neugierig gemacht. Schließlich der Entschluß, auf der One Erfolge ohne Ende freispielen zu können. 100 % gibt es dann nicht mehr, weil ständig Erfolge nachgelegt werden. Wo bleibt da der Reiz? Ich bleibe bei meinen Entschluß und werde die Playsi ordern.

Amen Bruder so ist es richtig wer weiß was bei der XB noch im kleingedruckten steht

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:06

Ja, sie machen es, weil sie es tun müssen. =) Jetzt haben sie es auch mal gechecked, vielleicht kannten sie vorher noch nicht YouTube, wer weiß, besser spät als nie. :D

Noch 164 Tage bis zur PS4, wenn sich der 21. November von "The Sun" als Gerücht beewahrheitet. ;)

Jep hab ich auch gehört am 21 wäre Klasse aber ich denke es ist auch ein Passendes Datum da mit die Mamis noch schnell dem kleinen ein Ps4 holen können:biggrin5:

Gewusst wie ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...