Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke eher noch später, es wird wohl erst 2015 der 2016 was werden,

weil die müssen es ja erst entwickeln und auch die nächste Disc Version erstellen,wenn überhaupt.

Vielleicht wird es ja schon ohne Disc ablaufen.

ich glaube das die nächste generation kein laufwerk haben wird .

mann muss alles online herunterladen .

aber es gibt ja noch leute die kein internet haben:skep: .

wie sollen die dann zocken ?

vielleicht bekommen die dann ihre spiele vom usb-stick :biggrin5: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich alles schon mal sehr intressant an .

hatte vor einigen tagen eine diskussion mit nem kumpel . und zwar:er ist felsenfest davon überzeugt das die ps4 nächstes jahr rauskommt und meinte sogar das die ps4 auf der der letzten spielemesse angezockt wurde . da hab ich ihn erstmal ordentlich ausgelacht , darauf hin hat er sich so aufgeregt dass er zu mir meinte : dann lass uns um 100Euro wetten ! worauf ich sofort einschlug und mehrere kumpel als zeugen dabei waren . freu mich nächstes jahr schon auf mein schnell verdientes geld , LoL .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das is aber ne riskante Wette. Also angespielt wurde sie noch nicht aber die Gerüchteküche brodelt mächtig und ein bischen Wahrheit ist immer dabei. Außerdem ist es ja kein Geheimnis das schon etliche Studios und Publisher Entwicklungskids bekommen haben was darauf hindeutet das die Hardware wohl schon feststeht. Außerdem sind 18 Monate eine lange Zeit ... Also so sicher wäre ich mir an deiner Stelle nicht. ;)

ich kann mir nicht vorstellen das sie nächstes jhr schon rauskommt .:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das Sie auch erst 2014 rauskommt ... was ich nur sagen wollte ist das in 18 Monaten viel passieren kann ... das ist selbst im Konsolenbereich ein langer Zeitraum. Und das sich was tut merkt man doch schon allein an den Aussagen von EA die dieses Jahr Verleuste von 100Mio erwarten allein auf Grund der Entwicklungen für die nächste Konsolengeneration. Ich denke es wird knapp, drück dir aber mal die Daumen da ich noch mind. 20-30 Spiele auf der PS3 zocken will ;)

Geht mir genau so, die PS3 macht noch genug fun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewagte Aussage.

Mehr sollte sie nicht kosten, aber ob Sony das auch realisieren können wird?

Meinst du mehr als 600€ , ich weiß jetzt nett wie teuer die Hardware ist . Aber über 600€ wär krass , da es auch jede Menge junge Gamer gibt . Woher sollen die das Geld holen . Grossen Absatz hätten sie dann nett am Anfang , ob sich Sony das leisten kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe ja einen PC für 2000 euro und der ist fett<3 aber meine Ps3 ist ja auch toll aber Pc ist besser bei BF3 dieGrafik auf Ultra da kann keine Konsole mithalten:biggrin5:. Ich hoffe das die Ps4 so 1000 Euro oder noch teuer wär oder als ich meine erste PS3 gekauft habe da hat die 800 Euro gekostet :eek6:

und jetzt nur noch 200,300 Euro....

die ps3 hatte beim Release aber 599Euro und nicht 800Euro gekostet , oder haben sie dich betrogen :biggrin5: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was mich gleich interessiert ist ob man die trophys behält bzw den psn acc dann bin ich zufrieden :P

bei mir ist es geanu so :biggrin5: das juckt mir schon unter den nägeln . wenn man wieder von 0 anfangen muss wär echt heftig . ich vermute das es so sein könnte , den vielleicht wird die ps4 ein eigenes psn bekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...