Kicker59 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Eine Frage: Stimmt es, dass man zum online zocken auf der PS4 PS+ Mitglied sein muss? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 OK Danke für die vielen Antworten. Nächste Frage ^^ Ich habe keine Kredikarte um mir PS+ zukaufen. Wenn ich mir also die Playstation Plus Live Card kaufe https://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-Tage/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371738874&sr=8-1&keywords=ps%2B kann ich diese aktivieren, obwohl ich keine Kreditkarte angegeben habe? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 jo, geht auch ohne Kreditkarte. Den Code gibst du dann einfach im Store ein. Alternativ:https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371739272&sr=1-2&keywords=ps3+store+card und dann manuell PS+ aktivieren. Vielen Dank für die Information Zitieren
Kicker59 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich will nicht wissen wie lange es bei manchen dauert wenn sie zum ersten mal ihre Trophän synchronisieren auf die PS4 :biggrin5: Zitieren
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 für alle die noch ein bundel haben wollen. SCHNELLamazon bietet das killzone bundel wieder an. Hey Chris, auch wenn du Dortmunder bist (natürlich nur Spaß ) vielen vielen Dank für die Info!!! 504€ statt 635€ was für ein Schnapper Zitieren
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammerAuch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal Seh ich ganz genau so, ein unschlagbares Angebot! Zitieren
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Eine Frage: Wird es bei Spielen wie Fifa14 oder Battlefield 4 möglich sein die PS3 und PS4 auf Platin zu spielen oder zählt das nur einmal? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 FIFA 14 und BF4 habe beide für jedes (PS3 und PS4) eine eigene Trophieliste OK Danke Das finde ich persönlich nicht so toll, aber was solls Zitieren
Kicker59 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Spiele wie BF4 und FIFA 14 haben doch die selbe Trophäenliste ... Zitieren
Kicker59 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ich glaube es war in dem sinne gemeint dass sie unterschiedliche trophäen haben oder?denn es sind die gleichen trophäen aber sie müssen getrennt erspielt werden wohl Genau so war es gemeint, wenn man Online und Offline Statistik von z.B.: BF4 sowieso mitnimmt, dann müsste man ja theoretisch alle Trophäen erreichen Zitieren
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Konnte das bei Amazon irgendwie nicht finden, daher meine Frage: Wie lange dauert die Garantie die Amazon bei der PS4 anbietet? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Amazon bietet garkeine Garantie an.Du hast 1 Jahr auf deine Konsole, die Garantie kommt vom Hersteller. Wenn du allerdings deine Konsole bei Amazon kaufst kannst du über die Ergo eine Garantieverlängerung abschließen. Einfach in den Warenkorb legen, da gibts unterschiedliche Angebote was die Laufzeit betrifft. Dazu hast du Zeit bis die Garantie vom Hersteller abgelaufen ist, also 1 Jahr nach dem Kauf der Konsole muss spätestens diese Zusatzgarantie bei der Ergo abgeschlossen werden. Einfach Ergo Garantie bei Amazon eingeben. Danke für die Info Zitieren
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 1'000'000 Geräte x 0, 04 Ausfallrate = 40'000 kaputte Geräte Wenn die Quoten von Sony stimmen sollten ... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Kicker59 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie ich die 50€ Rabatt bekomme beim FIFA 14 Trade-IN bei Amazon. Also die ersten 25 kriege ich für den Trade-In, das ist dann ein Gutschein, richitg? Aber wie erhalte ich die 2.ten 25€ für das Upgrade auf die PS4 version, ist das dann ein 2. Gutschein? Wird dir als Rabatt abgezogen wenn du Fifa14 für Next Gen bestellst. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Kicker59 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt. Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen. Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro. Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht. Hauptsache die schaffen das auch bei Schneechaos mir meine "Kiste" vor den Feiertagen zuliefern Zitieren
Kicker59 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab am 13. September das Killzone-Bundle und eine Mail erhalten, dass es am 19.12 verschickt wird :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo finde ich meine aufgenommenen Videos finden und hochladen? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Kicker59 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Welche "Aufstecker" für den Controller könnt ihr mir empfehlen? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eine Frage von mir: Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen. Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Auch wenn du ein Kabel drann hast, bleibt der Controller per Blutooth verbunden. Also spielt es keinen Unterschied, schade... Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.