Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
für alle die noch ein bundel haben wollen. SCHNELL

amazon bietet das killzone bundel wieder an.

Hey Chris, auch wenn du Dortmunder bist (natürlich nur Spaß :D) vielen vielen Dank für die Info!!! 504€ statt 635€ was für ein Schnapper :D

Geschrieben
Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammer

Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal

Seh ich ganz genau so, ein unschlagbares Angebot!

Geschrieben
ich glaube es war in dem sinne gemeint dass sie unterschiedliche trophäen haben oder?

denn es sind die gleichen trophäen aber sie müssen getrennt erspielt werden wohl

Genau so war es gemeint, wenn man Online und Offline Statistik von z.B.: BF4 sowieso mitnimmt, dann müsste man ja theoretisch alle Trophäen erreichen :D

Geschrieben
Amazon bietet garkeine Garantie an.

Du hast 1 Jahr auf deine Konsole, die Garantie kommt vom Hersteller.

Wenn du allerdings deine Konsole bei Amazon kaufst kannst du über die Ergo eine Garantieverlängerung abschließen. Einfach in den Warenkorb legen, da gibts unterschiedliche Angebote was die Laufzeit betrifft. Dazu hast du Zeit bis die Garantie vom Hersteller abgelaufen ist, also 1 Jahr nach dem Kauf der Konsole muss spätestens diese Zusatzgarantie bei der Ergo abgeschlossen werden.

Einfach Ergo Garantie bei Amazon eingeben.

Danke für die Info :)

Geschrieben
Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie ich die 50€ Rabatt bekomme beim FIFA 14 Trade-IN bei Amazon. :D

Also die ersten 25 kriege ich für den Trade-In, das ist dann ein Gutschein, richitg?

Aber wie erhalte ich die 2.ten 25€ für das Upgrade auf die PS4 version, ist das dann ein 2. Gutschein?

Wird dir als Rabatt abgezogen wenn du Fifa14 für Next Gen bestellst.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet

Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt.

Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen.

Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro.

Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht.

Hauptsache die schaffen das auch bei Schneechaos mir meine "Kiste" vor den Feiertagen zuliefern :biggrin5:

Geschrieben

Eine Frage von mir:

Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...