MK-CyraX-MK Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Jo ihr dürft fürs wochenende Killzone MP antesten danach verschwindet es wieder. Aber Killzone MP ist genial^^ Hab zwar BF4 auch aber irgendwie bin ich in Killzone besser ;D Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich kenne viele mittlerweile die raten davon ab die ps4 in ein sideboard zu stellen da die Luftzufuhr sehr schlecht ist und die ps4 mehr frischluft braucht als die ps3 Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 die ps4 bekommt die kalte luft von beiden Seiten und muss hinten ausreichend Platz haben warme luft wegzustossen damit sie nicht wieder von den Seiten eingezogen wird. Also ich hab an den Seiten unendlich Platz und nach hinten ca 25 cm. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So ich hab gerade das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Hatte mich geärgert dass ich bei Amazon das 1 Jahr PS plus Abo verpasst hatte für 33 euro. Also ich heute hin zu Bening und da kost 1 Jahr 50 Euro. Geh zur kAsse und die meint zu mir: Komisch die Kasse sagt dauernd 20 Euro, ob ich damit einverstanden wäre? Hab nun 3 Jahre für 60 Euro. Danke an die fehlerhafte Kasse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.