MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Zitat: Das ist deine Lebensanzeige:facepalm:[ Gut dass ich die so gut erkennen kann ;D Danke für die Info trotzdem Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Playstation Store scheint auch überlastet zu sein. Fehler E-82000002 Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm mein Lüfter macht immer noch ganz schön dampf in Killzone. Konsole läuft aber seit 10 Uhr ohne Probleme. War nur einmal 15 min kurz aus zum Umbauen des Platzes wo sie steht. Hoffe nicht dass sie irgendwann den Geist aufgibt. Auf der Unterseite ist sie warm jedoch nicht heiss. Noch wer solche Lüftergeräusche beim gamen? Achja die Geräusche sind anfangs stark und schwächen dann leicht ab und manchmal hör ich gar nix schon seltsam. Kann der Lüfter defekt sein? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Manchmal ja aber nur kurz. Das komische ist dass dies nur bei Killzone ist fifa 14 demo und resogun istg meine ps4 sehr leise. Teste ac4 nun mal Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hmm das Geräusche Problem ist nur bei Diskversionen. Bei ac4 war das laufwerk recht laut aber ertragbar. maybe doch was kaputt dran? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich bring meine nu zu mm zurück der lüfter ist definitiv zu laut und konsole ist sehr heiss Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So habe meine ausgetauscht mal schauen ob die 2te läuft. Problem wird nur sein mich nun ins psn enzuloggen Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Moment, du hast einfach so eine neue konsole bekommen ja habe ich wieso auch nicht die haben extra welche für reklamionen zurückgehalten. bisher läuft sie obwohl das laufwerk sich beim installieren stockig angehört hat. kann auch sein dass ich zu sensibel bin beim hören. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab noch ne witzige Geschichte mal weg von den Horrormeldungen. Als ich meine ps4 abgeholt hatte, wollte der Typ vor mir zu seiner Konsole noch gerne BF4 haben. Ein anderer Verkäufer ging los um das Spiel zu holen. 10 sek später stand er da und meinte bf4 sei ausverkauft aber er habe ein ersatz mitgebracht. Das Gesicht als er CoD:Ghosts hochhielt unbeschreiblich. Der Typ musste sowas von loslachen und fragte den Verkäufer ob das sein Ernst ist^^ Nahm dann nur die Konsole mit. Made my Day Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie bereits geschrieben: Also nur lau warm wird sie nicht wie einige behaupten. Zumindest nicht auf der unterseite in der nähe des netzsteckers was auch etliche wärmekameras zeigen. Aber wer 50 grad+ als lau warm bezeichnet ok jedoxh konnte ich damit locker 10 std durchgamen ohne dass sie noch wärmer wurde. Quelle: https://www.planetextech.com/m/blogpost?id=3143035%3ABlogPost%3A28868 Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Also meine wird definitiv nicht so heiß und wenn dann nur kurz,dann geht das Gebläse für 2-3 min an und dann ist sie wieder kühl Glaube ich kaum dass sie nach 2-3 min wieder kühl ist. Naja warten wir msl die nächsten wochen, monate ab nd sehen ob welche am hitzetot gestoben sind. Falls meine Lüfter kaputt sein sollten da ich sie fastnie höre ps4. Ist sehr leise nicht so wie meine erstesie klang wie eine turbine dann muss halt die dann auch umgetauscht werden glaub aber dass die temperatur normal ist Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht Meine ist sehr warm schon nach 1std. Hoffe das ist normal ist schon meinte 2te erste hatte turbinenlüfter und musste getauscht werden. Naja vielleicht sollte ich mal einen anderen standort testen. Steht momentan vertikal neben dem tv. Mache mir langsam sorgen wenn alle sagen sie sei kaum warm. Naja noch läuft sie und trotz der wärme extrem leise. Aus den lüftungsschlitzen kommt auch gut heisse luft. Das muss hoffentlich so Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiss einer in welcher Farbe der DS4 leuchtet wenn er vollständig aufgeladen ist? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat der vertikale Standfuss von sony lüftungsschlitze? Doch die meldung kommt dass der ds4 fast leer ist Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat der vertikale Standfuss von sony lüftungsschlitze? Bump. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bump. Zitat: Zitat von BenLisa * Hat der vertikale Standfuss von sony lüftungsschlitze? Bump.* Weiss das niemand? Keiner so ein teil zu hause? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich hab Sony erstmal ne Email geschrieben. Meine lüfter drehen einfach durch bei Killzone und wirklich nur in diesem Game. ganz leicht in Resogun. aber fifa 14 ac4 nfs sind leise wie sonst was. da kann doch was nicht stimmen...Dabei hab ich bereits ein Ersatzgerät da die erste kaputt war. So ein Pech kann man doch ned haben ;/ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Meine Freundin findet die Klamotten schick^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 50 euro im monat ist nix aber nunja deine entscheidung. Viele verrauchen oder versaufen 1 jahr ps plus an einem wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.