MK-CyraX-MK Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wenn wer Horrornachrichten lesen will sollte hierhin gehen : https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Und ja ich habe euch gewarnt Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Im Grunde genommen ist es doch scheiss egal. Hauptsache man hat Spass mit der Konsole egal welche. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nur zur Info in Amerika wurde Update 1.51 veröffentlicht. Vielleicht interessant für die Leute die 1.50 aufm stick haben^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jedoch scheint diese Upgradefunktion momentan auch Probleme zu bereiten. Viele US Leute schreiben im offizielen Forum, dass sie die Upgrade Version nicht laden können obwohl sie den Code eingegeben haben. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Da war doch so ein Metzelgame Trailer auf der E3 Alternate Beast oder so. Gibs da eigentlich irgendwo was neues zu? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Mich nervt mehr dass ich als früher Vorbesteller beim MM trotzdem mind 2 stunden eher vorm Laden stehen muss da sie nicht wissen wieviele sie bekommen um alle Vorbesteller abzudecken. Kéine Lust dass ich noch ennttäuscht werde. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Stimmt das wirklich? Hab bei MM am 2.8 vorbestellt und die 30€ anbezahlt.Bin bis jetz davon ausgegangen das ich ohne Probleme die kriege. Ich hab am 13.6 vorbestellt und trotzdem hab ich so ne Aussage vom Mitarbeiter bekommen. Traurig aber wahr. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich kauf mir eh beide Konsolen. Sollte ich trotz Vorbestellung im Juni meine Ps4 nicht im MM bekommen(was ein Armutszeugnis sein würde), game ich weiter X1. Killer Instinct ist einfach zu goil^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Du kannst jedes Kabel der ps3 benutzen für die ps4 Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ich schau den stream erst zum countdown. der ist tot langweilig Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm bei mir steht die ganze zeit beim Update Installation wird vorbereitet aber es passiert nix. Kann jedoch überall hinspringen im menü. Habs direkt über psn geladen. Steht da schon 5 minuten nu. Runtergeladen hab ich es. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm gerade Killzone gestartet finde meine ps4 recht laut. Bekomme gerade Angst sie ist auch recht warm an der unteren seite. Oh weh oh weh Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Findet ihr das Laufwerk auch recht laut? Ich meine trotz KZ installation hör ich es deutlich wenn meine anlage nicht an ist Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm hoffe das wird mit dem Laufwerk noch besser naja gamen kann ich. Kurz Resogun mal angetestet haha komm nicht mehr von los^^ Achja das Stromkabel ist viel zu kurz muss nachher erstmal umbauen^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm bei mir kommt der Sound ausm Fernsehger und aus meiner Anlage. Wie stell ich den Tv denn aus^^ So kz ist nun anscheinend voll installiert. Finde den Lüfter aber recht laut. Hoffentlich hat die kein Hitzefehler mit dem Lüfter. Recht warm ist sie auch auf der Unterseite. Hoffe das wird nicht wärmer keine Lust das Ding umzutauschen^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jo hab ich nun aber schon seltsam dass es auch ausm tv kommt. Mein Lüfter macht mir trotzdem Angst obwohl sie nun knapp 2std an ist ohne Absturz Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Machste direkt den Hardcore Test und lässt sie bis morgen früh laufen ? Also sie wird mit ziemlicher Sicherheit heute über 10 std an sein^^ Also im PS menü leuchtet mein Controller blau. In KZ grün Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.