Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich nervt mehr dass ich als früher Vorbesteller beim MM trotzdem mind 2 stunden eher vorm Laden stehen muss da sie nicht wissen wieviele sie bekommen um alle Vorbesteller abzudecken. Kéine Lust dass ich noch ennttäuscht werde.

Geschrieben
Stimmt das wirklich? Hab bei MM am 2.8 vorbestellt und die 30€ anbezahlt.Bin bis jetz davon ausgegangen das ich ohne Probleme die kriege.

Ich hab am 13.6 vorbestellt und trotzdem hab ich so ne Aussage vom Mitarbeiter bekommen. Traurig aber wahr.

Geschrieben

Hmm bei mir steht die ganze zeit beim Update Installation wird vorbereitet aber es passiert nix. Kann jedoch überall hinspringen im menü. Habs direkt über psn geladen. Steht da schon 5 minuten nu. Runtergeladen hab ich es.

Geschrieben

Hmm bei mir kommt der Sound ausm Fernsehger und aus meiner Anlage. Wie stell ich den Tv denn aus^^ So kz ist nun anscheinend voll installiert. Finde den Lüfter aber recht laut. Hoffentlich hat die kein Hitzefehler mit dem Lüfter. Recht warm ist sie auch auf der Unterseite. Hoffe das wird nicht wärmer keine Lust das Ding umzutauschen^^

Geschrieben

Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...