DumpwEEd Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hörts mal auf, da traut man sich als Shooter ( ja auch CoD ) Spieler ja garnix mehr schreiben hier Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 *schnarch* will die PS4 sehen! Nix.. spiele will ich sehen und ich will wissen was sie kostet. Sehen werd ich Konsole noch lang genug, wenn sie vor mir steht Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Na die brauchen auch noch was für die E3 zum vorstellen, ist schon ok so. Spiele wollt ich sehn Highlights für mich Drachenspiel von Capcom Infamous 3 Killzone 4 Watch Dogs ( Hammer ) Die Social Dienste find ich auch gut, freu mich drauf mit meinen Kumpels da ein wenig Unsinn zu veranstalten, wenn ich nur an unser nächstes CoD Turnier denke, wo immer nicht wenig getrunken wird und wir uns da zusehen können... zu geil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.