Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist auch so gewesen ich fand schon den normalen XBox controller zu unhandlich ^^

Yep, deswegen bin ich auch ein PS3 Gamer und kein Xbox Gamer. Beim PS3 Controller kann man einfach alle Tasten wunderbar bedienen.:biggrin5: So wie es aussieht wird der PS4 Controller auch super in der Hand liegen. Man kann sich aber erst ein Bild machen, wenn man ihn selber in der Hand hat und mit ihm ein bisschen gespielt hat. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und die Japaner müssen nochmal bis Feb. 2014 warten. Ob die jetzt auch so durchdrehen?

Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat.;)

tutte_le_novit___del_ps4_launch_event_4133.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...