ZET Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, eine Frage die hier bestimmt schon sehr oft gestellt wurde: Wo soll ich die PS4 jetzt vorbestellen? Ich weiß das die Wartezeiten wahrscheinlich bis nach Februar gehen, habe aber das vorbestellen verpennt... (Bei Amazon, GS, Mediamarkt kann man ja nicht mehr Online vorbestellen) Zitieren
ZET Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe mir jetzt erstmal dieses Paket vorbestellt: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-DriveClub/dp/B00H2GCMI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387367079&sr=8-1&keywords=ps4 scheint ja das einzige zu sein was noch vorbestellbar ist auf amazon... Wobei das Problem daran wahrscheinlich Driveclub ist. Wollte jetzt aber nicht noch länger mit dem vorbestellen warten, meine PS3 zu PS4 Codes sind nur noch bis Ende März gültig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.