Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo alle zusammen, ich wollte mal frgane was für eine genaue Festplatte ich brauche für die PS 4. Will die 500 GB gegen eine 1TB austauschen, doch würde ich sehr gerne wissen welche ich da genau haben muss.

Wäre super wenn mir eine ein Link über Amazon schicken würde.

Danke

Gruß

Dante

Hier findest du alles was du brauchst;

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher-25.html

Geschrieben
Habt ihr diese Trophy Anzeige unter dem Überblick der Spiele im PS4 UI, wie in dem Video?

Habe sie leider nicht...

Hoffe das ist nur kurzzeitig abgeschaltet, finde ich nämlich garnicht so schlecht :)

Gehört unter anderen zu den abgeschalteten Funktionen, die in den nächsten tagen wieder Eingeschaltet werden. (nehm ich an :J: )

Geschrieben
NW-31162-3

Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kan ichs beheben...hat wohl was mit NAT-Typ zutun da steht fehlgeschlagen...

Das weiss keiner genau. Ich hab mich in etlichen foren umgesehen, aber niemand wusste etwas genaueres. Vielleicht sollte mal jemand @yosp antwittern, der könnte wissen worum es sich handelt :)

Geschrieben
ne, geht um ps4, hab die seit eben :):)

ps3 hab ich keine mehr

oh, und keine usb sticks? :( das ist aber scheiße, wie bekomme cih denn jetzt meine ganze musik da drauf? :(

hm, ok versuch ich mal, danke :)

die PS4 ünterstützt keine MP3's ;)

Geschrieben
Heute auch endlich meine PS4 bekommen und muss sagen, dass der Schritt von der PS3 schon gewaltig ist. Kann bisher nur von CoD Ghosts reden aber, wenn mir da schon die Kinnlade runterklappt wird mich Killzone erst recht flashen. Der Download vom Spiel ging auch super schnell, 32GB in ca 2:30 Stunden. Auf der PS3 hat letzte Woche ein 300MB Update 15 Minuten gedauert, Mass Effect (10GB) war für ca. 10Std angeschlagen.

Also ich bin mehr als zufrieden :thumbsup:

Ah du Glückspilz, wer weiß wenn ich meine bekomme :cry2:

Geschrieben

PlayStation 4: Neue Technik sorgt für kleinere Spiele-Updates

Wie die Jungs von Sony Online Entertainment im offiziellen Forum bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort eine neue Technik zur Verfügung, mit der die Updates zu Spielen deutlich verkleinert werden sollen.

Im Detail geht es darum, dass euer PlayStation 4-System zukünftig überprüft, welche Dateien eines Updates beziehungsweise eines Patches bereits auf der Festplatte vorhanden sind. Dies hat den Vorteil, dass nur noch neue Bestandteile eines Updates heruntergeladen beziehungsweise installiert werden, was den Update- und Download-Vorgang massiv verkürzt.

Der erste Titel, der Profit aus dieser neuen Technik schlägt, ist Sony Online Entertainments Free2Play-Online-Rollenspiel “DC Universe Online”, das vor wenigen Stunden mit dem Update 37 bedacht wurde, das es normalerweise auf rund 8,8 Gigabyte bringt. Ist das Update 36 bereits auf eurer Festplatte vorhanden, schrumpft die Download-Größe auf rund 1,2 Gigabyte.

Wann und in wie weit andere Titel von dieser neuen Technik profitieren sollen, wurde bisher nicht bestätigt.

Quelle: play3

Geschrieben
Bin mehr als froh das ich gewartet habe mit dem Kauf einer PS4

Fiel mir aber auch nicht allzu schwer bei dem derzeitigen line-Up

Jetzt lese ich grad das es aber doch am 09.09. soweit sein wird!

Kann da einfach nicht wiederstehen.

Wird einfach genial aussehen wenn die neben den nuVero 14 ihren Dienst verrichtet

https://m.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-weiss-white-500GB-PS4-NEU-amp-OVP-/271385884003

Die weisse PS4 würde neben meinem TV nicht wirklich gut aussehen, aber einen weissen Controller werd ich mir zulegen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...