gamer2010 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Weiß man schon welche anderen Games für PS+ gibt ? Ne, ist noch nix bekannt, werden aber zu beginn der PS4 Ära eher Indie Titel sein und keine Vollpreis games, nehm ich mal an Zitieren
gamer2010 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 HiGeht der blaue Leuchtstreifen erst an, wenn die Playstation 4 eingeschaltet ist über den Power Button ? Gruss Cobra Das wirst du wohl erst rausfinden, wenn sie bei dir im zimmer steht Zitieren
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hier wieder ein paar News; https://www.play3.de/2013/08/05/ps4-automatische-downloads-auf-nutzerverhalten-abgestimmt/ https://www.play3.de/2013/08/05/playstation-4-xbox-one-john-carmack-erwartet-langen-konsolenzyklus/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Ich würd mir da keine sorgen machen, einfach am Release Tag zum Media Markt, und das ding gehört dir Zitieren
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer! Da war SONY aber Konkurrenzloser Marktführer, MS hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht 2% Marktanteil Darum hat sich jeder die PS2 geholt. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hier mal noch ein Video zum Thema interne Aufnahmen was ich gerade "gefunden" habe Das mit der Xo klingt wenn ich es richtig verstanden habe super, bei der PS4 wird man vermutlich (illegale) Umwege wohl gehen müssen für externe Aufnahmen aber vlt bringt ja Sony noch ein Update. mfg Nix neues für mich, stört mich auch nicht. Aber einige werden jetzt wahrscheinlich den metaphorischen Löffel abgeben Zitieren
gamer2010 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Soll dass etwa heißen? Wenn Ich PS+ auf meinem At Acc habe. Kann Ich auch Onlinespielen auf meinem Ger Acc auf der PS4? Mir ist nur bekannt, dass man auch die PS+ Inhalte von seinem anderen Acc auch auf seinem standart Acc nutzen kann, obwohl der standart Acc kein PS+ hat. Dass habe Ich im Juni mit einem 30 Tage Gutschein getestet. https://www.play3.de/2013/06/16/ps4-ein-ps-plus-account-ermoglicht-allen-lokalen-accounts-den-multiplayer-zugang/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht...Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet Zitieren
gamer2010 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 SONY suchte die Kritik: https://www.play3.de/2013/08/11/ps4-sony-suchte-die-kritik-der-entwickler-studios-bei-der-entwicklung-der-konsole/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Achja btw Kinect ist nicht mehr Pflicht. Wurde vor ein paar Stunden bestätigt ^^Wollte das nur mal rein schreiben, da es ja eh grad zum Teil um die Xbox geht. Kann jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Schon wieder ne Kehrtwende!? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Zum Thema Kinect, weder bei Major Nelson noch auf der XO Newsseite steht davon etwas? (Sind die 2 offiziellen Newsseiten quasi)@Hunter Wo hast du das "offizielle" gelesen? https://www.vg247.com/2013/08/12/xbox-one-kinect-does-not-need-to-be-plugged-in/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Amazon nimmt wieder Vorbestellungen an: https://playfront.de/ps4-kann-ab-sofort-wieder-vorbestellt-werden/ Und, Gerücht Nr. 1000 irgendwas: https://playfront.de/geruecht-playstation-4-erscheint-noch-frueher-als-erwartet/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hier mal ein Gerücht das sogar stimmen könnte, zumindest hoffe ich es: https://www.psinside.de/zehn-millionen-playstation-4-konsolen-zum-release/ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Mit dem Launch der PlayStation 4 wird das online Spielen im PlayStation Network nur über PlayStation Plus möglich sein, so wie es Microsoft schon seit Jahren mit Xbox Live macht. Laut Analyst Piers Harding-Rolls von IHS hat sich Sony damit eine sichere Einnahmequelle gesichert, die dem Unternehmen bis zum Jahr 2017 rund 1,2 Milliarden einbringen wird. Bis heute konnte Sony mit PlayStation Plus rund 140 Millionen Dollar generieren, obwohl der Service absolut optional ist. Generell erwartet man, dass die PS4 für Sony eine richtige Geldmaschine wird und das PlayStation Business zum profitabelsten seit dem PlayStation 3 Launch wird. Quelle: playfront Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Generelle Frage: Ist es eigentlich nun verboten, mehrere Accounts auf einem PS3-System über mehrere Benutzer verfügbar zu machen? Diesbezüglich kommt bei mir einfach keine Klarheit auf... Wenn es nicht erlaubt ist, wieso geht es dann? Ja, jetzt könnte gleich wieder jemand mit dem Beispiel vergleichen, dass man in Amerika auch Waffen tragen darf, aber deswegen auch nicht Amok laiufen sollte... =)Ich kann mir auf jedem Fall nur vorstellen, dass es Sony insofern zugute kommen würde: 1. Account-Stats somit gepusht werden und 2. Es gewinnbringend ist (Viele Personen mit einem sekundären US-Account, um dort exklusive Inhalte erwerben zu können) Ein wenig Aufklärung wäre nett, Thanks im Voraus, und noch viel wichtiger... In gut 2 Stunden wird Sony loslegen... Wenn es nicht wieder zu einer kleinen Verspätung kommt (*hust* E3 2013 PK *hust). Offiziell ist es laut SONY AGB untersagt einen Account eines Landes zu besitzen deren Staatsbürger man nicht ist, aber SONY geht damit ziemlich locker um Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wieso sollte das ein Witz sein? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen will, kann ich mir doch nicht irgendeinen Heini ausdenken, oder? Oder doch? Nein, du kannst dir keinen Heini aussuchen wenn du mit KK zahlen willst, da müssen die angaben natürlich der wahrheit entsprechen Zitieren
gamer2010 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 BF4 Release ist 31.10.2013 Ich sehs schon kommen: PS4 Release 31.10.13 Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 PS4 Remote-Play – Es wird keinen In- & Output Lag geben Auf der Sony Pressekonferenz am Dienstag Abend demonstrierte man eindrucksvoll, wie das Remote Play-Feature zwischen der PS4 und PS Vita funktioniert. Zu sehen gab es ‘Assassin`s Creed IV: Black Flag’, das man so live auf der Bühne gespielt hat. Wie Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, jetzt noch einmal dazu anmerkte, funktioniert dieses Feature wirklich gut und man braucht keine Bedenken wegen möglicher In- oder Output Lags haben. Die Hauptarbeit für das Remote Play-Feature wird von der PS4 übernommen, welche die Spiele auch auf die native PS Vita Auflösung herunterrechnet, bevor sie auf das Handheld gestreamt werden. Darüber hinaus werden die Entwickler dazu angehalten, ein Button-Layout für die PS Vita zu entwerfen, dass auch gut funktioniert. Hier wird vermutlich der Touch-Screen eine wichtige Rolle einnehmen. Hört sich doch gut an Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schaut doch ganz gut aus 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen. Man das sieht so gut aus, ich hätte fast nen Epileptischen Anfall bekommen Zitieren
gamer2010 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 PS4 – Alle Blu-ray Spiele lassen sich auch vollständig installieren Die Festplattenkapazität bei der PlayStation 4 wird ohne Frage sicherlich ordentlich strapaziert, angesichts des Umfangs von Next-Gen Spielen und den Plänen, den digitalen Markt weiter voran zu treiben. Umso erfreulicher war es zu hören, dass Sony auch mit der PS4 weiterhin auf das Blu-ray Medium setzt. Wer dennoch lieber seine Spielesammlung gebündelt auf der Festplatte sieht, kann auch seine Blu-ray Spiele dort komplett drauf kopieren, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, auf Twitter bestätigt. Wie üblich wird man dann wohl aber die Disc zum Starten des Spiels benötigen. Die PS4 ist ab dem 29. November erhältlich. Qelle: Playfront Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.