Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann geb ich mal neuen Diskussionsstoff.

Unser lieblings wahrsager vom Dienst Michael Pachter, hat wieder mal die Kristallkugel ausgepackt, und hat 2 Vohersagen für uns im gepäck.

Nr.1 Microsoft wird den Konsolenkrieg gewinnen. Grund: Einbindung von TV und Skype.

Nr.2 Die Ps4 wird den meisten PC's jahrelang überlegen sein.

Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber Nvidia hat wieder mal gegen die PS4 geäzt, und zwar sagen sie, die Geforce Titan sei "3 mal schneller als die PS4".

Ich persönlich kann darüber nicht viel sagen, da ich keine Ahnung von Grafikkarten habe, aber hier gibt es sicher ein paar experten die sich damit auskennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach sieht es für die XBox Case bisher nicht so dolle aus wenn man das mal alles zusammen fast.

Also wenn es tatsächlich so sein soll das man bei der Case nochmal zahlen muss wenn man Gebrauchtspiele spielen will und bei der PS4 (vermutlich) nicht dann wird sich Microsoft damit selbst ins Knie schissen.

Microsoft hat sich schon mit der PK selbst ins Knie geschossen, als sie sich für vorgetäuschtes geklatsche entschieden haben, armselig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beim Finale auch gesehen, dass die PS4 2013 erscheint?

Ich hab mir die erste halbzeit nur angesehn weil ich gehofft habe in der Halbzeit ein PS4 werbespot zu sehen, drei verschiedene sender aber kein werbespot :frown:

Edit: es gab kein werbespot, nur plakatwerbung im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...