Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 4,2 mio auch nur weil 3 mio davon Blod haben:facepalm: So ein dünnschiss! Bei mir im Bekanntenkreis auf von 12 Besitzern nicht einer irgendein Problem.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei ner ausschussrate von unter 1% ist das auch sehr unwahrscheinlich Liest Du auch? Es ging darum das angeblich 3 Mio der 4,5 kaputt wären. Aber Hauptsache immer in jedem threath was schreiben stimmt's?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 LOL, aber du hast die 42000 nachgezählt oder wie?Die Amazon-Rezensionen und meine Erfahrung inkl. Freundeskreis sprechen halt eine andere Sprache, aber nun gut das wird keiner von uns beiden beweisen können. Verstehe aber trotzdem nicht wie manche bei Kritik an nem Großkonzern reagieren, also ob man deren Familie beleidigt hätte. Hat doch nix mit schön Reden zu tun. Genauso könnte ich sagen,das Du alles schlecht redest,weil du betroffene kennst. Wie gesagt von ca. 12 Konsolen bei uns laufen alle super. Und ich bin nicht ausgeflippt,sondern nur genervt,wenn hier irgendetwas geantwortet wird,ohne die Beiträge im Zusammenhang zu lesen und mir dann halb unterstellt wird,ich könne nicht rechnen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen. Dass wäre ungefähr so, wie wenn microsoft ihren ROD als normale quote erklären würde. Aber ok, "Fakten" kann halt keiner liefern...zumindest kein neutraler...nur Sony. Sent from my iPhone using Tapatalk Haha,wo sollte man damals auch was lesen? Spinn Dir hier nicht was zusammen. Bis ungefähr zur PS2 hat es niemanden interessiert,was mit Konsolen etc. Ist,weil es die breite Masse nicht interessiert hat.außerdem konnte man auch nirgends seinen Unmut äußern außer in der happy Computer vielleicht. Und erst erzählst Du das Du nix vergleichbares erlebt hast,erzählst dann von der xbox360 was ja wohl noch schlimmer war. Und mal ehrlich,außer in der Fachpresse und bei Amazon hat man doch nix darüber gehört. Wenn es wirklich so schlimm wäre,hätte sich schon die normale Presse drauf gestürzt. Und es ist doch auch nur deshalb so schlimm,weil sony keinen Ersatz liefern kann. Ich könnte wetten,wenn jeder Betroffene sofort ne Konsole bekommen hätte,wären die amazon Bewertungen nur halbso lang. Und wenn ich von mir ausgehe,habe ich schon diverse Sachen zurückschicken müssen,iphone,DVD Player,Verstärker etc. Es juckt nur nie,weil man gleich ein ersatzgerät bekommt Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ob du es glaubst oder nicht, es gab schon immer medien, auch vor dem internet...nannte sich fachzeitschrift und davon gab es jede menge.Und auch das internet und amazon gab es WEIT vor dem launch der ps4. Natürlich liest man das nur auf gamingseiten und bei amazon, meinste die frankfurter allgemeine oder sonst wen jucken videospiele? Und deshalb stimmt das also nicht mit den vielen defekten? Der ROD war ja was anderes, da das ein langfristiger fehler war und nicht direkt aufgetreten ist. Und wenn den keiner deiner freunde hatte, war das ROD Problem auch nur halb so schlimm? Stand übrigens auch nirgends abseits der Gaming-Branche. Und ja, du hast recht...natürlich war der frust so groß, weil die leute lange auf ersatz warten mussten. Sonst wäre das thema sicher nicht so breitgetreten worden. Trotzdem kann man doch nicht einfach die augen davor verschliessen, nur weil es einen selbst nicht betroffen hat oder keinen im bekanntenkreis. Das war alles andere als ein "glatter start" und auch keine normale ausfallquote wie zu jedem launch. Aber ist auch gut jetzt mit dem thema. Lies doch mal richtig...habe nicht von der Zeit kurz vor der ps4 gerdedet,hab extra die PS2 ins Spiel gebracht.. Und vor dieser hat es echt niemanden interessiert,was mit irgendwelchen Konsolen ist,gerade zu deinen erwähnten Atari Zeiten. Und nein es ging mir nicht um die Frankfurter allgemeine,aber jeder weiß,das sich große Probleme bzw.events auch in der regulären Presse offenes Ohr finden... Und den RoD muss man nicht schön reden,denn es ist genau das selbe,ob es nur ein regulärer Fehler war oder nicht. Was macht es denn besser. Und das mit meinen bekannten habe ich nur erzählt,weil Du ja angeblich soviele kennst,wo sie defekt war...wollte damit eigentlich nur zeigen,das man von sich nicht auf andere schließen kann. Sprich genauso wenig,wie ich anhand meiner Bekannten behaupten kann,es gibt keine defekten,kannst du nicht behaupten es wären 10% betroffen!weil es dich erwischt hat. So das wars dazu.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Weil hier ja öfters berichtet wird,das vieles per Update nachgereicht wird...habe heut gelesen,das eine CD wiedergabe wohl Hardwareseitig nicht möglich ist,weil der eingebaute Laser wohl die normalen CDs nicht abtasten kann. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich auch, aber soll ja per Update nachgereicht werden. Genau das meine ich. Sony hat bei ein bis zwei Sachen geäußert evt nachzupatchen und jetzt wird bei allen Sachen die an der Konsole nicht funktionieren oder Mist sind gesagt, sony will das nachpatchen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich Kauf schon noch CDs,aber ich Kauf auch vinyls von daher... Werde aber nie verstehen warum man so einen Stromfresser wie die Playstation mit ner CD befeuern will,zumal ja nichtmal ein Display vorhanden ist Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Das mag aber auch (Ohne dir zu nahe treten zu wollen) vom Baujahr abhängen, ich versuche möglichst der Zeit zu folgen und möglichst praktische und komfortable Medien zu verwenden. Wogegen die Generation vor mir und die davor eher nostalgisch an den Medien aus der eigenen Jungzeit hängt. Naja,ob man immer zwanghaft der Zeit folgen muss...und ich verstehe auch nicht,was an mp3 komfortabler sein soll,als eine CD? Aber ich bin halt auch keiner dem einer abgeht weil er auf seinem iphone 10000 Lieder hat,wovon er eh nur 100 hört Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Muss man Sticks und externe Festplatten wieder auf FAT32 formatieren oder geht diesmal auch ntfs? Guter Witz...nee Spaß,externe Festplatten gehen nicht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Sticks ja,für Updates und zum Speichern der savegames Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo,hab eine Frage, die wurde wahrscheinlich schön desöfteren gestellt, aber die suche als auch google half mir nicht weiter, vermutlich die Falschen Suchbegriffe eingegeben Ich suche die Option wo ich meine Savegames manuell in die Cloud hochladen kann, das automatische uploaden hab ich deaktiviert. EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es gefunden Unter Einstellungen. Dann unter von der Anwendung gespeicherte Daten. Dort hast du alles was du brauchst Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das Risiko ist genauso wie die Gefahr das die Konsole kaputt ist etc. Gibt doch keine Info darüber warum es zu dem Abrieb kommt Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hä? Was soll das für ein Info sein,nur das man das Problem untersucht,weder das es evt.ne auschiss Charge gibt,noch ob es doch am Nutzer liegt etc.. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ist eigentlich bekannt wann Sony mal die mp3 Kompatiblität rausrückt. Stell ich mir ja eigentlich nicht sonderlich schwer vor zu programmieren und wäre eine richtig feine Sache. Niemand weiß,ob die überhaupt kommt. Schließlich will sony Ihr Music unlimited verkaufen. Also warum sollten sie das machen,gerade weil sich die Konsole auch so Rasend verkauft. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Wieso ist das Schwachsinn? Hat sony das bekannt gegeben.? Nein,also ist es genauso ein Schwachsinn,wie zu behaupten es kommt. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Na das hast Du die automatische Verlängerung an.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wieso haben die des überhaupt eingeführt?Nur um wieder mehr Gmes zu verkaufen und Kohle zu scheffeln... Is echt scheiße, nicht das ich keine 50 € hab um mir des zu kaufen, sondern dieser Zwang ist einfach zum kotzen. Warum muss man heutzutage auch immer denken,das man alles haben muss. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst,dann Kauf es nicht. Möchte auch gern nen Porsche aber mein Geld reicht nicht... Und das die ganze Server Sache Geld kostet,müsste jedem klar sein. Und ich finde 50€ mit den ganzen spielen mehr als fair. Zudem gibt es immer wieder kostenlose MP Wochenenden für die die es sich nicht leisten können. Und das Konzerne verkaufen im Kohle zu scheffeln...naja,ist irgendwie Sinn und zweck der Sache. Und wenn man liest das sony teilweise für die Plus Spiele zahlt,kann man von Kohle scheffeln nicht reden... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Es lebe der schlechte Vergleich! Ach,weißt Du der Vergleich ist auch egal. Fakt ist,das sony vorm Start der ps4 die Sache sauber und offenkundig erklärt hat und nicht mal so fies war,extra für das MP Geld zu verlangen,sondern es in Plus zu integrieren. Also man hat 3 Möglichkeiten: kostenlos auf ps3 und Vita bleiben, die 50€ zu zahlen oder auf den MP zu verzichten,aber jetzt sich hier aufzuregen bringt nix... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Nur für den MP und wie gesagt,zB bei killzone gab es auch schon ein WE kostenlos im MP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.