Wolf_1975 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil das 2. Jahr Gewährleistung ist,das bedeutet eine beweissumkehr,sprich Du musst beweisen,das der Fehler ab Werk war bzw.nicht durch fehlbenutzung entstanden ist Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 wenn du noch nirgends bestellt hast würd ich sie trd nehmen.480 ist im moment echt ein top preis abe rmusst du wissen ob dir 2 monate weniger wartezeit 80 wert sind Also was hier manchmal so abgeht..... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und ich habe es für 505€ zzgl. VK hier angeboten,da wollte es keiner. Nun hat es Amazon wieder Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald. Das ist schon seit dem ersten Tag so,sobald man den Namen groß schreibt und abspeichert,ist alles wieder klein. Vorheriger Post um 06:36 Post hinzugefügt um 06:37 kommt noch mit einem patch Und wer sagt das? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:) Das ist doch mal ne Ansage. Respekt! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Für die die noch keine PS+ Mitgliedschaft haben, gibt es heute im Amazon Adventskalender eine 12-monatige Mitgliedschaft für 33,33€ Guten Morgen:biggrin5: Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Doch Romeo, das scheint nun normal zu sein mit den kopien der nachrichten, das ist auf der vita schon von vornherein so, wird da auch als gruppennachricht deklariert. wenn das jetzt auf der ps4 auch so ist, prost mahlzeit, dann hab ich nin einige kopien dort.l Ich glaube nicht,das das sony noch fixen wird. Weil dies alles ja auf der Vita auch so ist,sprich,das nicht anzeigen des online Status auf der ps3, die doppelten Nachrichten etc. Ich schätze mal,das das eher ein Problem der alten Firmware der ps3 ist und nicht eins der Vita bzw. Der ps4. Man wird es also so lassen,weil ja eh die ps3 Spieler nach und nach umsteigen werden. Wird da also nicht soviel Hoffnung auf irgendwelche angeblichen patche legen. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 War eh ein Angebot und nicht mehr erhältlich. Kannst aber problemlos mehrere Codes einlösen. Die Monaten werden hinten drauf gerechnet Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Das weiß doch keiner....bei allen Sachen die nicht funktionieren,heißt es, wird nachgepacht,dabei arbeitet doch hier niemand bei sony oder? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir höchstens vorstellen,das sie nur komplett neue Designs zulassen die man im Store kaufen muss.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich soll chillen? Wozu bezahle ich denn bitte 50€ im Jahr? Um den gleichen Scheiß zu haben wie bei der PS3? Sobald mal ein größerer Release ist bricht alles zusammen. Wieso stürzt denn bei der Xbox nie was ein? Aber naja bin ja n PS'ler, damit muss man dann leben, auch wenn ich sowas einfach nur zum kotzen finde. 50€? Ganz schön viel,was Du d zahlst Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich fand die alt xmb von der PS3 deutlich besser... Jetzt muss man für eine Nachricht durch 10 Untermenüs und jedes mal 5 Minuten warten bis alles fertig aufgebaut bzw. geladen ist... Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich hab ne 2000er die abends auf 800 runterbricht und hab keine Probleme Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es eigentlich schon News wann es Kamera und die anders farbigen Controller wieder regulär gibt? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Warum eigentlich? (Echt nur ne reine Interessensfrage. Und "Weils halt so ist." befriedigt kein Interesse. ) Weils nicht legal ist?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 :emot-raise: Hmm. Dachte immer, wenn Sony es schon einbaut, dass man auf 2 Systemen aktiv sein kann, dann wäre es auch legal. Tja, war ich wohl gedanklich falsch dran. ^^ Dafür wird es aber meistens nicht genutzt,sondern um es weiter zu geben Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Dann ließ mal den gelben Aufkleber auf dem Spiel ... Ach, man kann es ja auch übertreiben Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Er hat ja nur gefragt,wo er es verkaufen kann. Einige hier sollten sich mal fürs neue Jahr vornehmen,nicht alles so neunmalklug zu kommentieren.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Als ich im Saturn war, nur Xbox One und kein Schwein kauft die. Im Marktkauf hat einer nach PS4 gefragt und die hatten nur 2 Xbox One....hat er eine mitgenommen.... Schlecht für sony... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hoffe auf ein baldiges Update.Mir wäre es lieber auf einen Blick zu sehen wer auf PS3 und PS4 unterwegs ist, anstatt das nervig' ladende Profil anzuschauen mit welchem System er gerade Online ist. Das System steht wirklich noch etwas Nackt da, mir kommt es wirklich lang vor während einer Spielsitzung jemand eine Nachricht zu schreiben, sein Profil anzuschauen oder die letzten Spieler zu suchen die man Online letztens getroffen hat. Ich würde wetten und bin mir zu 99% sicher das es dieses Update nie geben wird, damit man sieht wer auf den anderen System online ist. Denn bei der Vita geht es ja auch schon seit Jahren nicht. Kann mir vorstellen,das das Problem an der ps3 liegt und es einfach nicht geht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.