Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.

Das ist schon seit dem ersten Tag so,sobald man den Namen groß schreibt und abspeichert,ist alles wieder klein.

Vorheriger Post um 06:36

Post hinzugefügt um 06:37

kommt noch mit einem patch

Und wer sagt das?

Geschrieben
Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:)

Das ist doch mal ne Ansage. Respekt!

Geschrieben
Doch Romeo, das scheint nun normal zu sein mit den kopien der nachrichten,

das ist auf der vita schon von vornherein so, wird da auch als gruppennachricht deklariert.

wenn das jetzt auf der ps4 auch so ist, prost mahlzeit, dann hab ich nin einige kopien dort.l

Ich glaube nicht,das das sony noch fixen wird. Weil dies alles ja auf der Vita auch so ist,sprich,das nicht anzeigen des online Status auf der ps3, die doppelten Nachrichten etc. Ich schätze mal,das das eher ein Problem der alten Firmware der ps3 ist und nicht eins der Vita bzw. Der ps4. Man wird es also so lassen,weil ja eh die ps3 Spieler nach und nach umsteigen werden.

Wird da also nicht soviel Hoffnung auf irgendwelche angeblichen patche legen.

Geschrieben
Ich soll chillen? Wozu bezahle ich denn bitte 50€ im Jahr? Um den gleichen Scheiß zu haben wie bei der PS3? Sobald mal ein größerer Release ist bricht alles zusammen. Wieso stürzt denn bei der Xbox nie was ein? Aber naja bin ja n PS'ler, damit muss man dann leben, auch wenn ich sowas einfach nur zum kotzen finde.

50€? Ganz schön viel,was Du d zahlst :biggrin5:

Geschrieben
Ich fand die alt xmb von der PS3 deutlich besser... Jetzt muss man für eine Nachricht durch 10 Untermenüs und jedes mal 5 Minuten warten bis alles fertig aufgebaut bzw. geladen ist...

Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix

Geschrieben
:emot-raise: Hmm. Dachte immer, wenn Sony es schon einbaut, dass man auf 2 Systemen aktiv sein kann, dann wäre es auch legal. Tja, war ich wohl gedanklich falsch dran. ^^

Dafür wird es aber meistens nicht genutzt,sondern um es weiter zu geben

Geschrieben
Hoffe auf ein baldiges Update.

Mir wäre es lieber auf einen Blick zu sehen wer auf PS3 und PS4 unterwegs ist, anstatt das nervig' ladende Profil anzuschauen mit welchem System er gerade Online ist.

Das System steht wirklich noch etwas Nackt da, mir kommt es wirklich lang vor während einer Spielsitzung jemand eine Nachricht zu schreiben, sein Profil anzuschauen oder die letzten Spieler zu suchen die man Online letztens getroffen hat.

Ich würde wetten und bin mir zu 99% sicher das es dieses Update nie geben wird, damit man sieht wer auf den anderen System online ist. Denn bei der Vita geht es ja auch schon seit Jahren nicht. Kann mir vorstellen,das das Problem an der ps3 liegt und es einfach nicht geht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...