Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das meinte ich damit,als ich schrieb,das je später die Bundles mit der ps4 kommen,je weniger lohnen die sich. Gerade das bundle mit knack und killzone,driveclub. Die beiden ersten Spiele wird man im März hinterher geschmissen bekommen.

Geschrieben
Das Spiel ist für mich nur ne weitere Zugabe, Kamera und Controller für 75€ wird es wohl sehr selten als Angebot geben...

Meinte auch eher nicht das killzone bundle,dies kommt ja auch die Woche. Aber das bundle mit killzone,knack und driveclub. Denn dies kommt erst im März....

Geschrieben
Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig!

Aber egal jetzt:)

Ich Danke trotzdem für eure Antworten!

Du musst das Spiel komplett downloaden. Das Spiel befindet sich dann komplett auf der Festplatte. Es wird überhaupt nix von der CD gelesen,außer der Code der CD vom innenrand. Daran erkennt die ps4 das Du das Spiel hast. Und du lädst Dir ja auch nicht das Spiel runter was auf der CD ist,sondern die ps4 Version. Wenn die ps4 die CD lesen könnte,würdest Du ja and er ps4 nur die ps3 Version spielen

Geschrieben
Ich muss dich nicht nach deiner Meinung fragen... Sind denn nur solche leute unterwegs? Unglaublich. PS: Juhuu gerade hat sich jemand gemeldet der meine fragen beantworten kann, na geht doch :):)
ich kann aber hier genauso meine Meinung sagen wie du und es nervt einfach wie Du hier auftrittst und seitenlang nervst anstatt einfach zu fragen

Geschrieben
eine frage noch

habe im regal noch ein code für plus mitgliedschaft aber keine 14 tage sondern 1 monat

kann ich diese benutzen oder muss ich die die im store ist benutzen

Kannste auch benutzen. Die ganzen Codes funktionieren meistens nur,wenn man noch nie Mitglied war

Geschrieben

Habe auch keine Probleme. Läuft seit dem 29.11. alles wir geschmiert.

Ist schon lustig,wie immer wieder die negativen Sachen ausgekramt und sie als Standard angezogen werden. Da werden sachen zitiert,die schon nen halben Monat alt sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...