Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Also meine wird definitiv nicht so heiß und wenn dann nur kurz,dann geht das Gebläse für 2-3 min an und dann ist sie wieder kühl Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bei FIFA läuft der Lüfter bei mir auch leise. Aber jetzt wo ich Battlefield spiel, da dreht er teilweise schon ziemlich hoch...aber ich denke das ist normal Ist bei mir auch so.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei PS3 Freunden nicht als online angezeigt werdet? Nee,echt? Wirklich? Gibts ja nicht.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Was der vor mir ausdrücken wollte:Das ist normal, unterstützt das System (noch???) nicht. Nochmal...es liegt nicht an der PS 4 sondern an der 3 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nächster Bump Das hat sony meines Wissens noch abgeschaltet Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibt es irgendwo ne Download liste. Könnte die Codes für Code einlösen,aber im Spiel ist davon nix zu sehn.zumal der Season pass noch mit50€ deklariert wird,obwohl ich den schon habe...und wieso erscheint der dlc in der Bibliothek!? Kann man das irgendwie rausnehmen da? Und was mich echt stört,warum werden alle gespielten Spiele nebeneinander im Hauptmenü eingezeigt? Dort würde doch das aktuelle reichen. Wieso brauch ich denn den Bibliothek Ordner,wenn mir alles Spiele im Hauptmenü angezeigt werden Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso? Ist doch alles perfekt.Einiges ist halt im Moment nur auf Umwegen möglich. Dafür gibts keine PSN Überlastung;) Ich hab meine DLCs auch über die Website geladen anstatt über den Store:) Das Problem ist aber,das die auf der PS 4 nirgends auftauchen. habe auch sämtlich Codes über den PC aktiviert,aber die Cod Sachen zum Bsp fehlen auf der ps4 einfach Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hey....Suche ps4 zocker!Bitte adden.danke Jungs und Mädels PsnID: breit Kannst mich ruhig adden Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werden savegames nur in der Clous gespeichert? Wollte gerade bf4 weiterspielen,da kann ich nur ne neue Kampagne auswählen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Um nba zu installieRen,muss ja ständig die ps3 Disc im laufwerk sein. Was ist wenn ich die entferne? Fängt der installationsprozess wieder bei 7% an!oder geht er weiter an der Stelle wo man die Disc entfernt hat? Das dauert bei mir nämlich mehrere tage Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die psn Services scheinen ja mittlerweile alle zu funktionieren,nur Download liste gibts keine...weiß echt nie,wie ich an meine ganzen dlc Sachen kommen soll. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gelegentlich gibt es auch Angebote für das Abo. Letztes Jahr gab es z.B. die 12 Monate für 37,50€. War meine ich Ende Dezember. Bestimmt importiert aus Frankreich oder so.Trotzdem eine Frechheit! Leider gibt es aber genug, die auf solche "Aktionen" reinfallen. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:45 Das funzt wohl noch nicht so richtig, müsste aber unter Bibliothek stehen. Alternativ mit PC ins SEN einloggen, dort findest Du Deine Liste wie gewohnt! Ja,soweit hat das auch geklappt,aber die ps4 lädt es nie runter und man kann es nirgends manuell starten Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Siehst du den DLC auf der Website in deiner Downloadliste? Wenn ja, dort müsste ein Knopf sein womit du den Inhalt auf die PS4 laden kannst.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Wo hab ich denn auf der Website den Download Verlauf? Finde dort nur den Transaktionsverlauf,da kann man aber nix starten? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Du musst in den Store und dort dann links neben deinem Avatar das entsprechende auswählen!Hier mal ein Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Danke,hat geklappt. Leider tut sich auf der ps4 nix,oder kann es sein,das es das noch nicht gibt.zB die Free fäll Bonus Map bei Cod? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei Amazon gibt es die Kamera wieder Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig, aber in de leider ohne TV-Halterung und zu einem unverschämten Preis. Hä? 59€ direkt von Amazon.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja playroom,ist fest installiert auf der ps4 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Also,ich habe schon seit Anfang an Plus und ich kann es nur empfehlen. Spiele sind immer recht neu,zB. Ac3, hitman,etc kamen immer recht zeitnah raus. Würde es selbst ohne online weiter nutzen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja,teilweise gab es die für 38€ im Angebot bei Amazon.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.