Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es irgendwo ne Download liste. Könnte die Codes für Code einlösen,aber im Spiel ist davon nix zu sehn.zumal der Season pass noch mit50€ deklariert wird,obwohl ich den schon habe...und wieso erscheint der dlc in der Bibliothek!? Kann man das irgendwie rausnehmen da?

Und was mich echt stört,warum werden alle gespielten Spiele nebeneinander im Hauptmenü eingezeigt? Dort würde doch das aktuelle reichen. Wieso brauch ich denn den Bibliothek Ordner,wenn mir alles Spiele im Hauptmenü angezeigt werden

Geschrieben
Wieso? Ist doch alles perfekt.

Einiges ist halt im Moment nur auf Umwegen möglich. Dafür gibts keine PSN Überlastung;)

Ich hab meine DLCs auch über die Website geladen anstatt über den Store:)

Das Problem ist aber,das die auf der PS 4 nirgends auftauchen. habe auch sämtlich Codes über den PC aktiviert,aber die Cod Sachen zum Bsp fehlen auf der ps4 einfach

Geschrieben

Um nba zu installieRen,muss ja ständig die ps3 Disc im laufwerk sein. Was ist wenn ich die entferne? Fängt der installationsprozess wieder bei 7% an!oder geht er weiter an der Stelle wo man die Disc entfernt hat? Das dauert bei mir nämlich mehrere tage

Geschrieben
Gelegentlich gibt es auch Angebote für das Abo. Letztes Jahr gab es z.B. die 12 Monate für 37,50€. War meine ich Ende Dezember.
Bestimmt importiert aus Frankreich oder so.

Trotzdem eine Frechheit!

Leider gibt es aber genug, die auf solche "Aktionen" reinfallen.

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:45

Das funzt wohl noch nicht so richtig, müsste aber unter Bibliothek stehen.

Alternativ mit PC ins SEN einloggen, dort findest Du Deine Liste wie gewohnt!

Ja,soweit hat das auch geklappt,aber die ps4 lädt es nie runter und man kann es nirgends manuell starten

Geschrieben
Siehst du den DLC auf der Website in deiner Downloadliste? Wenn ja, dort müsste ein Knopf sein womit du den Inhalt auf die PS4 laden kannst.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Wo hab ich denn auf der Website den Download Verlauf? Finde dort nur den Transaktionsverlauf,da kann man aber nix starten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...